FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
Ich denk das wird er auch wenn er kein Tor mehr macht. :D Gomez war einfach zu häufig verletzt um Paroli zu bieten. Gut, Dortmund blamiert sich ja gerne mal zu Hause und Bielefeld verliert auch mal 1-8, aber ich kann mir auch bei solchen Gegnern beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gomez noch 5 Tore aufholt. :D
Ich glaub Gomez hat sogar ne bessere Quote als Toni, aber wer jedes dritte Spiel fehlt kann auch nicht Torschützenkönig werden.
 
Ich glaub Gomez hat sogar ne bessere Quote als Toni, aber wer jedes dritte Spiel fehlt kann auch nicht Torschützenkönig werden.


Toni hat in 2350 Minuten 21 Tore = etwa 112 Min/Tor

Gomez hat in 1700 Minuten 16 Tore = etwa 106 Min/Tor
 
Wenn Jansen verletzungsfrei bleibt und auf links Stammspieler ist,wird Lahm rechts gesetzt sein und Lell rückt natürlich in die zweite Reihe. Das wird er auch wissen. Aber die Bayern haben halt massig Spiele,da bekommt eigentlich jeder im Laufe der Saison genügend Spielzeit! ( Schlaudraff zählt nicht! :D )
 
Wenn Jansen verletzungsfrei bleibt und auf links Stammspieler ist,wird Lahm rechts gesetzt sein und Lell rückt natürlich in die zweite Reihe. Das wird er auch wissen. Aber die Bayern haben halt massig Spiele,da bekommt eigentlich jeder im Laufe der Saison genügend Spielzeit! ( Schlaudraff zählt nicht! :D )

Wenn Lahm überhaupt bleibt ;)
 
Wenn Lahm überhaupt bleibt ;)

Zum jetzigen Zeitpunkt ist er noch in München,also plane ich Lahm derzeit für die kommende Saison ein.
Sollte er vorzeitig wechseln,wird sicherlich gleichwertiger Ersatz verpflichtet,der dann als rechter Verteidiger Stammspieler ist.
Einen Qualitätsverlust wird es da wahrscheinlich nicht geben.
 
Einen Qualitätsverlust wird es da wahrscheinlich nicht geben.

Es gibt nur 3-4 RAVs auf Lahms Niveau... Ramos, Alves, Cole und der Zambrotta, der gegen ManU auflief:D Alles andere wäre ein Qualitätsverlust....
 
Naja..........
Da wird sich schon jemand finden lassen,da mache ich mir keine großen Sorgen!
Aber ich denke,dass die Bayern auf eine mögliche Ablösesumme verzichten und Lahm noch eine Saison in München bleibt.
 
Es gibt nur 3-4 RAVs auf Lahms Niveau... Ramos, Alves, Cole und der Zambrotta, der gegen ManU auflief:D Alles andere wäre ein Qualitätsverlust....

also lahm in der form der letzten wochen ist gut zu ersetzen. ich hoffe trotzdem, dass er sich wieder fängt und bei bayern bleibt
 
sport1.de bringt nochmal Gattuso ins Gespräch!
Ich bin zwar eigentlich dagegen,dass der Typ verpflichtet wird,aber eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld wäre er schon. Außerdem gehe ich davon aus,dass Zé Roberto in der kommenden Saison in die zweite Reihe rutscht.
Deco soll ebenfalls ein heisser Kandidat sein,was in Kombination mit Gattuso wirklich für eine richtige Raute sprechen würde.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2239337.html

Könnte Deco auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden?
Metz,gib mal 'ne Meinung ab.
Achja,das Interesse von Barca an Lahm kann ja nicht wahnsinnig groß sein,wenn Hoeneß nur Manchester als Option für Lahm in Betracht zieht.
 
also gattuso wäre schon killer....er und van bommel....die armen gegnerischen offensivspieler :D
 

der artikel disqualifiziert sich schon durch den vergleich mit der meisterschaft 2001. wie will ich denn einen last-minute-triumph stimmungsmäßig mit ner meisterschaft am 31.spieltag vergleichen :rolleyes:
außerdem kommt die große meisterfeier am marienplatz ja noch. ist ja nicht so, dass man das jetzt einfach abhaken würde
 
Könnte Deco auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden?
Metz,gib mal 'ne Meinung ab.

Der kann im Halbfeld spielen, für ganz aussen ehr nicht...

Aber Zentral kann er offensiv, links/rechts und einen etwas defensivere Part einnehmen!
 
gattuso mag ich eigentlich. denke das wird sich aber schon beim ersten spiel für bayern ändern. :eek:
vorallem der zusammen mit van bommel. :eek: und dann die deutschen schiries. da wird es jede woche diskussionen geben. :D

drecksserver, was ist denn da wieder los. :mad:
 
Gattuso und van Bommel wären definitiv das dreckigste Duo der Bundesliga,keine Frage! :D
Aber wahrscheinlich auch extrem effektiv,was das Abräumen vor der Abwehr betrifft. :)
 
Es gibt nur 3-4 RAVs auf Lahms Niveau... Ramos, Alves, Cole

welcher cole ist denn rechtsverteidiger? steh ich aufm schlauch oder hast du die seiten vertauscht? weltklasse-aussenverteidiger namens cole?
naja, mit viel nachsicht vielleicht ashley, aber der spült doch links...
 
Gattuso und Deco im Gespräch? Was hat Bayern denn vor? ne AC Milan Kopie zu werden? "Rentner"Mannschaft? :D

Rensing(23)
Sagnol(31) Lucio(30)Demichelis(27),Jansen(22)
Bommel(31), Gattuso(30)
Deco(31), Ribery(25)
Toni(31), Klose(30)

Bank: Ze Roberto(33), vanBuyten(30), Borowski(28), Schweini, Poldi, Sosa, Altintop, Lell (20-25) Breno,Kroos (U20)

Lahm scheint ja zu gehen/bzw gehen zu wollen. Naja sind ja eh nur Spekulationen, allerdings hätte man wenns denn so kommt zwar ne super Mannschaft, allerdings spätestens in 2-3 Jahren müsste man wieder nen riesen Umbruch starten....
 
lahm hat kein interesse an barca , wenn überhaupt will er zu manchester united
 
gibt schlimmeres würde ich sagen. Lieber einen richig guten Mann um die 30 als ein schwaches junges womögliches Talent. Die sitzen ja wie du geschrieben hast auf der Bank um langsam rangeführt zu werden und dann in jenen 3 Jahren zu spielen. Klar n paar neue müssen dann immernoch her.
und übrigens würde ich Sagnol nicht in die Startelf fürs nächste Jahr stellen, der is nicht mehr der Alte und ich wünsch mir dass er geht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom