- Joined
- Aug 25, 2005
- Messages
- 23,154
vlt ist da sbei deinem hässlichen dorfverein so. (ka welchem abschaum du zujubelst)
Da würd ich auch im Leben nich drauf kommen bei seinem Avatar
vlt ist da sbei deinem hässlichen dorfverein so. (ka welchem abschaum du zujubelst)
Da würd ich auch im Leben nich drauf kommen bei seinem Avatar![]()
Schon traurig wenn man den Meisterkampf seiner eigenen Mannschaft vom Fernseher aus verfolgt![]()
warum seid ihr eigentlich bayern-fans wenn ihr in kiew,malaysia etc. wohnt?
Bayern ist laut footballpress.net und diarioshow an Argentinien´s Nationalkeeper Juan Pablo Carrizo interessiert. Carrizo ist jedoch erst letzten Sommer für knapp 8 Mio. von River Plate zu Lazio Rom gewechselt und hat dort noch Vertrag bis 2012. Dürfte also nicht billig werden.
sämtliche bayern-verantwortliche haben zuletzt erklärt, dass WENN ein neuer torwart geholt wird (was wohl immer noch nicht sicher ist), dieser der deutschen sprache mächtig sein soll. ich denke jetzt einfach mal, carrizo fällt da nicht drunter, genauso wie kameni oder frey
Quelle: Express, Printausgabe Seite 15 (Status: fragwürdig)
Das wäre ein richtiger Transfer-Hammer.Prinz Poldi hat sich der FC schon geangelt. Nach EXPRESS-Informationen soll jetzt der "kleine Prinz" folgen. Der Argentinier José Ernesto Sosa (23), der in seiner Heimat "El Principito" (der kleine Prinz) gerufen wird, steht ganz oben auf der Wunschliste.
Mit dem Mittelfeldspieler, der 2008 mit der argentinischen Nationalmannschaft in Peking olympisches Gold errang, wurde bereits verhandelt. Bereits 2007 hatten die Kölner Kontakt zu dem 1,82 Meter großen Techniker. Auf seiner Südamerika-Tour fiel Sosa FC-Trainer Daum auf:"Ich wollte ihn damals in die 2. Liga holen. Aber er wollte zu einem Klub, derauch international spielt. Wir habben keine Chance."
Ob es diesmal klappt?
"Sosa ist sicherlich ein außergewöhnlicher Fußballer", meint FC-Manager Michael Meier vielsagend, umnachzuschieben:"Aber so lange van Gaal noch nicht da ist, werden die Bayern sicher keine Kaderplanung vorziehen." Außerdem weiß Meier um die Konkurrenz spanischer Klubs, die ebenfalls um den Argentinier buhlen.
Klar scheint indes, dass Sosa in München nicht mehr glücklich wird. Nachdem er für eine Ablöse von zehn Millionen € kam, saß er meist auf der Bank. Bei 67 Spielen kam er 31 Mal zum Einsatz, oft wurde er nur eingewechselt. Dabei verfügt Sosa über großartige Qualitäten, er ist schnell, hat eine exzelente Technik.
Ein Kauf Sosas wäre für die Kölner noch eine Nummer zu groß. Sie versuchen den Gaucho, der bei Bayern noch Vertrag bis 2011 hat, für ein Jahr auszuleihen und sich eine Kaufoption zu sichern.
Assmann
http://transfermarkt.de/de/spieler/55904/fabian-assmann/profil.html
Chelsea wollte den im Winter und letztens gerne haben. Soll doch schon sehr deutsch sein
Ich tippe auf Enke oder so, als Übergangslösung!
Assmann
http://transfermarkt.de/de/spieler/55904/fabian-assmann/profil.html
Chelsea wollte den im Winter und letztens gerne haben. Soll doch schon sehr deutsch sein
Ich tippe auf Enke oder so, als Übergangslösung!
Enke spielt keine Rolle.Zu alt wurde schon betont.Ebenso Frey.Eventuell hält man an Butt fest kann ich mir aber nicht vorstellen, da man sichu m eine Nummer 2 kümmern müsste
Haha Köln will Sosa
Die haben ja schon bei Podolski die Kohle nicht zusammenbekommen.
Und wenn München Sosa abgibt der in den letzten Spielen mit zu den Besten gehört hat dann kannst den Laden abschließen.Sosa halten.
Hoeneß hat aber schon betont, dass Enke keine Rolle spielt weil er zu alt ist.
Rensing ist den Aufgaben nicht gewachsen.Zu unsicher.