FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja... das ist ja schon nicht mehr zum aushalten... ich sehs kommen: wir werden doch noch mit hängen und würgen meister, kaufen enke und rafinha und hoeness stellt sich am marienplatz hin und wird wieder vom angriff auf europa schwafeln.
 
Also ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie er damals mit Ajax ganz Europa so dermaßen dominiert hat, wie es heute keine Mannschaft vermag. Eigentlich sollte man meinen, daß ein TRainer seine Fähigkeiten nicht verlernt, sondern eher noch gewinnt mit dem Alter. Ich frag mich trotzdem, wieso er danach in der Versenkung verschwand.

da kann ich ich auch noch sehr gut dran erinnern, damals hat der die cl gewonnen mit überwiegend spielern aus der eigenen jugend. und ein jahr später nochmal finale...

von versenkung kann man meiner meinung nach aber nicht sprechen. der typ is danach noch 2mal meister mit barca geworden und hat jetzt mit alkmaar den titel in holland geholt. nur seine zeit als bondscoach war halt erfolglos, aber ein trainer kann ja auch nicht bei jeder station den totalen erfolg haben....

ich finde die haben einen absoluten topmann verpflichtet.
 
enke ist absolut top, der hat die ganze saison keinen einzigen patzer gehabt und in jedem spiel eigentlich weltklasse paraden gehabt. klar, er wirkt nicht so autorität wie kahn oder wiese, aber dennoch ist es ein unfassbar guter torhüter. bei comunio hat er jeden spieltag plus gekriegt! einen torhüter mit seinen qualitäten aus dem ausland kriegt ihr nur für den dreifachen preis.
 
Wenn Diego nicht zu haben ist, brauchen wir Van der Vaart!
Den kriegst für n bisschen Wechselgeld von Real :D
 

Bloß nicht!

Verstehe überhaupt nicht wieso hier sich alle aufregen.Dann kommt Diego halt nicht.Es gäbe wichtigere Positionen zu besetzen.Verteidiger, Tor , vielleicht noch einen Stürmer.

Und Enke ist einfach zu alt und auch kein Thema.
Wäre nur zu geil wenn der Diego Deal mit Juve platzt und er angeeiert käme.Aber er ist ja bald weg
 
also ich halte noch 1-2 verpflichtungen im mittelfeld, schon für wichtig....
wir haben ja kaum alternativen, den wenn ribery ausfällt, ist die ganze kreative im arsch, den schweinsteiger ist einfach unfähig....
das hat mann doch gesehn, wie sehr der fehlen kann
deshalb würde sich ein richtig guter mann für die rechte seite mmn schon empfehlen...
und so ein diego wäre schon was tolles irgendwie..aber scheint ja jetzt auch vom tisch zu sein
 
Diego hat also doch noch nicht unterschrieben...allerdings denke ich das sie nur den Preis hochtreiben wollen
 
Goal.com und Corriere dello Sport spekulieren über einen Tausch Toni gg. Gourcuff. Milan besitzt ja nach wie vor die Transferrechte und war schon länger an Toni interessiert.
 
wie sollen die den kriegen? GB hat die direkte CL Quali schon sicher, da sind die 15 mio für Gourcuff kein problem mehr. Denke der scheidet aus.
wenn ribery geht sollte man nochmal nach quaresma schauen und suarez falls man mit raute spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten