FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt ich gehe auch nicht von der deutschen meisterschaft aus, sondern von der cl und da sehe ich lell eher als zu schwach, wobei ich ja nun auch sagen muss, dass ich den absolut nicht mag und das vielleicht niocht so ganz neutral betrachte ...

ich denke niemand hat ihm zugetraut sich in der bundesliga zu etablieren und sagnol zu verdrängen. von daher ists ihm auch durchaus noch eine steigerung zuzutrauen wenn weiter an sich arbeitet und sich noch verbessert
 
freu mich schon wie rensing am frühen scheitern in der cl schuld sein wird. bayern hätte den in den letzten zwei jahren erstmal verleihen sollen. finds schon ziemlich unprofessionell jetzt nen absolut unerfahrenen mit dem starensemble in die cl zu schicken
 
Wieso ist Rensing unerfahren?
Der hat Champions League gespielt,UEFA Cup,Bundesliga und DFB Pokal.
Unerfahren waren Neuer und Adler auch,als diese zum Stammtorhüter wurden. Sogar wesentlich unerfahrener als Rensing jetzt ist.

U21 und natürlich Regionalliga hat er auch oft gespielt.
Also nochmal: Wo bitteschön ist Rensing unerfahren?
 
ja versprochen war dass er nach kahns karriereende seinen platz kriegt aber man hätte ihn trotzdem verleihen können/müssen.
 
Dann hätte Bayern aber keine anständige Nr. 2 gehabt.
Um ihm ein bisschen Erfahrung zu verschaffen, hat man ihn doch diese Saison oft eingesetzt.
 
An dem Tag,an dem Rensing eingesetzt wird,und mit ihm auf Grund seiner Fehler ein wichtiges Spiel verloren geht,werde ich darüber nachdenken,ob er vielleicht nicht doch zu unerfahren ist. Vorher bestimmt nicht,besonders nicht bei der Erfolgsquote des Michael Rensing.
 
laut ntv videotext dementiert gattuso alles....und sagt dass er kein kontakt zu bayern hat..........
 
Das is´doch crazy. Man sollte eigtl. meinen Berlusconi`s TV-Sender sollte es besser wissen.
 
vielleicht wil berlusconi ihn loswerden und streut deswegen gerüchte...der gattuso soll ja ein gegner von silvios politik sein ;)
 
Mal gucken was es morgen so zu lesen gibt.
Bild-Schlagzeile is´ja z.B. Gattuso zu Bayern perfekt!
 
rensing
lahm-lucio-demichelis-jansen
gattuso
ribery-re zoberto-schweinsteiger
klose-toni

wenn klinsmann deren topleistung rauskitzelt geht einiges .. wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass noch ein dicker kommt .. vlt fürn sturm oder n 10er
 
ich mag mich ja irren aber war sagnol nicht schon seid gefühlten 10 jahren ein fürchterlicher halbfeldflankenvollhorst?

ich mag mich ja irren, aber dadurch wird lell garantiert nicht besser ...
ich war bisher auch immer der meinung, dass sagnol ein gewisses standing bei den fans hat ... aber mir solls egal sein, spielt halt mit lell ..:D
 
ich mag mich ja irren, aber dadurch wird lell garantiert nicht besser ...
ich war bisher auch immer der meinung, dass sagnol ein gewisses standing bei den fans hat ... aber mir solls egal sein, spielt halt mit lell ..:D

Ich glaube nicht, dass es sich auch nur irgend ein Spieler erlauben kann sich auf seinen alten Lorbeeren auszuruhen. Momentan bringen Lell oder auch Lahm (wenn er rechts spielt) deutlich bessere Leistung. Was gibts da also zu diskutieren?

Und das "Standing" bei den Fans resultierte ja aus seiner großartigen Spielzeit vor seiner Verletzung. Das was danach von ihm kam war doch nix als unambitioniertes gekicke und Kundgebungen wie unwohl er sich fühlt und wie gern er weg möchte.

Sagnol hatte ja auch Chancen wieder reinzukommen... Und er kriegt gegen Duisburg auch wieder eine lt. Hitzfeld.
 
ich mag mich ja irren aber war sagnol nicht schon seid gefühlten 10 jahren ein fürchterlicher halbfeldflankenvollhorst?

krass:mad:, das meinst du ernst, oder??:confused:

meinst Du echt, dass Willys Flanken aus dem Halbfeld horstig sind?? Sry, aber dat is nich wirklich der Fall! Diese Saison kann man nicht als Maßstab nehmen, da er nie wirklich die Chance hatte, wieder in Tritt zu kommen. In der letzten Saison gab es außer nem wankelmütigen Pizza keinen Adressaten für seine Flanken, aber im letzten Ballackjahr hatte Sagnol 9 Vorlagen. Mehr als akzeptabel für nen RV, oder nich? Was glaubst Du, wieviele Dinger Miro und Toni eingenickt hätten, wenn Willy dieses Jahr bei 100% gewesen wäre? EINIGE!!!:eek:

Auch klar, dass Bayern mit den ansprüchen nächstes Jahr nicht auf einen humpelnden Willy Rücksicht nehmen kann, aber seine Flanken finde ich top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten