FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
dass altintop auch rechts hinten spielen kann, ist richtig. man muss dann aber bedenken, dass man ihm auf dieser position (genau wie es schalke viel zu oft getan hat) mit der schusskraft eine seiner größten stärken raubt; denn als av wird er defintiv nicht oft zum abschluss kommen

Das stimmt schon! Aber ich sehe Altintop lieber als Rechtsverteidiger in der Startelf,als als Ersatzspieler für Schweinsteiger auf der Bank!
Auf jeden Fall wird's ein interessanter Sommer werden.
 
mit welchen neueinkäufen kann man denn für die euroleague mio. rechnen?
 
Und zur Not gibt Altintop halt den Rechtsverteidiger,kann er ja mehr als befriedigend spielen! Lell ist in meinen Augen Vergangenheit.

Sollte er zumindest sein! Das dachte ich allerdings schon oft und dann ist der trotzdem noch aufgelaufen... wobei gelaufen ja schon nicht mehr passt... aufgestolpert..
 
Heute muss das Ziel einfach nur ein Sieg gegen Stuttgart sein. Dieses ganze "was kann passieren, wenn..."-Gebrabbel kann man schmeißen. Nur auf Sieg spielen, wird schwer genug...ich denke ja, mehr als Remis geht wohl nicht, aber lasse mich da gerne widerlegen...;)
Meisterschaft kann man getrost vergessen... Für den völlig unwahrscheinlichen Fall dass...ihr wisst schon...gibt es hier ein Werder-Logo als Ava, isch schwör Altah...:D:D
 
die sache mit suarez scheint ziemlich weit zu sein schon. nach dem telepraph stehen 18 mio im raum
 
Nerlinger isn guter, war mir immer sympathisch :thumbsup: Der macht das schon
 
Jaaaaa, heute keine Meisterfeier auf dem Marienplatz! Christian Ude bleibt es erspart den roten *****söhnen zu gratulieren!

Geil, so hat die Saison für uns Löwen doch noch einen schönen Abschluss genommen.

Das werden wir nächsten Samstag bei XXX-Tausend ordentlich im Grünwalder feiern!
 
Jaaaaa, heute keine Meisterfeier auf dem Marienplatz! Christian Ude bleibt es erspart den roten *****söhnen zu gratulieren!

Geil, so hat die Saison für uns Löwen doch noch einen schönen Abschluss genommen.

Das werden wir nächsten Samstag bei XXX-Tausend ordentlich im Grünwalder feiern!

Joa da habt ihr ja einiges zu feiern. Prost:thumbsup:
 
Jaaaaa, heute keine Meisterfeier auf dem Marienplatz! Christian Ude bleibt es erspart den roten *****söhnen zu gratulieren!

Geil, so hat die Saison für uns Löwen doch noch einen schönen Abschluss genommen.

Das werden wir nächsten Samstag bei XXX-Tausend ordentlich im Grünwalder feiern!

:D yeah! Tut das so lange euer Verein noch existiert :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom