FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manu bietet mehr als 60 mio für riebry, wenn ronaldo weggeht:eek:

weg mit ihm, diego für 25 mio holen, dzeko für 20, zhirkov für 20 und dann noch was aus eigener tasche für nen RA

http://transfermarkt.de/de/news/27059/allofs-schliesst-diego-wechsel-nicht-aus.html

sofort verkaufen. aber so krass.

Warum sollte Bremen Diego für 25 abgeben, wenn Bayern zuvor 60 Mio. für Ribery bekommen hat?

Beide haben gleich lange Vertrag, beide sind etwa im selben Alter, Diego sogar noch 2 Jahre jünger, beide spielen etwa auf einem Niveau, beide spielen in ihrer Nationalmannschaft, Diego hat nur eine etwas bessere Quote!

Wenn Bayern wirklich 60 Mio. bekommt und Bremen Diego für deutlich weniger verkauft, dann sollte sich Bremen mal Gedanken machen, was da falsch gelaufen ist:D

warum hat diego werder nicht mehr oder weniger alleine zur meisterschaft gebracht? warum ist diego kein unumstrittener stammspieler in seiner nationalelf? Und wiso zum teufel sind nur international 2tklassige mannschaften wie juve oder bayern an diesem diego dran? dachte der wäre so gut?
 
gegen real und lazio letztes jahr, gegen barca und chelsea im jahr davor...zum beispiel. ich finds dämlich, dass du mitdiskutiert, wenn du anscheinend kein cl schaust.diego ist auch charakterlich ne ganz andere hausnummer als ribery.

ein super charakter dieser diego... wirklich ganz groß. vor allem sein vater soll nochmal ne ganz andere hausnummer sein...

charakterlich sinds beides opfer.

und im sturm toni weg und gomez her. ganz einfach. schweinsteiger plus 15 millionen für gomez, das wäre der beste transfer für alle zeiten.
 
ein super charakter dieser diego... wirklich ganz groß. vor allem sein vater soll nochmal ne ganz andere hausnummer sein...

charakterlich sinds beides opfer.

und im sturm toni weg und gomez her. ganz einfach. schweinsteiger plus 15 millionen für gomez, das wäre der beste transfer für alle zeiten.

:thumbsup: ja man. Und anstatt Diego, Montolivo...
 
halte das diego ding eh nur für ein gerücht eigentlich unvostellbar und zu teuer da find ich die news mit madrid bzw. van da vaart besser
 
warum hat diego werder nicht mehr oder weniger alleine zur meisterschaft gebracht? warum ist diego kein unumstrittener stammspieler in seiner nationalelf? Und wiso zum teufel sind nur international 2tklassige mannschaften wie juve oder bayern an diesem diego dran? dachte der wäre so gut?

1. Weil Bremen nicht den Kader der Bayern hat
2. Weil Brasilien auch nochmal was ganz anderes als Frankreich ist!
 
halte das diego ding eh nur für ein gerücht eigentlich unvostellbar und zu teuer da find ich die news mit madrid bzw. van da vaart besser

heutige sz: "diego ist für uns dann ein thema, wenn ribery wirklich wegginge", o-ton von hoeneß. das klingt jetzt nicht unbedingt danach, als wäre es nur ein haltloses gerücht
 
heutige sz: "diego ist für uns dann ein thema, wenn ribery wirklich wegginge", o-ton von hoeneß. das klingt jetzt nicht unbedingt danach, als wäre es nur ein haltloses gerücht

madrid holt cristiano, wir verkaufen franck für 60 millionen nach ManU und gehen davon gemütlich shoppen.

Im endeffekt wird man jetzt überall auf den "dominoeffekt" warten den ein umbruch madrids nach sich ziehen würde.
 

ManU soll doch bereit sein 60 hinzulegen für ihn. ich mein okay ich kann mir natürlich auch vorstellen dass sie die 60 mios nehmen und aufs festgeldkonto schmeissen und sagen "wir müssen nix machen wir haben ja bastian und versuchen es mit einer "internen lösung"... jat bei ballack schon bestens geklappt...
 
ich halts auch für gut möglich, dass diego plus x (wobei x in dem fall noch einiges wäre) für ribery kommt. der entscheidende punkt ist halt der, ob cristiano wirklich zu real geht, weil das die ganze sache ja erst lostreten würde. aber das sind wir ja nicht die einzigen, die das für sehr wahrscheinlich halten
 
Manchester United hat den Dribbel-Franzosen ebenfalls auf dem Zettel und offeriert Medienberichten zufolge 60 Millionen Euro.

Das allerdings nur, wenn Cristiano Ronaldo zu Real wechseln würde. Und die Chancen darauf scheinen wieder gefallen zu sein. "Ich träume nicht mehr von Madrid. Dieser Traum ist tot", sagte der Portugiese dem Magazin "The People".


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_101690.html
 
In welchem Jahr,für welchen Verein und in welchem Spiel? :confused:
Dieses Jahr wohl eher nicht. Da hat bei Bremen nämlich überhaupt nichts und niemand Topleistungen gebracht!

bei bayern auch nicht. ribery hat alles in allem auch enttäuscht. aber verständlich bei dieser mannschaft mit flaschen wie ottlellschweini etc...
 
wenn ich dann schon wieder lese, dass es jetzt scheinbar reicht ein misttor zu schiessen gegen gladbach und sich dann 3mal aufs bayernlogo zu klopfen um auch nur ansatzweise irgendwas darzustellen ausser die komplette gehbehinderung... die sollen den endlich absägen, der ist so krass schlecht
 

Sollte Hoeneß es echt wieder gemacht haben, drei Tage vorm Uefa-Cup Halbfinalrückspiel (Remember Huansohn Klose).... ne echt jetzt mal, der Typ ist psychisch gestört. Irgendwas in seiner Kindheit muss passiert sein, dass er anderen keinen Erfolg gönnt (speziell Werder) und immer so ne Scheiße abziehen muss. Ich sehs schon kommen, dass Diegos Huso-Vadda morgen dann mitteilt, dass bei dem "Informationsgespräch" eine "Absichtserklärung" unterzeichnet wurde, wonach Diego spätestens 2011 für Bayern spielt. Wo ist der DFB, wenn man ihn mal braucht? Aber Hoeneß darf ja eh alles....irgendwann erschiess ich diesen Bastard nochmal...ihn und Rummenigge....und Breitner. Das Trio des HASSES
 
Sollte Hoeneß es echt wieder gemacht haben, drei Tage vorm Uefa-Cup Halbfinalrückspiel (Remember Huansohn Klose).... ne echt jetzt mal, der Typ ist psychisch gestört. Irgendwas in seiner Kindheit muss passiert sein, dass er anderen keinen Erfolg gönnt (speziell Werder) und immer so ne Scheiße abziehen muss. Ich sehs schon kommen, dass Diegos Huso-Vadda morgen dann mitteilt, dass bei dem "Informationsgespräch" eine "Absichtserklärung" unterzeichnet wurde, wonach Diego spätestens 2011 für Bayern spielt. Wo ist der DFB, wenn man ihn mal braucht? Aber Hoeneß darf ja eh alles....irgendwann erschiess ich diesen Bastard nochmal...ihn und Rummenigge....und Breitner. Das Trio des HASSES

OMG heul doch:rolleyes:
Das Wechseltheater von Diego ist schon seit er bei Bremen spielt quasi.
Und ob er jetzt zu Juve oder Werder wechselt, scheiss egal.
Brauchst hier keine Ausreden zu suchen, falls ihr gegen Hamburg rausfliegt
und dann den bösen Bayern alles zuschieben, nee is kla
 
das macht diego allerdings wieder sympathisc so ne aktion und der damit verbundene DICKE ****FINGER!!!!!! ins bremer gsicht :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten