FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
für mich muss sich Rensing erstma zwischen Neuer und Adler durchsetzen !!!
neuer kannste vergessen... der macht viel zu viele fehler
was bringts wenn er in 10 unwichtigen spielen weltklasse hält und dann im wichtigsten spiel der saison alles vergeigt.
da seh ich adler momentan vor allen anderen jungtorhütern!
 
neuer kannste vergessen... der macht viel zu viele fehler
was bringts wenn er in 10 unwichtigen spielen weltklasse hält und dann im wichtigsten spiel der saison alles vergeigt.
da seh ich adler momentan vor allen anderen jungtorhütern!

eben der hält konstant spiel ne ganze saison usw. das muss Rensing erstma machen ...
 
eben der hält konstant spiel ne ganze saison usw. das muss Rensing erstma machen ...

Ja,aber dazu muss er auch die Chance bekommen!
Bisher war er immer auf dem Posten und mit Rensing hat der FC Bayern in der Liga noch nie verloren.
Einzig die Niederlage gegen Anderlecht,wo Rensing erstmals grob gepatzt hat,war negativ,wenn auch unwichtig.
 
nächster Spieltag etwa schon Meisterfeier :eek::cool::D

der alte Meister kann uns persönlich die Schale mitbringen :)
 
Brazzo war halt immer ein absoluter Musterprofi;ein Kämpfer,für den jeder einzelne Titel etwas Besonderes war! Solche Spieler sind wirklich selten und ich freue mich,dass es für ihn in Italien nicht schlecht läuft.
 
Brazzo war halt immer ein absoluter Musterprofi;ein Kämpfer,für den jeder einzelne Titel etwas Besonderes war! Solche Spieler sind wirklich selten und ich freue mich,dass es für ihn in Italien nicht schlecht läuft.

wieso selten?
solche spieler gibts doch wie sand am meer.
 
Hast du ein paar Beispiele?
Allein sein Wille nach den schweren Verletzungen immer wieder zurückzukommen,war bemerkenswert! Brazzo kam als Spieler mit dem Prädikat 'Fehleinkauf' zu den Bayern und hat es allen Kritikern gezeigt.
 
Angeblich bietet Real 20 Mio. für Gattuso!
Da sag' ich spontan: Bitteschön,den könnt ihr gerne haben! :p
 
Abramowitsch will Ribery! Die englische Presse ist davon überzeugt, dass er mal wieder kräftig den Rubel rollen lassen wird, um sein Ziel zu erreichen.
Man kann manche Spieler noch so oft für unverkäuflich erklären. Manche Leute akzeptieren das einfach nicht.
 
abgefahren, dass hier keiner über das spiel redet :p
toni ist einfach nur ein phänomen. drei doppelpacks in einer woche ist mal echt krass! samstag noch eins, würd ich sagen :cool:

noch mehr gefreut hats mich aber für schweini. im zentrum (wie in halbzeit 2) ist er deutlich besser als auf außen. hoffe, dass klinsmann das erkennt!

ach ja: frankfurt hatte natürlich nen punkt verdient. aber gegen bayern musst du halt einfach die chancen machen!
 
Zum Spiel gibt`s nicht viel zu sagen!
Toni is´ein wahnsinniger Stürmer und hat `ne Quote wie sonst kaum einer in Europa. Zudem hat er auch meist sehr wichtige Tore gemacht für die Bayern.
Der beste Bayern-Einkauf seit Jahren.
 
hain ist schon gut. wobei ich bielefeld noch nicht als abgestiegen sehe. und frontzeck sitzt nicht so sicher im sattel, da kann schnell ein neuer kommen und dann ist Hain wieder die Nr. 1. mal schauen.
und im nächsten spiel meister werden.... :( hey, jetzt haben wir letzte saison die schale vor schalke gerettet, diese saison für euch erst bremen und dann hamburg aus der verfolgerposition geschossen, da könnt ihr uns jetzt auch mal 3 punkte schenken. :) dann boxen wir schalke am letzten spieltag vom CL-Quali Platz. :D
 
hain ist schon gut. wobei ich bielefeld noch nicht als abgestiegen sehe. und frontzeck sitzt nicht so sicher im sattel, da kann schnell ein neuer kommen und dann ist Hain wieder die Nr. 1. mal schauen.
und im nächsten spiel meister werden.... :( hey, jetzt haben wir letzte saison die schale vor schalke gerettet, diese saison für euch erst bremen und dann hamburg aus der verfolgerposition geschossen, da könnt ihr uns jetzt auch mal 3 punkte schenken. :) dann boxen wir schalke am letzten spieltag vom CL-Quali Platz. :D

klingt verlockend :p
 
Was wird denn hier jetzt gemauschelt?! :eek::D

k-mono geh doch nach schalke-thread, wenn sich hier süddeutschland unterhält.. :D

nee, ich komm in die arena und da ich diese saison auswärts bisher nur klatschen erlebt hab...wird zeit, dass die serie reißt. :D aber glaub auch nicht wirklich dran. wenns gut läuft gibt ein unentschieden. mal schauen was die verletzungen von gomez, hitz und meira bis dahin machen.
 
k-mono geh doch nach schalke-thread, wenn sich hier süddeutschland unterhält.. :D

nee, ich komm in die arena und da ich diese saison auswärts bisher nur klatschen erlebt hab...wird zeit, dass die serie reißt. :D aber glaub auch nicht wirklich dran. wenns gut läuft gibt ein unentschieden. mal schauen was die verletzungen von gomez, hitz und meira bis dahin machen.

Auch wenn ich deinen Vorschlag prinzipiell nicht schlecht finde,glaub' ich an einen Sieg der Bayern!
Aber erstmal schön den Pokal abgreifen.
 
naja, vielleicht spielt uns das UEFA-Cup spiel der bayern etwas in die karten. aber ich bereite mich mal auf das schlimmste vor. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom