FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
mal ganz ehrlich...was sollte münchen wenger bieten können, was arsenal nicht beiten kann? :confused:
 
Laut seinem Berater, fände Ancelotti ein Engagment bei den Bayern interessant.
Laut dem Vorstand der Mailänder, kommt sowas aber nicht in Frage.
 
mal ganz ehrlich...was sollte münchen wenger bieten können, was arsenal nicht beiten kann? :confused:

-ein höheres budget für transfers (ich weiß dass er die nicht selbst tätigen darf...)
-eine intakte mannschaft mit der man daauerhaft auf international höchstem niveau mitspielen kann
-die premier league
-wahrscheinlich mehr gehalt
-weniger stress da arsenal bei der harten konkurrenz nicht zwingend titel holen MUSS um eine saison erfolgreich abzuschließen
-13 Jahre erfahrung im Verein
-ein publikum, das ihn mag

das alles wäre in München so noich gegeben.....
 
bei aller liebe für miro klose und seinen verdiensten für den fcb, aber naja... zieh die 4 oder 5 dinger gegen die saudis ab und dann schaut das auch wieder ganz anders aus.

Das ist doch kein Argument. Dann kannst du Ronaldo bei der WM 2002 auch erstmal 4 Tore abziehen weil er gegen China, Costa Rica und Belgien getroffen hat. Dann schaut das auch wieder ganz anders aus.
 
-ein höheres budget für transfers (ich weiß dass er die nicht selbst tätigen darf...)
-eine intakte mannschaft mit der man daauerhaft auf international höchstem niveau mitspielen kann
-die premier league
-wahrscheinlich mehr gehalt
-weniger stress da arsenal bei der harten konkurrenz nicht zwingend titel holen MUSS um eine saison erfolgreich abzuschließen
-13 Jahre erfahrung im Verein
-ein publikum, das ihn mag

das alles wäre in München so noich gegeben.....


in münchen würden die ihn verfluchen
 
ich check garnicht was alle haben .. klinsmann soll noch ein jahr bleiben! jetz hat mans schon angefangen, dann soll er auch bißchen zeit bekommen! der vorstand wusste doch worauf er sich einlässt ..

neues von kuffor :D
http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/SportsArchive/artikel.php?ID=160630

das war früher mein absoluter lieblingsverteidiger. ihm hat die umstellung auf die viererkette das genick gebrochen. da ist er weder als av, noch als iv so richtig zurechtgekommen. aber als manndecker war er ne macht
 
Also bevor die den Sammer holen dann lieber in den auren Apfel beissen und Klinsmann behalten!
 
Also bevor die den Sammer holen dann lieber in den auren Apfel beissen und Klinsmann behalten!

ich würde ein neues konzept vorschlagen. klinsmann geht, dafür verpflichtet man ein trainerteam bestehend aus felix magath, lucien favre, markus babbel und oliver kahn als torwarttrainer.
da kann dann nichts mehr anbrennen:D

ich hab vergessen: rangnick als pressesprechertrainer und martin jol als konditionstrainer

man könnte die dann alle in einer WG wohnen lassen, dass sie besser ihre taktiken ausarbeiten können und das ganze dann auf der fc bayern homepage als live stream zur verfügung stellen. bei jeder niedelage dürfen die fans einen per sms rausvoten.
 
abgesehen davon, dass ich mich nur auf tygalook_options post bezogen hab, was hälst du denn für schwachsinn in meinem post außer die "deutschland hat mal wieder glück gehabt"-floskel? wobei es ja nunmal wirklich so ist, deutschland gewinnt die spiele, wenn's um die wurst geht, aber selten verdient, das ist fakt..

und die sache mit klose seh ich ähnlich wie munich, er ist ein klasse stürmer, sehr kopfballstark und ein guter vorbereiter, aber er ist nicht weltklasse, auf jeden fall nicht in dieser oder in der letzten saison, denn ein weltklassestürmer hat das format sich durchbeißen zu können und seine psychischen blockaden überwinden zu können und genau das war bei ihm lange zeit nicht der fall.. sonst wäre ja gomez auch ein weltklassestürmer..
Tygas Post bezog sich aber - wenn auch aufgrund eines Irrtums - auf einen Aspekt, der in diesen Thread gehört in Gegensatz zum dem Thema, das du angeschnitten hast. Auch wenn das Netz nicht gerade als Plattform genutzt wird, um tiefgreifendere und ausdauernde Diskussionen zu führen, finde ich, daß man sich wengstens die Mühe machen kann, die vorangeganen 4-5 Beiträge zu lesen, um sich den Kontext zu vergegenwärtigen und entsprechend darauf einzugehen.
Mit Jemandem über das vermeintliche Glück der deutschen NAtionalelf in WMs und EMs zu streiten, der es ohnehin als "Tatsache" ansieht, scheint mir wenig fruchtbar. Ich find's ziemlich schwachsinnig, weil Glück in den KO-Runden eines Turniers immer dazugehört. Hätte ARG gewonnen, wär's ebenso glücklich gewesen, weil das Spiel, wie du ja selbst zugibst, ziemlich ausgeglichen war.
Klose hat übrigens nur 3 der 8 Tore gegen die Saudis beigesteuert (was übrigens auch nix zur Sache tut, wie Gigolo schon richtig erwähnte,da acuh andere Topstürmer ihre Torkonten durch Treffer gegen Graupenmannschaften aufpolieren), und er ist nicht nur kopfballstark und ein guter Vorlagengeber (was auch schon eine Menge ist), sondern auch lauf- und zweikampfstark, kann den Ball gut abschirmen und präzise Pässe spielen. Und daß ein Spieler von Weltklasseformat imstande sein müsse, seine Blockaden zu überwinden, ist wohl auch ziemlich aus der Luft gegriffen. Solche Phasen gibt es bei jedem Spieler mal (davon gibt's ja wohl genügend Beispiele). Schließlich hat er sie auch überwunden.
 
ich würde ein neues konzept vorschlagen. klinsmann geht, dafür verpflichtet man ein trainerteam bestehend aus felix magath, lucien favre, markus babbel und oliver kahn als torwarttrainer.
da kann dann nichts mehr anbrennen:D

ich hab vergessen: rangnick als pressesprechertrainer und martin jol als konditionstrainer

man könnte die dann alle in einer WG wohnen lassen, dass sie besser ihre taktiken ausarbeiten können und das ganze dann auf der fc bayern homepage als live stream zur verfügung stellen. bei jeder niedelage dürfen die fans einen per sms rausvoten.

big brother an der säbenerstr :D:thumbsup:

und da man sowieso mindestens 5 mal verliert bleibt einer übrig und der wird dann der neue trainer :p
 
Tygas Post bezog sich aber - wenn auch aufgrund eines Irrtums - auf einen Aspekt, der in diesen Thread gehört in Gegensatz zum dem Thema, das du angeschnitten hast. Auch wenn das Netz nicht gerade als Plattform genutzt wird, um tiefgreifendere und ausdauernde Diskussionen zu führen, finde ich, daß man sich wengstens die Mühe machen kann, die vorangeganen 4-5 Beiträge zu lesen, um sich den Kontext zu vergegenwärtigen und entsprechend darauf einzugehen.
Mit Jemandem über das vermeintliche Glück der deutschen NAtionalelf in WMs und EMs zu streiten, der es ohnehin als "Tatsache" ansieht, scheint mir wenig fruchtbar. Ich find's ziemlich schwachsinnig, weil Glück in den KO-Runden eines Turniers immer dazugehört. Hätte ARG gewonnen, wär's ebenso glücklich gewesen, weil das Spiel, wie du ja selbst zugibst, ziemlich ausgeglichen war.
Klose hat übrigens nur 3 der 8 Tore gegen die Saudis beigesteuert (was übrigens auch nix zur Sache tut, wie Gigolo schon richtig erwähnte,da acuh andere Topstürmer ihre Torkonten durch Treffer gegen Graupenmannschaften aufpolieren), und er ist nicht nur kopfballstark und ein guter Vorlagengeber (was auch schon eine Menge ist), sondern auch lauf- und zweikampfstark, kann den Ball gut abschirmen und präzise Pässe spielen. Und daß ein Spieler von Weltklasseformat imstande sein müsse, seine Blockaden zu überwinden, ist wohl auch ziemlich aus der Luft gegriffen. Solche Phasen gibt es bei jedem Spieler mal (davon gibt's ja wohl genügend Beispiele). Schließlich hat er sie auch überwunden.

tut mir leid, ich hab leider neben meinem studium nicht so viel zeit die letzten 4-5 beiträge zu lesen, vllt hätt ich das mal machen sollen, dann hätten wir nicht diese vollkommen sinnlose diskussion..
die sache mit dem glück ist doch einfach so, sie sind eine turniermannschaft, haben meiner meinung nach bei der em 96 die letzte durchweg kompakte mannschaft gestellt, mit richtigen typen und nicht solchen lutschern wie sie heute reihenweise in den kader genommen werden.. und bei klose hab ich wie bisher beschrieben, die letzten 2 saisons gemeint, die zeit davor hat er einfach viel besser gespielt, das ist mir bewusst, ich mein mit 25 toren in 26 spielen torschützenkönig zu werden ist eine unglaubliche leistung :thumbsup:
 
tut man das ja?



München hat erwiesener Maßen die höchste Lebensqualität Weltweit. Frag die Herald Tribune :D

genau :p
da gibts 10000 studien und jede sagt was anderes, aber du glaubst das wahrscheinlich wirklich
außerdem gewinnen da eh immer die schweizer und nich münchen
 
genau :p
da gibts 10000 studien und jede sagt was anderes, aber du glaubst das wahrscheinlich wirklich
außerdem gewinnen da eh immer die schweizer und nich münchen

in deutschland gewinnt bei jeder studie münchen und die letzte weltweite (eben von der HT) brachte auch münchen als ergebnis raus. und jetzt halts maul du ghettokind du brokes.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom