FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich raff hgar nx mehr. laut bild kommt diego trotzdem hudnert prozentig zu bayern und will nur seine ablöse hochschrauben, vond er er selbst 15% erhält und gleichzeitig werder mehr geld in die kassen spülen will
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../diego-wechsel/treibt-seine-abloese-hoch.html

wenn der nicht zu bayern geht ist hoeneß das größte opfer der welt in meinen augen. viel unfähiger würde dann gar nicht gehen. fehlt noch,d ass gomez auch irgendwo hin anders wechselt

http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090513003355_Verwirrspiel_um_Diego.html

Und was machte Diego gestern? Der aktuell verletzte Bremer Spielmacher hielt sich aus allem raus und ließ über Medienberater Leo Scheinkman ausrichten, dass es a) "noch keine Einigung zwischen Werder und Juventus" gebe und er b) "nicht in Kontakt zu Bayern München" stehe.
 
hoeneß meinte doch mal, dass er erst nach dem trainerwechsel etwas zu weiteren verpflichtungen sagen möchte. also denk ich mal wird er sich schon melden wenns soweit ist.
 
ach is doch immer wieder das selbe mit diego....am ende geht er nirgends hin...kann ich mir auf jeden fall genau so gut vorstellen wie das der deal mit juve oder bayern fix is...
 
hoeneß meinte doch mal, dass er erst nach dem trainerwechsel etwas zu weiteren verpflichtungen sagen möchte. also denk ich mal wird er sich schon melden wenns soweit ist.

Wäre ja auch sinnvoll. Bayern weiß ja noch gar nicht wie van Gaal spielen will :thumbsup: Nacher spielt er mit Doppel6 und Diego sitzt auf der Bank.
 
wenn ribery bleibt braucht man da keinen diego.... ne raute ist eh quatsch. sollen sich lieber mal um hleb bemühen für die rechte seite , cooler spieler:thumbsup:
 
diese komische Aussge das würde nicht funktionieren hat ja nicht nur der WurstUli sondern auch Beckenbauer losgelassen..da muss man sich doch schwer wundern...klappt halt nur dann nicht wenn der Anspruch sein soll auf keinen Fall über das CL Viertelfinale hinauszubekommen..was für ne schwachsinnige Aussage, hammer...

Barca muss auch schleunigst Henry und Eto verkaufen, 3 Weltklasse Stürmer auf einmal ist eindeutig zu viel..da klappt dann nix :rolleyes:

Inzwischen ist schon wieder von einer Ente die Rede, siehe www.sport1.de

Ist schrecklich das hin und her, kuck schon seit 2-3 Tagen ständig in den Videotext und warte auf die endgültige Zusage für München..

Ich las gestern im Videotext, der dämliche Rummenigger habe gesagt, man wolle sowohl Ribery halten als auch Diego holen, ginge es doch schließlich um "klasse, nicht um Kasse".:rolleyes::D Mal was ganz Neues jedenfalls, auch wenn der Depp oft genug nur Scheiße labert.
Und ich versteh auch nciht, wieos die zwei nicht zusammenspielen können sollten.
 
van Gaal... was is das? Der Hochkaräter?

nene...

bayern bleibt international B-Ware.
 
guck dir mal die wikipedia seite von van gaal an. mir war der namen auch nicht so ein begriff, aber man muss sich mal reinziehen was der alles gemacht hat, und was für spieler aus dem seiner ära bei ajax stammen. wer in den 90ern fußball geguckt hat weiss was abgeht wenn er diese namen ließt
 
Die von ihm geprägte Ajax-Ära in den 1990ern wirkte sich auch auf die Niederländische Fußballnationalmannschaft aus, die mit Ajax-Spielern wie Patrick Kluivert, Clarence Seedorf, Marc Overmars, Frank und Ronald de Boer, Edgar Davids, Winston Bogarde, Michael Reiziger und Edwin van der Sar das Gerippe stellte.

also dass bayern international b-ware bleibt kann sein, aber am trainer wirds glaub ich nicht liegen.
 
Also ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie er damals mit Ajax ganz Europa so dermaßen dominiert hat, wie es heute keine Mannschaft vermag. Eigentlich sollte man meinen, daß ein TRainer seine Fähigkeiten nicht verlernt, sondern eher noch gewinnt mit dem Alter. Ich frag mich trotzdem, wieso er danach in der Versenkung verschwand.
 
Naja, aber letztlich ist van Gaals große Zeit ja auch schon lange vorbei, oder?
Gut, jetz isser mit Alkmaar Meister geworden. Aber naja...
 
haha, auf einmal sind die ganzen bayern diego vollzugsmeldungen auf bild.de weg...großes kino :D:thumbsup:
 
haha, auf einmal sind die ganzen bayern diego vollzugsmeldungen auf bild.de weg...großes kino :D:thumbsup:

Realsatire vom feinsten, was die Bild da mit der Diego-Story abgezogen hat :D Aber van Nistelroy spielt ja auch bei Bayern, Moreno bei Werder, Lehmann in Dortmund, Gomez hat nen Vorvertrag mit Bayern, Schaaf verhandelt mit Wolfsburg und "Bild erfuhr" alles auf dieser Welt :thumbsup:
 
und wenn djair tatsächlich die bayern verarscht hat, macht er bei mir definitiv einiges auf der sympathieskala gut (auf der er sonst immer sehr schlecht dastand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten