FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
Mal angenommen Hertha UND Stuttgart gewinnt... wessen Kopf leuchtet dann mehr: der vom Uli oder der vom Osram?
 
Okay die Saison war schlecht...aber wir werden uns bestimmt nicht daheim am letzten spieltag gegen die schwaben die Cl nehmen lassen. Wir haben Ehre...
 
Okay die Saison war schlecht...aber wir werden uns bestimmt nicht daheim am letzten spieltag gegen die schwaben die Cl nehmen lassen. Wir haben Ehre...

leider kannst du, wenn du von wir sprichst nicht alle spieler einschließen:(
 
leider kannst du, wenn du von wir sprichst nicht alle spieler einschließen:(

das stimmt ^^ aber auch spieler die nicht damit verbunden sind sollten wenigstens wissen WO sie spielen und mal auf die tabelle gucken.
 
ich freu mich schon wenn lehmann am WE die fresse gestopft wird und nächstes jahr gegen chisinau und matterhorn spielt
 
Ich hab ne wette am laufen..wenn stuttgart gewinnt muss ich nächste saison mit nem stuttgart trikot in ein stuttgart spiel fahren. der typ, mit dem ich die wette am laufen hab, muss das das selbe machen wenn bayern gewinnt. oh man eh ich hoffe ich muss mir diese schande nich geben..
 
Was ist eigentlich mit Fandel hab den lange nicht mehr pfeifen sehen,son top mann brauchen wir für das letzte spiel,ansonsten kann sich lehmann wieder alles erlauben:thumbsdown: ich stell mir grad vor bremen führt 2:1 so 80 min und wir bekommen nen klaren elfer nich gepfiffen ...
 
Was ist eigentlich mit Fandel hab den lange nicht mehr pfeifen sehen,son top mann brauchen wir für das letzte spiel,ansonsten kann sich lehmann wieder alles erlauben:thumbsdown: ich stell mir grad vor bremen führt 2:1 so 80 min und wir bekommen nen klaren elfer nich gepfiffen ...

oh gott dann brauch ich nen neuen fernseher... :oops:
 
wie soll er denn von ulm nach münchen kommen? oder ich aus oldenburg? wir haben vielleicht keinen hopp in münchen der uns die fahrtkosten + eintrittskarte + fahne für 20 euro spendiert.
 
wie soll er denn von ulm nach münchen kommen? oder ich aus oldenburg? wir haben vielleicht keinen hopp in münchen der uns die fahrtkosten + eintrittskarte + fahne für 20 euro spendiert.

Du blamierst dich gerade.
 
Schon traurig wenn man den Meisterkampf seiner eigenen Mannschaft vom Fernseher aus verfolgt :oops:

was will der denn? ô.o geh mal weiter bananen gerade klopfen spast. :rolleyes:
ist halt dumm das nicht alle in die arena hineinpassen. vlt ist da sbei deinem hässlichen dorfverein so. (ka welchem abschaum du zujubelst)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom