FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt der Wahnsinn.

Klose fällt länger aus und nun muss es doch Podolski richten.Ist schon komisch.Toni und Klose waren klar gesetzt und nun bekommt er doch noch seine Chance für sehr wichtige Spiele.An Einsatzzeiten kann er sich diese Saison definitiv nicht mehr beschweren.

Klose nicht in der CL zu haben .........

Das kann ja was werden
 
:D

Jetzt wo die Personaldecke dünn wird. Bayern ist ja so großzügig zu Podolski! :rolleyes:

Es hat einfach nicht gepasst. Podolski konnte sich bei keinem Trainer durchsetzen und hat auch nie konstante Leistungen gebracht. Er hat auch wenig Spielzeit bekommen, aber wenn er gespielt hat, hat er selten überzeugt.
Jetzt wo der Druck weg ist, kann er auf einmal richtig gut spielen, denn er hat ja auch nichts mehr zu verlieren. Schade, dass er vorher nie so frei aufspielen konnte
 
Olic ist aber wenigstens jemand der rennt und ür die Mannschaft arbeitet. Ich würde sagen, ein Valdez in gut, also jemand der das Tor auch trifft;)
 
Der neue Trainer wird bestimmt auch einen Platz für Olic in der Startelf finden. Außerdem hat der bestimmt bessere Jokerqualitäten als Poldi

Bei Altintop haben auch alle gehatet und wenn der sich nicht alle 5 Spiele verletzen würde, wäre der auch Stammspieler. Ich warte erstmal ab und hate dann;)
 
"meine meinung von bild ist eine sehr gute weil ich diese zeitung jeden tag lese" lahm
der ulli soll dem mal einen maulkorb verpassen
 
Alos dann hat man Ottl,Ribery,Schweini,Altintop,Borowski,Baumjohann,Tymoschuk, vll Ze Roberto, Sosa , Van Bommel und eventuell schon wieder Kroos
Eindeutig zuviel Quantität!!
 
Jetzt wo van Bommel verlängert hat, sollte man Ottl für ein Jahr oder so verleihen. Seine Spielpraxis wird gleich 0 sein und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten