FC Bayern München XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ward

Senior Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
1.320
Themen-Historie:
FC Bayern München I
FC Bayern München II
FC Bayern München III
FC Bayern München IV
FC Bayern München V
FC Bayern München VI
FC Bayern München VII
FC Bayern München VIII
FC Bayern München IX
FC Bayern München X
FC Bayern München XI
FC Bayern München XII
FC Bayern München XIII
FC Bayern München XIV
FC Bayern München XV
FC Bayern München XVI
FC Bayern München XVII
FC Bayern München XVIII
FC Bayern München XIX
FC Bayern München XX
FC Bayern München XXI
FC Bayern München XXII
FC Bayern München XXIII
FC Bayern München XXIV
FC Bayern München XXV
FC Bayern München XXVI

FC Bayern München XXVIII
FC Bayern München XXIX
FC Bayern München XXX
FC Bayern München XXXI
FC Bayern München XXXII
FC Bayern München XXXIII




--------------------------------------------------------------------


falsch... wenn hoffenheim bayern heute wegknallt
sind sie morgen ein spitzenteam:p...

wir befinden uns in schnelllebigen zeiten:cool:

:thumbsup::D
für mich ist ein Spitzenteam erst dann eins, wenn man Titel eingefahren hat und zumindest international mithalten kann und nich ein Mäzenclub der gerade 15 Spieltage in der ersten Liga spielt und erster ist...
Nach deiner Meinung ist dann jawohl Hull City auch ein Spitzenteam: In Arsenal gewonnen und steht ziemlich gut da in der Premier League. Da ist es dann halt nur nich so einfach mal möglich nach so vielen Spielen auf Platz 1 zu stehen...
 
was meinst du warum IMMER für köln verpfiffen wird? jeden einzelnen scheiß spieltag? ohne witz, das kann echt nicht sein, die haben schon 15 punkte geschenkt gekriegt unrechtmäßig.

ausserdemw ar rensing schuld:D

So zeigt man das man keine Ahnung von Fußball hat.........der Fc is mit sicherheit kein verein der vom DFB goutiert wird, wer son stuss erzählt......na ja!

Klar waren da heut viele entscheidungen FÜR den Fc..........diesmal haben wir halt den dusel gehabt, sonst immer die Bayern oder muß ich die letzten Heimspiele vom Fc gegen die heranziehen?
 
So zeigt man das man keine Ahnung von Fußball hat.........der Fc is mit sicherheit kein verein der vom DFB goutiert wird, wer son stuss erzählt......na ja!

Klar waren da heut viele entscheidungen FÜR den Fc..........diesmal haben wir halt den dusel gehabt, sonst immer die Bayern oder muß ich die letzten Heimspiele vom Fc gegen die heranziehen?
diesmal? den habt ihr immer :D
 
Und das aus dem Mund von nem Münchener....mach dich nicht lächerlich, sonst seid ihr immer diejenigen die "bevorzugt" werden

Scheiß auf die Situationen.Verdient keine 3 Punkte geholt.Da reißen es die Schirifehler nicht raus habe ich auch geschrieben wenn du richtig lesen würdest.

Aber ein Podolski der sich so auf einem Platz präsentiert mit geklärter Zukunft nach dem Theater ist das was mich aufregt.Da kam nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ach den brauchste nicht beachten, er glaub auch dass es ultras bei bayern gibt und das er einer von ihnen ist:D

KLinsmann raus!

Mal wieder auf Bewährung:thumbsup:Nicht neues bei dir was?Wieder zu Mama in die Benimmschule.

Bei dir soll ja gleich der ganze Kader rausfliegen aber noch eine Saison vorher sich auf Ribery einen keulen und alle in den Himmel loben.
 
ach bei der scheiß mannschaft kannst den besten trainer der welt hintun (favre:D). und wegen podolski kann klinsmann nix für, dazu haben ihn rummenigge und hoeneß gezwungen
 
ich hab seit einigen spielen schon den eindruck, dass es innerhalb der mannschaft massiv nicht stimmt. was ich auch verstehen kann wenn man sich flippers aufstellungen anschaut.

Klinsmann raus!
 
ich hab seit einigen spielen schon den eindruck, dass es innerhalb der mannschaft massiv nicht stimmt. was ich auch verstehen kann wenn man sich flippers aufstellungen anschaut.

Klinsmann raus![/QUOTE
Ich fands teilweise krass zu sehen, das der FCB in eine Art lethargie verfallen ist.

Und ganz ehrlich, ich kann den Klinsmann nicht ab und freu mich diebisch, wenn er scheitert, der linke Vogel.
 
Ich fands teilweise krass zu sehen, das der FCB in eine Art lethargie verfallen ist.

Und ganz ehrlich, ich kann den Klinsmann nicht ab und freu mich diebisch, wenn er scheitert, der linke Vogel.

das mein ich. da kommt kein aufbäumen, keiner rüttelt die anderen wach, keine kommunikation am platz.

Klinsmann raus!
 
Und das aus dem Mund von nem Münchener....mach dich nicht lächerlich, sonst seid ihr immer diejenigen die "bevorzugt" werden

hättest du diese saison auch nur ein bisschen verfolgt, wüsstest du, dass das kompletter schwachsinn ist. das war heute das vierte zu unrecht aberkannte tor der saison. dürfte ligahöchstwert sein
 
hättest du diese saison auch nur ein bisschen verfolgt, wüsstest du, dass das kompletter schwachsinn ist. das war heute das vierte zu unrecht aberkannte tor der saison. dürfte ligarekord sein

sich darüber aufzuregen is müßig weil wir einfach grottenschlecht waren. einfach nur schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten