FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stimme munichs finestnur ungern zu aber roy war der coolste bayern spieler ever
 
willy war mal echt krass
die chöre "wiiiiiiiiiiiiilly" waren classic
aber dann hat er dumme kommentare abgelassen und war/ist pausenlos verletzt also nicht mehr tragbar
 
irgendjemand muss diesem sangol mal erzählt haben er wäre ein flankengott:D


War er auch, aber nur bei Ballack, wo die Flanken aus dem Halbfeld einen Empfänger hatten... Aber im MF ist jetzt keiner, der aus dem Rückraum zum Kopfball vorstossen kann... Zé Roberto ist dabei noch der Kopfballstärkste:D
 
War er auch, aber nur bei Ballack, wo die Flanken aus dem Halbfeld einen Empfänger hatten... Aber im MF ist jetzt keiner, der aus dem Rückraum zum Kopfball vorstossen kann... Zé Roberto ist dabei noch der Kopfballstärkste:D

und lell schlägt eine willy sagnol gedächnisflanke nach der anderen
 
willy war mal echt krass
die chöre "wiiiiiiiiiiiiilly" waren classic
aber dann hat er dumme kommentare abgelassen und war/ist pausenlos verletzt ...


...also nicht mehr tragbar

Könnte von Stromberg sein der letzte Teil:D Makaay ist king.Scheint sich ja ganz schön was zu tun.Wenn van Bommel gehen sollte muss man schon gut nachlegen.Ich mache mir Sorgen, dass wir beliebt werden.van Bommel weg, Hoffenheim in Liga 1:D
 
Könnte von Stromberg sein der letzte Teil:D Makaay ist king.Scheint sich ja ganz schön was zu tun.Wenn van Bommel gehen sollte muss man schon gut nachlegen.Ich mache mir Sorgen, dass wir beliebt werden.van Bommel weg, Hoffenheim in Liga 1:D

um beliebt zu werden müsstet ihr allerdings auch mal ansatzweise so schön spielen wie hoffenheim und nicht so n gurkengekicke und dann 2:1 gewinnen und irgendwas von aufwärtstrend labern
 
um beliebt zu werden müsstet ihr allerdings auch mal ansatzweise so schön spielen wie hoffenheim und nicht so n gurkengekicke und dann 2:1 gewinnen und irgendwas von aufwärtstrend labern

NICHT SCHÖN ABER ERFOLGREICH:thumbsup:
Einen Kommentar zum letzten Beitrag erspar ich mir.Man bringt einem Frosch auch nicht das Fliegen bei:rolleyes:
 
nicht schön aber erfolreich ist auf jeden fall die vorraussetzung für beliebtheit. meine fresse bist du ne wurst

:confused:Wieso gehe ich damit auf Beliebtheit ein.Das war nur der Bezug darauf, dass wir zwar scheiße spielen aber die Titel einfahren.Von daher erübrigt sich doch der Rest oder irre ich mich da.
Mir ist das Latte ob A oder B Bayern leiden kann oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten