FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Es geht mir so krass auf den Sack. Ich kann es nicht mehr hören und bin mehr als froh wenn das Thema Podolski E N D L I C H vom Tisch ist.

Aber Kickzstyler, ich seh das ein bisschen anders als du. 7,5Mio€ für jmd der seit Jahren nichts gerissen hat und nur auf der Bank sitzt, sind schon ne ordentliche Summe.

Ja natürlich 10 Mio sind eine Menge, aber sein Marktwert liegt doch sicherlich in diesem Bereich.Da zählt halt die NM auch dazu und Bayern war immer darauf bedacht die NM rauszuhalten und seine bisherigen Leistungen nicht hochzudiskutieren.
Den gerissen hat er beim FCB echt nichts.Er ist für mich auch kein wirklicher Topstar.er kann sich scheinbar nirgends durchsetzen.

Wenn Rom anklopfen würde dann Tschüssikowski.Da wäre ich doch ruck zuck unten.Erstens keiner weiß wie es ihm großartig in der BuLi erging und ich glaube im Ausland werden Schweinsteiger, Podolski als die superstars gesehen.

wieso will der ausgerechnet nach Köln.Da erwartet ihn nichts.
 
Hoeneß und Rummenigge haben schon zigmal gesagt, dass jeder Milliardär der Welt komen könnte und die Ribery nich abgeben würden. Klar kann nur Gelaber sein um den Preis zu treiben, aber bei den Typen kann ich mri das schon vorstellen, dass sie es ernst meinen. Allein schon aus Ego-Gründen...und weil sie schuldenmachende "Weltclubs" hassen :D

die beiden werden den schon verkaufen, allerdings läuft das verkaufs gespräch dann so ab:

Real: "Wir wollen Ribery"

Uli: "Könnt ihr haben"

Real: "Echt jetzt?"

Uli: "jap"

Real: "was kostet er?"

Uli: "bis freitag nen 18tonner lilla scheine, gestapelt und eng gebündelt an die Säbener Straße. Ich zähl da nicht groß nach, wird schon passen."
 
wieso sollte man da mitmachen?...olic kommt ohnehin im sommer und dann ablösefrei :confused:

ich denk mal, dass der hsv in so einem falle noch ein paar mios draufzahlen müsste...sonst würds keinen sinn machen...nur um nen unruhestifter loszuwerden, verzichtet man wohl kaum auf kohle
 
ist wahrscheinlich das beste wenn er aufhört. der ist ja jetzt schon so lange verletzt und auch nich mehr der jüngste und er würde bei bayern eh nur auf der bank sitzten
 
Da kennt jemand Sagnol nicht.... und die rechts Aussenverteidiger bei Bayern ^^

Angebliches Geheimtreffen mit wegen Poldi
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ukas-podolski/wechselt-er-sofort-zum-hsv.html

Demichelis verlängernt bis 2012 :thumbsup:

So muss das aussehen.Konkrete Gespräche mit Angebot.

Zu geil nur was Meier wieder von sich gibt:
„Ich will und kann nicht alles kommentieren. Nur eins: Mit der Devise, uns mehr zurückzuhalten, sind wir bei Poldi gut gefahren.“

Können sich ja noch länger zurückhalten dann brauchen die sich aber nicht wundern dass er weg ist.
GO HSV:D
 
Wenn der HSV den jetzt bekommt, heult Meier auf jeden Fall. :D Von wegen Poldi soll nächste Saison das Gesicht des Fcs werden und so. :p
 
Wenn der HSV den jetzt bekommt, heult Meier auf jeden Fall. :D Von wegen Poldi soll nächste Saison das Gesicht des Fcs werden und so. :p

Wären sie aber selber Schuld.10 Mio und die hätten ihn schon längst.Das jetzt der HSV mit einem Angebot kommt ist nur logisch.Sonst glaubt Köln weiterhin dass nur sie ihn kriegen:D
Würde ja zu gerne wissen bis wann die Frist für Köln abläuft.Das wäre echt zu göttlich zu sehen.Frist läuft ab.Köln bietet nicht die Summe und mit dem HSV wird alles innerhalb von einem Tag klar gemacht:D
 
bei van bommel schauts ja momentan nicht so überragend aus mit der vertragsverlängerung. ich denke aber, dass er eigentlich immer noch bleiben will. er versucht halt grade, bayern noch zu nem weiteren jahr vertrag zu bewegen. ich würds halt einfach so machen, ihm eine dieser tollen optionen anzubieten: wenn er nächste saison mindestens 25 bundesligaspiele macht, verlängert sich der vertrag nochmal um ein jahr oder so. dann würde man sicher gehen, dass man ihn nicht als bankdrücker behält
 
Ist auch sein letzter Vertrag und Eindhoven würde ihm auch ein nettes Gehalt zahlen und das mehr als über ein Jahr...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom