FC Bayern München XXVIII

Status
Not open for further replies.
und du glaubst ernsthaft, dass man mit dem sturm podolski-müller nen blumentopf gewinnt? toni sollte jetzt schon fit werden, sonst seh ich schwarz. wobei ich mir recht sicher bin, dass klose nicht ganz so lange ausfällt wie es hoeneß sagt
Wieso nicht? Im Zweifelsfall läuft man mit einer Spitze auf. Ansonsten denke ich aber auch, daß Toni irgendwann ja mal wieder seinen Torriecher wiedergewinnt. Aber auch so reicht seine Präsenz auf'm Platz meist aus, um die gegnerische Verteidigung zu binden und Freiräume zu schaffen.
Klar ist Kloses Ausfall bitter, aber was bringt es jetzt zu lamentieren. Da versuch ich doch eher, mit Zuversicht auf einen alternativen Sturm zu bauen.
 
Poldi spielt jetzt Stamm, schießt die Bayern zum CL-Titel und zur Meisterschaft, Köln steigt doch noch ab und Poldi bleibt, als Stürmer Nr. 1
 
So'n Schwachsinn. Podolski ist zurzeit richtig gut drauf. Und wenn Toni es weiterhin nicht bringt, sollen sie mal Müller als zweite Sptize bringen.

Poldi hat jetzt 2 gute Spiele gemacht und du vergleichst ihn mit der derzeitigen Form von Klose oder meinst, er kann das kompensieren?
Klose macht nicht nur Tore, er ackert auch wie blöd und ist auch ein Top-Vorbereiter!
 
Wieso nicht? Im Zweifelsfall läuft man mit einer Spitze auf. Ansonsten denke ich aber auch, daß Toni irgendwann ja mal wieder seinen Torriecher wiedergewinnt. Aber auch so reicht seine Präsenz auf'm Platz meist aus, um die gegnerische Verteidigung zu binden und Freiräume zu schaffen.
Klar ist Kloses Ausfall bitter, aber was bringt es jetzt zu lamentieren. Da versuch ich doch eher, mit Zuversicht auf einen alternativen Sturm zu bauen.

wenn toni spielen kann, sehe ich keine großen probleme. sollten aber klose UND toni ausfallen, wäre das schon eine eklatante schwächung, vor allem für die champions league. mit poldi als einziger spitze kannst du vielleicht bochum erschrecken, aber nicht chelsea. aber gut, warten wirs mal ab
 
was isn bei uli hoeness im kopf kaputt gegangen eigentlich? :D
2 euro im monat für den fussball spenden als tv-zuschauer, der hat echt gelitten und ihr sagt es hier selber:

damit überbezahlte kicker wie schweinsteiger weiterhin dicke kohle für nix kriegen können? selten so eine scheisse gehört :rolleyes:
 
was isn bei uli hoeness im kopf kaputt gegangen eigentlich? :D
2 euro im monat für den fussball spenden als tv-zuschauer, der hat echt gelitten und ihr sagt es hier selber:

damit überbezahlte kicker wie schweinsteiger weiterhin dicke kohle für nix kriegen können? selten so eine scheisse gehört :rolleyes:

Du hast die Aussage des Uli Hoeneß auch nicht so richtig verstanden,oder!? :confused: Aber Hauptsache schön weiter BILD lesen und auf den Zug des peinlichen Journalismus aufspringen.
 
Du hast die Aussage des Uli Hoeneß auch nicht so richtig verstanden,oder!? :confused: Aber Hauptsache schön weiter BILD lesen und auf den Zug des peinlichen Journalismus aufspringen.

wieso?
sag mir bitte weshalb menschen, die sich einen dreck um fussball scheren, zur kasse gebeten werden sollen? :confused:
 
Weil jeder Mensch,der sich einen Dreck für das Programm der öffentlich rechtlichen Sender oder den Scheiß im Radio interessiert,ebenfalls zahlen muss! Es ging darum diese Gebühren um 2 € zu erhöhen,im Gegenzug soll Fußball live im free TV laufen.
 
Weil jeder Mensch,der sich einen Dreck für das Programm der öffentlich rechtlichen Sender oder den Scheiß im Radio interessiert,ebenfalls zahlen muss! Es ging darum diese Gebühren um 2 € zu erhöhen,im Gegenzug soll Fußball live im free TV laufen.

Lies du ma das Grundgetz, dann verstehste die Kritik und die Dummheit des Vorschlages
 
Was hat denn das Grundgesetzt mit den GEZ-Gebühren zu tun?
Wenn du so fachkompetent bist,dann kannst du ja sicher in Windeseile die passende Stelle posten,oder!?
 
Was hat denn das Grundgesetzt mit den GEZ-Gebühren zu tun?
Wenn du so fachkompetent bist,dann kannst du ja sicher in Windeseile die passende Stelle posten,oder!?

Könnte ich wohl, kannst du dir aber mal fein selber raussuchen...:thumbsup:
Bevor du hier postest, solltest du dir schon mal nen paar Gedanken machen:rolleyes:
 
Habe ich irgendwo geschrieben,dass der Vorschlag in die Realität umsetzbar ist? Ich denke nicht.
 
Is´doch komplett abgeschmettert worden, der Vorschlag. Braucht man sich nicht weiter Gedanken zu machen.
 
hoeneß hat echt nicht mehr alle latten im zaun. würde jeder jeden monat 10 € bezahlen, dann hätten wir auch bald unsere staatsverschuldung im griff. naiver ansatz, aber die umsetzung ist utopisch.
 
Lies du ma das Grundgetz, dann verstehste die Kritik und die Dummheit des Vorschlages

gleichheitssatz und so!? dann frag ich mich, wieso ich 30 volksmusiksendungen und schwachsinn wie wetten dass etc. finanzieren muss .. die gebührenabrechnung is eh ein witz .. wg mir können die meinen 17 euro nochwas komplett für fussball und tagesthemen verblasen, mehr schau ich eh nicht! von daher wären es sogar mehr als die vom uli geforderten 2 euro!
 
Lies du ma das Grundgetz, dann verstehste die Kritik und die Dummheit des Vorschlages

In einer Diskussion um das öffentlich rechtliche Fernsehen zur zeit mit dem Gtrundgesetz zu argumentieren zeugt entweder von "hahaaaa ich zeigs euch jetzt indem ich einen auf klug mache" oder das man wirklich heftig keinen plan hat von dem was zur zeit so los ist.
 
jetzt haltet die fresse und macht mal lieber vorschläge wie man tim borowski kurz und schmerzlos in die wüste schickt kids!? (ohne dass dabei seine frisur darunter leidet)
 
Wen stört es denn,wenn Borowski bei den Bayern auf der Bank sitzt und einen weiteren Quotendeutschen abgibt? Da könnten vorher noch ein paar andere Plätze frei werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom