FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
Der Abramowitsch ist schon so eine behinderte Sau

Der Kerl wird nur noch lächerlich.Erst will er nichts mehr zahlen für neue Stars und nun plötzlich ...
Und Pizarro wollen sie auch wieder los werden.Ja so ist das wenn man dem Geld folgt.Viel Freude hat man nicht dran.

wer ribery laufen will, kann ihn haben...


Hoeness sagt dann aber auch dass abramowitsch dann im gegenzug 10 18tonner lila scheine vor die säbener straße karren kann...
 
Ribery wird so schnell nicht abgegeben. Da müssen schon ganz andere Beträge kommen, als sich da manch einer vorstellt.
 
gutes spiel vom schweinebesteiger, toni mahony un****bar, schade das schlaudraff nicht öfter zum zuge kam, vielleicht darf er ja noch...quatsch mit sosas ist ein kompletter reinfall, so oft gespielt und immer unsolide
 
find flamini einfach verdammt gut der macht das was er soll und spielt fast nie schlecht wenn den die bayern bekommen würden sie einen verdammt guten einkauf machen nur für wen spielt er dann für ze oder van bommel?
 
Vermutlich viel für Zé Roberto,weil der ja nicht mehr der Jüngste ist. Andererseits ist van Bommel ja in regelmäßigen Abständen gesperrt. Das wird quasi Jobsharing mit drei Leuten auf zwei Positionen.

Ich seh' zwar noch immer keinen Grund einen weiteren Mann für das defensive Mittelfeld zu holen,aber Klinsmann hat da wohl ganz spezielle Vorstellungen. In wie weit Andreas Ottl,dessen Vertrag ja bis 2011 verlängert wurde,in den Planungen vorkommt,ist mir auch ein Rätsel.
 
Also Toni fragt sich beim Aufstehen am Spieltag auch nicht ob er trifft sondern einfach nur noch wie oft.:D.

Klasse Vorarbeit von Schweinsteiger.Respekt.Toni weiß einfach wo er in solchen Situationen stehen muss.So und nun nach Berlin.
 
Ich hab' mich vor allem über die Torvorlage von Schlaudraff gefreut.
Schön,dass er spielen durfte und die Flanke aus vollem Lauf war auch sehenswert.
 
Ich hab' mich vor allem über die Torvorlage von Schlaudraff gefreut.
Schön,dass er spielen durfte und die Flanke aus vollem Lauf war auch sehenswert.

Richtig.Hinten mit dem Lattentreffer Glück gehabt und vorne eiskalt.Hoffe das Schlaudraff aber noch einschlägt.Muss aber mehr spielen dürfen.Wie lange durfte Schlaudraff ran?

Eigentlich sollte man meinen, das der Pokal schon längst gegessen ist nach den Siegen gegen BVB und SGE und den zwei Niederlagen von Dortmund.Abwarten
 
Schlaudraff kam in der 68. für Ribéry.
Ich hoffe ja noch immer,dass der Junge dem FC Bayern erhalten bleibt,weil ich dafür bin,dass jungen Spielern,die zum FC Bayern wechseln,mind. ein Jahr Eingewöhnungszeit zugestanden werden muss. Und gerade mit Blick auf die Verletzungspause wäre das mehr als gerechtfertigt,denn talentiert ist der Junge definitiv.
 
Wollt des Spiel gestern abend schauen gehn!Was is,die sportkneipe meines vertrauens dicht,zu nem Bundesliga spieltag,dicht und zu,das kann doch nicht sein!Naja Videotext verfolgr,bayern 1:0 hinten,dann stands 3:1,ich wusste gar nicht das des spiel schon aus war und hab ne halbe stunde aufn Videotext geschaut!:D,man war ich voll!Hätts aber gerne gesehn!
 
demichelis ist der größte:

nachdem er nicht für das wm kader nominiert wurde, meinte er" ich habe nicht nur die lust am fußball verloren, sondern auch die lust am leben"

und kürzlich" wenn ich nicht zur olmypiade fahren darf würde, das großen schaden an meiner seele nehmen"


herrlich!
 
Klinsi möchte Flamini. :cool:

denke, dass bayern da keine schlechten chancen hat, wenn sie ihn wirklich wollen: milan spielt nächstes jahr wahrscheinlich uefa-cup und juve ist angeblich an so vielen spielern dran, dass man nicht weiß, wie ernst das interesse dann jeweils ist. naja, wenn er kommt, ist er ne verstärkung. wenn nicht, ist das bayern-mittelfeld trotzdem stark genug und man müsste sich halt evtl. nächstes jahr umsehen
 
Man das war ja auch wieder kein Spiel für schwache Nerven gestern. Nach dem 1:0 habe ich gedacht, das Spiel gewinnen die nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt waren aber auch wirklich einige völlig neben der Spur zB. Rensing, Lell und Sosa ganz besonders. Schweinsteiger hatte gute aber auch einige schlechte Szenen. Willi hat mich teilweise positiv überrascht und an die guten vergangenen Tage erinnert. Evtl. lagen die Probleme auch an der etwas merkwürdigen und ungewohnten Aufstellung.

Und noch etwas ist neben der Freude über den Sieg geblieben. Und zwar die Freude darüber, dass das permanente Hintenreinstellen und nur auf Konter warten, nicht noch einen statistischen Punkt erhalten hat und somit wieder etwas allgemeines für die Strategie „Angriff ist die beste Verteidigung“ getan wurde. Denn auf solche 1:0 Mauerspiele hat doch nun wirklich kein Zuschauer Bock, oder?

PS. Bei Rensing bin ich mir nicht sooo sicher, ob man sich da nicht etwas zu früh, zu festgelegt hat?
 
PS. Bei Rensing bin ich mir nicht sooo sicher, ob man sich da nicht etwas zu früh, zu festgelegt hat?

man sollte nicht den fehler machen und rensing zu früh wieder in frage stellen. jeder junge torwart hat mit formschwankungen zu tun. auch ein adler war zu beginn seiner bundesligakarriere nicht konstant. man muss rensing jetzt einfach die nächste saison geben, um sich zu beweisen (und zwar die ganze saison!). wenn ers dann nicht reißt, kann man zurecht einen anderen klassetorwart holen. ich denke aber, dass ers packen wird, wenn er mal richtig im rhythmus ist
 
Der hat halt momentan überhaupt keine Spielpraxis,weil ihm die Spiele in der Regionalliga fehlen. Außerdem wird's erst kritisch,wenn Rensing kapitale Fehler macht und die sehe ich weder jetzt noch in der Vergangenheit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom