FC Bayern München XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da reift echt was ran bei uns.Wollen wir die Titel nicht gleich für die nächsten Jahre buchen?Jedes Jahr ein weiterer Topspieler, dazu die eigene Jugend.
Nein natürlich nicht, aber der Wandel funktioniert beser als gedacht.Die Stars integriert.Jugend steht in den Startlöchern.
 
Lucio nur `ne 4? Ich dachte der wäre neben Miro bester Mann auf dem Platz gewesen?! :confused:
 
total lächerlich. Lucio mindestens 3, Zé Roberto auch noch 3 meiner Meinung nach. Die Benotung ist echt lachhaft!
 
Fand Klose, Lucio und Zé allesamt 2-3, mindestens!
Schweini ne 3 und der Rest 4-6 wäre ok!

Rensing ne 5 ist auch hart! Ok, beide Bälle hätte vllt. ein Kahn vor 4-5 JAhren gehalten, aber die muss man nicht inbedingt halten! Obwohl beim 2. ich mir nicht sicher bin, aber ich lege mich mal drauf fest, dass man den halten kann, aber nicht muss!
 
Er stand vielleicht etwas scheiße,aber der Ball hat sich auch extrem nach außen gedreht und genau gepasst! Schwer zu sagen,aber für ihr war's auch ein blödes Teil. Allerdings ist's mir lieber,dass er Fehler macht und die Bayern trotzdem gewinnen. Wenn er dann alles hält,wenn es im Sturm mal richtig blöd läuft,bin ich zufrieden.
 
Ich sag ja, dass man er die nicht unbedingt halten muss...
Ein richtig weltklasse Keeper hätte den gehabt, aber das ist ja kein Vorwurf!
Ein Kahn von heute hätte den auch icht gehabt, vor 4-5 JAhren sah das noch anders aus:D
 
hoeness war sauer und hat in die kamera gesagt , michael sollte sich mehr auf fußball konzentrieren und weniger auf sportstudio
 
hab ich das richtig verstanden, dass ze fussballer des jahres in brasilien geworden ist ?

.. das wär ja ne sensation
 
hoeness war sauer und hat in die kamera gesagt , michael sollte sich mehr auf fußball konzentrieren und weniger auf sportstudio

ja hat er das wirklich gesagt ?


hab ich das richtig verstanden, dass ze fussballer des jahres in brasilien geworden ist ?

.. das wär ja ne sensation

naja er ist wie bei uns Gomez Fußballer des Jahres geworden

also da wird nur die Saison bewertet in der Liga dort...hat er wohl gute Leistungen letztes Jahr in Brasilien gezeigt !
 
hab ich das richtig verstanden, dass ze fussballer des jahres in brasilien geworden ist ?

.. das wär ja ne sensation

Ist ja nur die aus der Liga!

Den Titel haben zwa schon Spieler wie Robinho oder Kaka geholt, aber auch Minero ( Hertha ) usw.

Schwer einzuschätzen.
 
Naja...Bei Berlin bis jetzt nicht soviel gerissen!

geht vielen so.Rießen Talente und in Deutschland können sie ihr Potenzial nicht abrufen.
Naja jetzt dermaßen auf den Rensing einzuhämmern halte ich für falsch.Der muss noch gegen Dortmund im Kasten stehen und da verliere ich ungern.Kann Hoeneß verstehen aber Rensing ist ja auch noch jung und muss ne Menge lernen.Der hatte auch Spiele wo der klasse gehalten hat.Bei so einem Spiel kann man es verkraften.Drei Punkte im Sack.
Kritik ist sicher größtenteils wichtig auch für nen jüngeren Spieler aber jetzt so abzugehen...
Beim zweiten Tor kann man diskutieren.
Eines der schlechtereb Spieler.Nur lieber macht er in solchen Spielen seine Fehler wo wir gewinnen als dass er die entscheidenden Fehler macht.
Was soll der auch machen, wenn der mit dem Kahn verglichen wird?Gabs jemals nen besseren Torwart in MUC?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten