FC Bayern München XXIII

Status
Not open for further replies.
Das ist doch schon wieder Bullshit!
Hoeneß hat nichts und nimanden gefeuert,das kann er in diesem Fall auch gar nicht,da der Journalist ar nicht beim FC Bayern angestellt ist.

Und ganz ehrlich,dieser Scheiß mit dem Bayern-Dusel ist ja wohl sowieso extrem lächerlich. Man wird sich ja wohl mal aufregen dürfen,wenn ein Reporter des Vereinsmagazins in seiner ersten Frage irgendwas von Bayern-Dusel quasselt.

man muss sowas auch nicht weiter breittreten
 
das gestern war echt nicht schön anzusehen, immernoch standfussball, kaum wirkliche laufbereitschaft, toni langweilt ja nur noch, kross muss einfach auch mal ran, vielleicht geht ja bissl mehr im mittelfeld.
wie lange ist hamit noch verletzt? wird echt zeit das der wieder aufläuft

Was ein Kommentar.Geht es hier eigentlich noch schlimmer?Die letzten Seiten erinnern ja nur noch an puren Spam und Müll abladen.

Bevor wir jetzt mal Toni kritisieren was durchaus berechtigt ist, fangen wir mal bei Podolski an.Die Pfeife hat schon wieder auf ganzer Linie versagt.Ist doch egal ob du Toni oder Podolski spielen lässt.Die treffen beide nicht.Eher würde ich mich über Podolski aufregen, der zwar in der NM trifft aber sonst zu dumm zum Tore schießen zu sein scheint.
Toni kann sich mal eine miese Saison erlauben.Der hat letztes Jahr genug getroffen.

Was erwartest du denn?Gegen KA hat man klasse gekämpft und sich am Ende verdient den Dreier gesichert.Wir haben ja aber der 70 Min. so gespielt als würden wir einem Rückstand hinterher laufen.Rensing hat seine Sache auch gut gemacht muss man sagen.Oddo auch sehr präsent.Ribéry fehlt noch bißchen was nach seiner langen Pause.

Aber anstatt mal froh über einen Dreier zu sein nach drei sieglosen Spielen geht hier wieder das Gemecker los.:rolleyes:Glaub der Thread hier ist nicht mehr zu retten.Geht ja nur noch bergab.
 
Was ein Kommentar.Geht es hier eigentlich noch schlimmer?Die letzten Seiten erinnern ja nur noch an puren Spam und Müll abladen.

Bevor wir jetzt mal Toni kritisieren was durchaus berechtigt ist, fangen wir mal bei Podolski an.Die Pfeife hat schon wieder auf ganzer Linie versagt.Ist doch egal ob du Toni oder Podolski spielen lässt.Die treffen beide nicht.Eher würde ich mich über Podolski aufregen, der zwar in der NM trifft aber sonst zu dumm zum Tore schießen zu sein scheint.
Toni kann sich mal eine miese Saison erlauben.Der hat letztes Jahr genug getroffen.

Was erwartest du denn?Gegen KA hat man klasse gekämpft und sich am Ende verdient den Dreier gesichert.Wir haben ja aber der 70 Min. so gespielt als würden wir einem Rückstand hinterher laufen.Rensing hat seine Sache auch gut gemacht muss man sagen.Oddo auch sehr präsent.Ribéry fehlt noch bißchen was nach seiner langen Pause.

Aber anstatt mal froh über einen Dreier zu sein nach drei sieglosen Spielen geht hier wieder das Gemecker los.:rolleyes:Glaub der Thread hier ist nicht mehr zu retten.Geht ja nur noch bergab.


so superstark war rensing gewiss nicht.
 
Ich dachte es einfach mal erwähnen zu müssen! :D
Vielleicht ist das 1:0 in Karlsruhe ja so eine Art Wecker!? Auf jeden Fall hat die direkte Konkurrenz nicht gewonnen.
 
Das ist doch schon wieder Bullshit!
Hoeneß hat nichts und nimanden gefeuert,das kann er in diesem Fall auch gar nicht,da der Journalist ar nicht beim FC Bayern angestellt ist.

Und ganz ehrlich,dieser Scheiß mit dem Bayern-Dusel ist ja wohl sowieso extrem lächerlich. Man wird sich ja wohl mal aufregen dürfen,wenn ein Reporter des Vereinsmagazins in seiner ersten Frage irgendwas von Bayern-Dusel quasselt.

du dummer spast.

Die waren schon wieder so schlecht dass alöles kracht, da ist kritik nicht nur angebracht sondern verpflichtend.

Dass der Typ vom eigenen >Fernsehsender doch nicht rausgeschmissen wurde find ich schade. Der Typ hat jegliche kritik zu unterlassen...
 
Es geht nicht um die Kritik,sondern um den Vorwurf des Bayern-Dusels,den ich für Blödsinnig halte. Lern' doch bitte erstmal richtig lesen.
 
Was erwartest du denn?Gegen KA hat man klasse gekämpft und sich am Ende verdient den Dreier gesichert.

manchmal glaub ich das du
a) die bayern brille auch mal absetzten solltest
b) dir jeden samstag 90 minuten und nicht 3 minuten sportschau antun solltest
C) doch auch siehst, dass poldi wenigsten läuft:D
 
Aber da wurde es auch gesagt;)
in der sportschau kam der rensing patzer doch auch und wurde auch als solcher benannt
das glück war halt dass es kein tor gab, und weidenfellers ding sah einfach noch viel geiler aus:D
 
Toni kann sich mal eine miese Saison erlauben.Der hat letztes Jahr genug getroffen.

kein profifussballer kann/darf sich mal eine miese saison erlauben. die bayern werden schließlich nicht mit den toren aus dem vorjahr meister. wenn der scheisse spielt-> raus und fertig

Gegen KA hat man klasse gekämpft und sich am Ende verdient den Dreier gesichert..

wie viel hast du denn vom spiel gesehen!?
 
kein profifussballer kann/darf sich mal eine miese saison erlauben. die bayern werden schließlich nicht mit den toren aus dem vorjahr meister. wenn der scheisse spielt-> raus und fertig



wie viel hast du denn vom spiel gesehen!?


wo er recht hat, hat er recht!
 
unterm strich sinds nur 5 punkte auf platz 1, in der cl ist man tabellenführer und im pokal auch weiter .. noch is alles cool!
 
Es geht nicht um die Kritik,sondern um den Vorwurf des Bayern-Dusels,den ich für Blödsinnig halte. Lern' doch bitte erstmal richtig lesen.

Bayern-Dusel mein gott iss halt so mehr als Dusel wars halt nicht. Grottenleistung, toller kampf hin oder her...

Schaut euch mal den kader an, man müsste den KSC 7:0 vom platz fegen, die sind müll, absoluter dreck...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom