FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
klose trifft doch nie gegn die großen.

argentinien und portugal sind nur mittelmaß.

n tor in einem halbfinale der euro zählt außerdem nicht.das war n torwartfehler.

schwachsinn!! argentinien und portugal waren jeweils topmannschaften zu dem zeitpunkt...
 
ab heute heißt du "don papnase aka el ficcerus"

unglaublich.

ey sag mir infach was du von mir willst ???
bei der WM 06 war argentinien klar favorit gegen deutschland. nicht ganz so stark war portugal 08 aber trotzdem haben die bis zu dem zeitpunkt klasse fußball gespielt und jeder dachte die werden deutschland zerfetzen weil deutschland davor nicht überragend war. und dann kommst du an mit klose schießt keine tore gegen die großen ey:p
was soll er denn tun ? ne zeitreise machen und die allstar mannschaft mit franz beckenbauer, pele und maradonna alleoine 8:0 abschießen ?:D:D
 
was habt ihr? argentinien war klarer favorit bei der begegnung, sie haben auch wesentlich besser zusammen gespielt, auch wenn das spiel im gesamten ziemlich ausgeglichen war, nur deutschland hatte halt mal wieder glück und eine gute statistik der elfmeter-schützen der argentinier gehabt. bis dato war aber aufgrund der vorigen spiele argentinien topfavorit auf den titel!

edit: hätte der trainer nicht riquelme ausgewechselt, hätten sie womöglich schon das 2:1 geschossen, aber das leben ist ja kein konjunktiv..
 
was habt ihr? argentinien war klarer favorit bei der begegnung, sie haben auch wesentlich besser zusammen gespielt, auch wenn das spiel im gesamten ziemlich ausgeglichen war, nur deutschland hatte halt mal wieder glück und eine gute statistik der elfmeter-schützen der argentinier gehabt. bis dato war aber aufgrund der vorigen spiele argentinien topfavorit auf den titel!

edit: hätte der trainer nicht riquelme ausgewechselt, hätten sie womöglich schon das 2:1 geschossen, aber das leben ist ja kein konjunktiv..
:rolleyes::rolleyes:
Oh, Mann. Bestes Beispiel dafür, wie eine völlig andere und sachfremde Diskussion entsteht, wo es schon ursprünglich keine gab. Mal abgesehn davon, daß ich für Schwachsinn halte, was du da gerade gepostet hast und mich diese "D hat halt mal wieder Glück"- Dummlaber-Floskeln nerven, ging's nicht darum ,ob D verdient gewonnen hat oder nicht. Und strenggenommen ging es auch nciht um die Frage, ob ARG und POR starke Mannschaften sind, sondern darum, daß Klose ein außergewöhnlicher Stürmer ist, der sich international vor niemandem zu verstecken braucht. Auf die weitverbreitete Unterschätzung des Vermögens und der Leistung deutscher Spieler (wie von dir soeben ganz mustergültig praktiziert) spielte Major mit der ironischen Bemerkung an, daß Klose ja sowieso nicht gegen große Mannschaften treffen könne und POR und ARG wohl dementsprechend als Provinzteams gelten müssen, was Tyga, der King Doof allmählich in puncto grenzenloser Dummheit gar zu übertreffen scheint (was ich nie für möglich gehalten hätte), nicht kapiert hat. Alles klar, jetzt?:rolleyes:
 
Schließe mich dem Vorredner an.Spielt keine Rolle Klose hat gezeigt was er drauf hat.International spielte er eine starke Uefa Cup Saison und dieses Jahr in der CL hat er wieder seine Klasse bewiesen.Wurde aber leider durch eine Verletzung ausgebremst.Unvergessen wie er Toni in der Buli die Tore reihenweise aufgelegt hat.Oder gegen Nürnberg im Pokal einen richtig klasse Treffer erzielt.

Es spielt überhaupt keine Rolle gegen wen er trifft.Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen und die macht er.Außerdem kämpft er selbst wenn er die Seuche am Fuß hat und ist trotzdem kein Totalausfall für den FCB sondern im Gegenteil er ist immer für eine Torvorlage gut.Deswegen ist er die klare Nr 1 im Sturm was ihn von Toni und Podolski immer unterschieden hat.
Hoffe nun dass man das Thema Klose mal so stehen lassen kann.
 
Wieso wird hier die Personalie Klose kritisiert, die nicht mal in den letzten desaströsen Wochen mitgewirkt hat?
 
Wieso wird hier die Personalie Klose kritisiert, die nicht mal in den letzten desaströsen Wochen mitgewirkt hat?

naja willst du jetzt ernsthaft behaupten mit klose wäre es anders gelaufen ? glaub ich nicht ! selbst mit klose wäre zu wenig qualität vorhanden !
 
ja denke ich auch..Klose hin, Klose her, Qualität für großartig mehr als Viertelfinale halt leider nicht vorhanden..
 
Hab ich das gesagt? Nich wirklich..

Was ich damit andeuten wollte ist, dass der FC Bayern zur Zeit andere Probleme als Miro Klose hat. :oops:

Ging auch eher darum wer beim FCB das Prädikat Weltklasse verdient und Klose gehöre laut mancher Meinung nicht dazu deswegen wurden da zwei drei Standpunkte dargestellt.
 
Klose ist fraglos extrem wichtig für bayern, merkt man jetzt grade. trotzdem bin ich der meinung dass er nicht weltklasse ist. und einzelne spiele als maßstab nehmen brauchen wir wirklich nicht, weil sonst wäre der hu rensohn auch weltklasse weil er gegen portugal mal nicht jeden ball verloren hat und das spiel gnadenlos verschleppt hat.
 
Klose ist fraglos extrem wichtig für bayern, merkt man jetzt grade. trotzdem bin ich der meinung dass er nicht weltklasse ist. und einzelne spiele als maßstab nehmen brauchen wir wirklich nicht, weil sonst wäre der hu rensohn auch weltklasse weil er gegen portugal mal nicht jeden ball verloren hat und das spiel gnadenlos verschleppt hat.


zuerst sagst du er ist weltklasse und dann nennst du ihn hu rensohn....nja;):confused:
 
:rolleyes::rolleyes:
Oh, Mann. Bestes Beispiel dafür, wie eine völlig andere und sachfremde Diskussion entsteht, wo es schon ursprünglich keine gab. Mal abgesehn davon, daß ich für Schwachsinn halte, was du da gerade gepostet hast und mich diese "D hat halt mal wieder Glück"- Dummlaber-Floskeln nerven, ging's nicht darum ,ob D verdient gewonnen hat oder nicht. Und strenggenommen ging es auch nciht um die Frage, ob ARG und POR starke Mannschaften sind, sondern darum, daß Klose ein außergewöhnlicher Stürmer ist, der sich international vor niemandem zu verstecken braucht. Auf die weitverbreitete Unterschätzung des Vermögens und der Leistung deutscher Spieler (wie von dir soeben ganz mustergültig praktiziert) spielte Major mit der ironischen Bemerkung an, daß Klose ja sowieso nicht gegen große Mannschaften treffen könne und POR und ARG wohl dementsprechend als Provinzteams gelten müssen, was Tyga, der King Doof allmählich in puncto grenzenloser Dummheit gar zu übertreffen scheint (was ich nie für möglich gehalten hätte), nicht kapiert hat. Alles klar, jetzt?:rolleyes:

ich weiss zwar nicht, warum du immer gleich so ausflippen musst, aber diese ganzen ironischen kommentare kann man auch mal falsch verstehen, wenn man nicht jeden post hier auswendiglernt;)

grenzenlose intelligenz strahlt deine sehr leicht zu provozierende art hier jedenfalls auch nicht gerade aus....
 
du bist irgendwie mehr als behindert.


ihr seid einfach zu sehr "drin":D


versuch deinen von tyga kritisierten post mal mit den auen eines menschen zu lesen, der hier nicht soviel zeit verbringt wie wir. du wirst dann vielleicht merken dass sich vieles ganz anders liest:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom