FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum anderen teil weil man sie gut als marke verkaufen kann.

da bin ich gespannt wioe sie das machen wollen. Weil soviel ich weiss hat Cristiano bei adidas seine CR7 kampagne, bedingt durch rückennummer. die hat aber Raul, wenn die dem jetzt die 7 wegnehmen und sie CR geben, hat dieser verein sein letztes stück würde verkauft wie eine billige Usbekische Wanderprostituierte. Weil im Moment sind sie eher so bordellnut tenstyle...
 
da bin ich gespannt wioe sie das machen wollen. Weil soviel ich weiss hat Cristiano bei adidas seine CR7 kampagne, bedingt durch rückennummer. die hat aber Raul, wenn die dem jetzt die 7 wegnehmen und sie CR geben, hat dieser verein sein letztes stück würde verkauft wie eine billige Usbekische Wanderprostituierte. Weil im Moment sind sie eher so bordellnut tenstyle...

von

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~11003.htm

zu

http://twitter.com/CR9

:D:thumbsup:
 
Madrid geht mir langsam sowas von auf den Sack.
Entweder sie kaufen nun Ribéry und geben einen Spieler ab oder sie halten endlich ihre verdammte Fresse.Allen voran Zidane.

es gibt wohl kein schlimmerer Verein bei dem man sich mit Transferverhandlungen auseinander setzen muss.Wie Ferguson schon einmal gesagt hat.Real glaubt sich bei solchen Pokerspielchen alles rausnehmen zu können.Was hat er damals gesagt."Keine Ehre" ...?

Erst hü nach nicht mehr hü.Soll Perez halt sein Maul halten oder sagen die ersten Bemühungen ergaben nichts."Thema Ribéry hat sich erledigt"

Gehts auch ein bisschen weniger primitiv?

1. Würde ich nicht allen Gerüchten glauben schenken.
2. War die Aussage von Ferguson noch auf Calderon bezogen.
3. Ist Perez einer der besten Verhandlungsführer überhaupt.
 
Möchte einmal sehen, wie C.Ronaldo oder Messi bei Bayern spielen würden. Die Mitspieler heissen dann nicht mehr Rooney, Evra, Xavi oder Iniesta, sondern Bastian Schweinsteiger, Ottl, Lell oder Oddo...Viel Spass... :p

als hätte Cristiano Unterstützung in der Offensive bekommen... er war doch eine 1-Mann-Armee die alles vorne gemacht hat

in der nächsten Saison werdet ihr undankbaren ManU Fans sehen wie wichtig CR für ManU war
 
Gehts auch ein bisschen weniger primitiv?

1. Würde ich nicht allen Gerüchten glauben schenken.
2. War die Aussage von Ferguson noch auf Calderon bezogen.
3. Ist Perez einer der besten Verhandlungsführer überhaupt.

Ich rede von Zitaten die besagte Personen abgegeben haben nicht von Gerüchten.

Perez hat gesagt Ribéry sei kein Thema mehr.
Zidane behauptete plötzlich das Gegenteil.

ich beziehe mich auf Zitate!!!
 
Ich rede von Zitaten die besagte Personen abgegeben haben nicht von Gerüchten.

Perez hat gesagt Ribéry sei kein Thema mehr.
Zidane behauptete plötzlich das Gegenteil.

ich beziehe mich auf Zitate!!!

Zidane wollte auch schon vor dem CR-Transfer lieber Ribery bei Real sehen. Schlussendlich entscheidet aber trotzdem Perez und außerdem ist Real ja nicht gerade der einzige Verein, der Ribery will.
 
Zidane wollte auch schon vor dem CR-Transfer lieber Ribery bei Real sehen. Schlussendlich entscheidet aber trotzdem Perez und außerdem ist Real ja nicht gerade der einzige Verein, der Ribery will.

Der einzige Verein, der aber was gutes Anbieten kann.Geld+x

Und nach England will er nicht.Und Barca wäre für ihn der falsche Verein.
 
da bin ich gespannt wioe sie das machen wollen. Weil soviel ich weiss hat Cristiano bei adidas seine CR7 kampagne, bedingt durch rückennummer. die hat aber Raul, wenn die dem jetzt die 7 wegnehmen und sie CR geben, hat dieser verein sein letztes stück würde verkauft wie eine billige Usbekische Wanderprostituierte. Weil im Moment sind sie eher so bordellnut tenstyle...

Ronaldo ist bei NIKE unter Vertrag - und er hat CR9 geschützt. Solltest dich mal mehr informieren du Experte!!
 
als hätte Cristiano Unterstützung in der Offensive bekommen... er war doch eine 1-Mann-Armee die alles vorne gemacht hat

in der nächsten Saison werdet ihr undankbaren ManU Fans sehen wie wichtig CR für ManU war
haha, du möchtest mich verarschen oder was. 1-Mann-Armee war vielleicht Ribery, aber kein Ronaldo mit Spieler wie Anderson, Park, Rooney, Evra usw..

Undankbar...nein, dank ihm konnten wir den CL-Titel gewinnen und eine Meisterschaft, aber seine Zeit bei ManU ist abgelaufen. Vorletzte Saison war er der Kingt schlechthin, einfach traumhaft. Diese Saison war für ihn eher 'durchwachsen'...
Trotz seinen Leistungen würde ich diese ***** beim nächsten Spiel auspfeifen, liegt einfach daran, dass ich solche Spieler nicht mag. Daher habe ich mich immer für einen Verkauf von C.Ronaldo stark gemacht.

Mal sehen was ManU jetzt einkauft, es sind wahrlich viel interessante Namen im Gespräch. Wird gut kommen.
 
Vermutlich das Transferfenster geschlossen...oder wie :confused:
Wann gehts überhaupt weiter ? :confused:
 
Laut Marca, bietet Perez 25 Millionen plus VdV & Sneijder für Ribery.
Das muss man einfach Annehmen, so ein Angebot kriegt man wohl nicht wieder.
Mann hätte guten gleichwertigen Ersatz gefunden, erweitert den Kader, kann dann auch evtll. Bosingwa noch holen..das wär Perfekt.
mit VdV & Sneijder sind ja Flexibel einsetzbar, das wäre der Hammer

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12538.htm
 
das wäre she gut für die bayern. den scheiss franzosen endlich weggeben. vdv und sne. haben ja bei der wm gezeigt wie stark sie zusammen spielen können wenn sie fit sind.

und was das wichtigste ist, die bank für schweini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten