FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Total voters
    108
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
das ist doch sowas von langweilig. das kann man höchstens als hintergrundkulisse oder so laufen lässen während man was anderes macht. wenn man echt auf der couch vor dem spiel hockt und da zuguckt da muss einem 90 minuten bestimmt wie ne woche vorkommen.
 
schade das klose nicht gewechselt ist. dass heisst nichts gutes für deutschland bei der wm. klose glaub doch nicht im ernst dass er die rückrunde mehr als wenns hoch kommt 2-3 spiele und ein paar kurzeinsätze macht. wir brauchen nen guten klose bei der wm sonst hilft alles nix. bin grad drauf gekommen als ich mir das ergebnis vom freundschaftsspiel angesehen hab.

als ich die 2 tore von klose gesehen hab hatte ich irgendwie so das bild von einem vergeblich um seine einsatzchancen kämpfenden klose im kopf :D . keine ahnung ob das der wahrheit entspricht. aber klose kann da doch nicht allen ernstes den konkurrenzkampf annehmen. schon gar nicht in nem wm jahr. wofür hält der sich. 2 spieler die sich bewiesen haben, und gomez bei dem noch die ablöse und das alter im raum steht ob van gaal es zugibt oder nicht. und klose ist auchnoch so sanftmütig, bei nem richtig zickigen spieler traut man sich garnicht den dauerhaft auf die bank zu schicken, klose kann van gaal guten gewissens draussen lassen und kümmert sich nicht weiter drum.
 
Last edited by a moderator:
Aber vielleicht wechselt er ja noch. da gibts doch bestimmt angebote. er solls für deutschlahd machen :D klose kann nur auf unruhige zeiten hoffen wenn er bleibt. dann wird wieder alles in frage gestellt und gewechselt. aber wenn bayern weiter gewinnt dann hat er keine chance.
 
Glaub nicht, dass Bayern Klose gehen lässt. Frühestens nach der WM
 
bayern legt doch spielern die weg wollen angeblich und mittlerweile auch bekanntlich, keine steine in den weg und fordert hohe ablösen oder lehnt die angebote ab. wenns kloses sich das wünschen würde in einem gespräch dann würds auch passieren
 
bayern legt doch spielern die weg wollen angeblich und mittlerweile auch bekanntlich, keine steine in den weg und fordert hohe ablösen oder lehnt die angebote ab. wenns kloses wunsch wäre dann würds auch passieren

Klose war aber bis jetzt immer Stammspieler bei Bayern. Der wird bestimmt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und sich aus dem Staub machen. Ist ja auch nicht so, dass er gar keine Chance haben wird zu spielen.
 
klose wird in der rückrunde oft genug gebraucht werden, da mache ich mir gar keine sorgen. und ein klose in topform kann in jeder mannschaft spielen.

contento hat jetzt als 12. deutscher im kader nen profivertrag unterschrieben. mit ekici und alaba soll demnächst auch verhandelt werden. van gaal lobt die drei sehr. man kann van gaal vieles vorwerfen, aber mit den jungen kann er umgehen
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=fe0752fb83c99f33b1fa16f50e19b0f7
 
Last edited by a moderator:
wirst du sehen wie oft der gebraucht wird :rolleyes:

Um was wetten wir, dass Klose mindestens 10 Bundesliga-Einsätze haben wird? Eier auf den Tisch...;)

Voraussetzung ist natürlich, dass er nicht verletzt ist
 
10 mal in der startelf ?

hahahaha :D da würd ich sogar um mein haus wetten. wenn ich eins hätte :D

wenn du meinst 10 einsätze in irgend einer form hab ich auch nichts anderes geschrieben. 2-3 mal in der startelf, ein paar kurzeinsätze, das könnten schon so 5-10 "einsätze" werden (eher 5 als 10, aber kann passieren). und wenn schon. das ist ja wohl zu wenig.
 
Last edited by a moderator:
jo 10 einsätze können für klose nicht befriedigend sein.....es muss sich schon jemand verletzen, damit klose in der rückrunde ne ernsthafte rolle spielt.

is ja auch nicht unbedingt so, dass er aus bayernsicht leistungsmässig irgendeinen bonus haben müsste. seine erste halbserie sowie das ein oder andere cl-spiel letzte saison waren stark, ansonsten is er eher durch monatelange tor- und assistflauten aufgefallen.

generell hat er immer versagt, wenn es wirklich drauf ankam. in den grossen spielen gegen die grossen gegner sieht man ihn nicht, seine torjägerkanone holt er sich dann lieber gegen costa rica und co(kommt mir jetzt bitte nicht mit der einzigen ausnahme argentinien, sondern nennt als gegenargument paar beispiele mehr;))

es wäre schön, wenn er wieder annähernd an seine mit abstand stärkste saison, 05/06, anknüpfen konnte, aber das hat er leider davor und danach nicht mehr geschafft....
 
naja, gegen russland hat er auch letzens das tor geschossen. ich find der ist schon ein wichtiger spieler, seine spielstil mit viel arbeitsaufwand und seine kopfballstärke sind einfach ziemlich nützlich, der weiss auch wo das tor steht, aber im gegensatz zu anderen torgefährlichen stürmern die unsichtbar sind in zähen spielen kann er auch noch ein paar anderen aktivitäten nachgehen auf dem platz, weil er einfach qualität und fähigkeiten in allen hinsichten hat, und damit ist er ne waffe, in einem turnier oder einem wichtigen spiel. oder immer eigentlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom