FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuster als Trainer wäre sehr nice.
Wenn würde Kahn denn bitte mitbringen wollen?? Oo
Verstärkungen: Inler, Hleb, Enke, guter RV.
Klinsmann will drei absolute Kracher. Da hat uli einen weiteren grund ihn zu schmeißen. xD
 
Joa,stimmt schon.

Das einzig Schöne war doch,dass man gestern, in Person von Philipp Lahm, den besten AV der Welt beobachten konnte :)
 
Joa,stimmt schon.

Das einzig Schöne war doch,dass man gestern, in Person von Philipp Lahm, den besten AV der Welt beobachten konnte :)

3tbester... allen voran ist ramos der beste und alves seh ich auch noch stärker als lahm. was man aber sagen kann, dass lahm wohl insgesamt einer der 5 spieler auf der welt mit dem besten stellungsspiel ist.
 
3tbester... allen voran ist ramos der beste und alves seh ich auch noch stärker als lahm. was man aber sagen kann, dass lahm wohl insgesamt einer der 5 spieler auf der welt mit dem besten stellungsspiel ist.

Alves Stellungsspiel ist defensiv katastrophe pur.Kein Vergleich zu Lahm.

ich sag mal so:Der Unterschied zwischen Lahm und Alves ist defensiv um Einiges größer als er es offensiv ist.

Ramos und Lahm würde ich auf eine Stufe stellen,wobei Lahm defensiv einfach der stärkste AV ist und Ramos torgefährlicher.

Außerdem spricht für Lahm,dass er beide Seiten spielen kann.
 
lahm hat im vergleich zu ramos und alves einfach athletische und körperliche nachteile... des manschgal kann ja kein einziges kopfballduell gewinnen :D
 
lahm hat im vergleich zu ramos und alves einfach athletische und körperliche nachteile... des manschgal kann ja kein einziges kopfballduell gewinnen :D

nein?

http://www.youtube.com/watch?v=PbaGQDpeh0c

hahaha:thumbsup:

es gibt in meinen augen 2 verschiedene arten von AV?s

einmal die großen athletischen die auch als IV eingesetzt werden könnten und einmal die wie lahm,auch aufgrund ihrer defensiven künste,im DM spielen können.
 
sosa ist schon n krasser fall. wenn der den ball kriegt kannd er was damit aber ich würd so gern die statistik sehen, denn ich wette der ist im ganzen spiel weniger als einen kilometer gelaufen, so was hab ich noch nie gesehen. und toni als einzige spitze war komplett verloren, der hat einfach keine technischen fähigkeiten in den engen räumen. und lell war ne katastrophe hey, der soll zum fsv frankfurt oder so. bei bayern waren ribery unfassbar geil, lahm war extrem gut und der ebste mann auf dem platz gestern war lucio. bayern kann sich echt glücklich schätzen den zu haben. ze war noch ok, butt konnt nix machen und der rest mittel bis unter aller sau eigentlich. ich saß beim abrca block und die haben noch lange nach dem spiel noch ribery mit sprechchören gefeiert, glaub der geht.
 
wir haben genau 2 spieler im kader die das prädikat "weltklasse" verdienen weil sie auf ihrer position zu den top5 gehören. ribery und lahm. der rest ist leider nunmal allerhöchstens internationales mittelmaß... also ze roberto, lucio, toni, klose, demichellis... das sind spieler die sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. für die liga langts halt, international wirds eng.

klinsmann trifft die schuld in folgendem: "jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen" und die werden nur schlechter. und da es ja klinsmanns ziel war jeden besser zu machen und das hat nun nachweislich nicht geklappt weil keiner besser geworden ist im vergleich zur letzten saison, muss er gehen.

Klose ist bestimmt nicht nur Internationales Mittelmaß...hat ja nicht umsonst vor seiner Verletzung VOR Messi und den anderen in der Scorerliste gestanden...
Klose ist diese Saison für mich einer der wenigen die eigentlich sogut wie immer Leistung gebracht haben.
 
wir haben genau 2 spieler im kader die das prädikat "weltklasse" verdienen weil sie auf ihrer position zu den top5 gehören. ribery und lahm. der rest ist leider nunmal allerhöchstens internationales mittelmaß... also ze roberto, lucio, toni, klose, demichellis... das sind spieler die sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. für die liga langts halt, international wirds eng.

klinsmann trifft die schuld in folgendem: "jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen" und die werden nur schlechter. und da es ja klinsmanns ziel war jeden besser zu machen und das hat nun nachweislich nicht geklappt weil keiner besser geworden ist im vergleich zur letzten saison, muss er gehen.

Sry Munich aber bei Klose widerspreche ich dir.Klose war diese Saison und auch in der letzten einer der Besten bei Bayern.Er kämpft viel und das fehlt den Münchnern im Moment.Und in letzter zeit hat er auch die Tore gemacht die Ausschlaggebend waren für den Erfolg.

Geheimplan mit Kahn?Ab dem Teil komplette Umstrukturierung habe ich aufgehört.Ist nicht euer Ernst.Nochmal so eine Idee wie Klinsmann sie gerade umsetzen will nur nochmal auf allen Ebenen.Wie als ob es gut gehen würde.Dann gibt in Zukunft jeder sein Senf dazu der irgendwie glaubt etwas zu sagen zu haben.

Trainerkandidaten:Veh, Matthäus ...
Seid ihr noch zu retten.Nicht gegen Matthäus aber seine bisherige Trainerkarriere spricht ja wohl Bände, und Veh würde unter den Medien zusammenbrechen.

Schuster und Rijkaard wären aber sicherlich ganz oben dabei.Das sind richtig gute.

Dennoch führt ihr doch die Gründe für die Misere im Moment selber an.Der Kader ist einfach zu schwach.Ein bis zwei Langzeitverletzte und 2 die integriert werden müssen schon hast du das Problem.Die zweite Garde ist einfach zu schwach besetzt.Irgendwann ist das Potenzial ausgeschöpft und die Lücke kann nciht geschlossen werden.National mag man damit noch einigermaßen "gut" aussehen aber fürs internationale Geschäft reicht es nicht.

Schuster und Rijkaard würden aber eine Menge neue Topspieler haben wollen und da muss man den Sack aufmachen.Wenn Rummenigge und Hoeneß nur 2 Toptransfers zulassen dann brauchst einen Schuster gar nicht erst holen oder einen Rijkaard oder einen sonst wenn....

... denn die sind es gewohnt auf richtig hohem Niveau mit Spielern zu arbeiten und das bietet Bayern nicht!!!Deshalb erübrigt sich eine Zusammenarbeit mit denen.Das ist meine Meinung.
 
Trainerkandidaten:Veh, Matthäus ...
Seid ihr noch zu retten.Nicht gegen Matthäus aber seine bisherige Trainerkarriere spricht ja wohl Bände, und Veh würde unter den Medien zusammenbrechen.

Selbst Matthäus hat mehr positive Vereinserfahrung als Trainer vorzuweisen als Klinsmann:cool:
Aber die beiden will auch keiner das stimmt natürlich. :thumbsup:

Bisher ist Klinsmann mit all seinen Versprechungen gescheitert. Das viertelfinale in der CL ist okay kann man letztendlich wirklich nicht meckern, aber die unkonstante Leistung in der Liga ist zum kotzen.
-Jeden spieler verbessern
-Andere spielsysteme einsetzen können
-Mit seiner Ami Fitness Truppe alle überdurchschnittlich fit machen
-Ziel ist ein Spiel mit ganz wenig langen Ballkontakten und schnellem Kombinationsspiel nach vorne

Waren das nicht seine Ankündigungen? Und welche davon hat er eingehalten?
Ich nenne sowas Versagen auf ganzer Linie von daher: Klinsi raus!
 
Van Gaal hat sich ja selbst ins Gespräch gebracht.
Besser als Breitner. :p
 
rijkaard kommt sowieso nicht zu bayern, der hat doch auch angebote von top clubs

du bist zwar ein spast aber du hast in dem fall leider recht...


und was klose angeht: ich persönlich zähle diejenige zur weltklasse die bei den momentanen referenzvereinen (barca, manU, leider gottes chelhuans, pool) von null auf hundert eingesetzt werden kann ohne dass die mannschaften einen qualitätseinbruch verzeichnen müssten. und geht man danach sind das nur ribse und lahm. wie sehr klose fehlt (auch wenn einige hier auch gerne auf ohm rumhacken weil er "läuft wie eine schwuchtel", "nix bringt und nur läuft", "eine schwuchtel ist") merkt man gerade jetzt. plus ich darf gerne an miros erste PK bei bayern erinnern: "endlich weiss ich was ein professionell geführter verein ist".

F uck Torsten Frings, muss nebenbei auch mal erwähnt werden weil er noch so viele meilen vor dem toller Typ in der hass-skala steht. aber so unendlich vor ihm.
 
und was klose angeht: ich persönlich zähle diejenige zur weltklasse die bei den momentanen referenzvereinen (barca, manU, leider gottes chelhuans, pool) von null auf hundert eingesetzt werden kann ohne dass die mannschaften einen qualitätseinbruch verzeichnen müssten. und geht man danach sind das nur ribse und lahm. wie sehr klose fehlt (auch wenn einige hier auch gerne auf ohm rumhacken weil er "läuft wie eine schwuchtel", "nix bringt und nur läuft", "eine schwuchtel ist") merkt man gerade jetzt. plus ich darf gerne an miros erste PK bei bayern erinnern: "endlich weiss ich was ein professionell geführter verein ist".
Was willst jetzt damit sagen? Ich würde Klose in Normalform irgendwo zwischen Weltklasse und international deutlich überdurchschnittlichem Niveau ansiedeln. Bei Barca hätte er momentan sicher keine Chance auf einen Stammplatz. Letzte Saison hätte das vllt. noch anders ausgesehen. Wenn man jetzt aber Chelsea als Beispiel nimmt, würde ich schon sagen, daß er durchaus gute Aussichten hätte. Bei so gut eingespielten Offensiven wie denen von Pool oder Barca ist es natürlich immer schwer.
 
liegt aber auch nur daran,dass pool,barca und chelsea meist nur mit 1 MS spielen.

Klose ist kein Außen.

Ich finds immer wieder lustig,wie immer wieder alle deutschen spieler unterschättz werden.

wäre klose ein brasilianer wäre er mind. "internationale klasse",aber er ist ja deutscher und die können nichts außer kämpfen.
 
liegt aber auch nur daran,dass pool,barca und chelsea meist nur mit 1 MS spielen.

Klose ist kein Außen.

Ich finds immer wieder lustig,wie immer wieder alle deutschen spieler unterschättz werden.

wäre klose ein brasilianer wäre er mind. "internationale klasse",aber er ist ja deutscher und die können nichts außer kämpfen.

vor allem sollte man sich seine torbilanz bei großen turnieren gelegentlich mal vor augen führen.
der kaiser hat übrigens mal wieder nen überragenden spruch rausgehauen:

"Ich möchte nicht wieder nach Braga, wo zwischen zwei Felsen die Tore stehen." :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507310/
 
vor allem sollte man sich seine torbilanz bei großen turnieren gelegentlich mal vor augen führen.
der kaiser hat übrigens mal wieder nen überragenden spruch rausgehauen:

"Ich möchte nicht wieder nach Braga, wo zwischen zwei Felsen die Tore stehen." :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507310/

klose trifft doch nie gegn die großen.

argentinien und portugal sind nur mittelmaß.

n tor in einem halbfinale der euro zählt außerdem nicht.das war n torwartfehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten