FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
Finde ich auch.Aber es ist nunmal die Bild.Aber das sind schon Zeichen.Außerdem blieb Hoeneß doch sehr ruhig und gelassen als man ihn auf den Transferpoker ansprach.

Wäre ein wichtiger Transfer.
gerade dass es die bild ist, ist ein deutliches indiz, dass es stimmt. die waren die ersten bei klinsi, bei heynckes, bei van gaal und jetzt bei diego. die haben nen super draht zu bayern. und die infos soind superpräzise, treffen im hotel vier jahres zeiten etc.
da steht ja auch nix von wegen "wahrscheinlicher wechsel" oder so. das ding ist durch. glückwunsch!
Bedanken müsst ihr euch eigentlich bei solchen Teams wie Hoffenheim, HSV, Hertha, Leverkusen und Co.! Wären die nicht so schlecht, wärt ihr nie im Leben auf dem 2. Platz und würdet 2009/2010 nicht Champions League spielen. :D
gott diese dummen kölner:rolleyes:
 
Die haben letzten Sommer allerdings auch Gattuso als fix gemeldet, Bobby.
 
Die haben letzten Sommer allerdings auch Gattuso als fix gemeldet, Bobby.

war ansich auch fix wenn sich der ac präsident nicht noch quer gestellt hätte.

was diego angeht würd ich mich freuen. genauso wie ich mich auf einen gesunden klose im endspurt freue, einen hoffentlich altintop als rv, und eine ribéry vertragsverlängerung
 
sollte diego kommen, würd ich versuchen toni loszuwerden und einen technischen/spielerischen stürmer holen. mit tymo, diego, ribery, ze roberto, lahm, olic (auch wenn ziemlich eigensinnig), vorne klose als kopfballungeheuer wären einige spieler da die technisch so stark sind, wirklich sehr guten und schnellen fussball zu spielen. schade um poldi wenn der seine form hält.
 
Ribery & Diego zusammen geht doch nicht, sagt Gott Uli.
Das wär halt einfach nur abartig. Aber denke Ribery geht dann, wenn Diego fix sein sollte. Ist doch auch nur ein Gewinngeschäft für Bayern.
 
diego spielt mannschaftsdienlicher als ribery, läuft mehr und is (zumindest diese saison) auch torgefährlicher. ribery und toni für 70 mio weg, diego gomez und arnautovic holen
 
Bedanken müsst ihr euch eigentlich bei solchen Teams wie Hoffenheim, HSV, Hertha, Leverkusen und Co.! Wären die nicht so schlecht, wärt ihr nie im Leben auf dem 2. Platz und würdet 2009/2010 nicht Champions League spielen. :D

Stimmt,das sind ja genau die Teams,die jedes Jahr vor den Bayern stehen und nur dieses Jahr irgendwie 'ne schlechte Saison haben. :rolleyes:
 
Ribery & Diego zusammen geht doch nicht, sagt Gott Uli.
Das wär halt einfach nur abartig. Aber denke Ribery geht dann, wenn Diego fix sein sollte. Ist doch auch nur ein Gewinngeschäft für Bayern.

warum sollte das nicht funktionieren ?

diego als 10er und ribery auf dem linken flügel ?
 
jetzt brauchen wir nur noch eine komplette neue rechte seite, einen stürmer und nen torhüter... toni raus, gomez her, hleb wirds wohl nicht werden, dann sollen die sich silva holen und clichy. im tor von mir aus den franzos und dann hat man auch fast wieder sowas wie eine konkurrenzfähige truppe. und der bastian muss weg.
 
jetzt brauchen wir nur noch eine komplette neue rechte seite, einen stürmer und nen torhüter... toni raus, gomez her, hleb wirds wohl nicht werden, dann sollen die sich silva holen und clichy. im tor von mir aus den franzos und dann hat man auch fast wieder sowas wie eine konkurrenzfähige truppe. und der bastian muss weg.

Silva hat gesagt, dass er nicht wechselt und wenn, dann nur zum FC Barcelona:p
Chlichy wird auch nicht zu bekommen sein... :thumbsup:
 
warum sollte das nicht funktionieren ?

diego als 10er und ribery auf dem linken flügel ?

Richtig!

Ausserdem bringt uns die Denkweise "nur einen Topspieler holen wenn ein anderer Topspieler geht" au nicht weiter
 
laut dem moderator vom spiel freiburg vs. fürth, is der van gaal transfer perfekt
 
diese komische Aussge das würde nicht funktionieren hat ja nicht nur der WurstUli sondern auch Beckenbauer losgelassen..da muss man sich doch schwer wundern...klappt halt nur dann nicht wenn der Anspruch sein soll auf keinen Fall über das CL Viertelfinale hinauszubekommen..was für ne schwachsinnige Aussage, hammer...

Barca muss auch schleunigst Henry und Eto verkaufen, 3 Weltklasse Stürmer auf einmal ist eindeutig zu viel..da klappt dann nix :rolleyes:

Inzwischen ist schon wieder von einer Ente die Rede, siehe www.sport1.de

Ist schrecklich das hin und her, kuck schon seit 2-3 Tagen ständig in den Videotext und warte auf die endgültige Zusage für München..
 
geil die van gaal sache ist jetzt fix . krasse sache ich mag den holländischen fußball.
 
"Es gibt losen Kontakt zu den Bayern, aber nur über meine Berater. Ich weiß nur, dass Werder lediglich von Juventus Turin ein offizielles Angebot vorliegt - von den Bayern nicht. Nur wenn Werder mir sagen würde, es läge ein Angebot von den Bayern vor und ich solle mich bitte damit beschäftigen, dann würde ich das tun", erklärte Diego, der in Bremen noch einen Vertrag bis 2011 besitzt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_105693.html
 
ich raff hgar nx mehr. laut bild kommt diego trotzdem hudnert prozentig zu bayern und will nur seine ablöse hochschrauben, vond er er selbst 15% erhält und gleichzeitig werder mehr geld in die kassen spülen will
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../diego-wechsel/treibt-seine-abloese-hoch.html

wenn der nicht zu bayern geht ist hoeneß das größte opfer der welt in meinen augen. viel unfähiger würde dann gar nicht gehen. fehlt noch,d ass gomez auch irgendwo hin anders wechselt
 
Diego wird in München doch gar nicht zwingend gebraucht,Gomez eigentlich auch nicht!
Gebraucht wird in erster Linie ein qualitativ hochwertiger Verteidiger für rechts und ein Neuer für das rechte Mittelfeld.
Wobei Klose und Gomez mit einem Mittelfeld aus Ribéry,Diego und Hleb gleich ein rchtig gutes Gesicht hätte!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom