FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
Ja okay,stimmt,aber trotzdem ist Gattuso quasi van Bommel³!

Dann wären wir ja noch schlimmer verschriien.:D
Gattuso muss nicht sein.

Nochmal zu Carlos Alberto:Wunderkind vielleicht nicht aber man hat ihn mehr als nur ein Talent der Öffentlichkeit präsentiert und was heißt für Bremen nicht die Mittel.Champions League Teilnahme die letzten Jahre.Also bißchen was waagen musst halt schon.Das gilt auch für den HSV.

Meiner Meinung nach könnte man aber ruhig mal bei de Rossi mitbieten,... auch im höheren Bereich.Bei den Italienern ist es bekannt, dass die doppelt besser harmonieren und die kennen sich von der Nationalmannschaft.Sehe bisher nur Vorteile.

Weiß einer was von Spieler von den Topclubs Chelsea, Milan, Madrid?MUSS da jemand gehen/will jemand gehen.Wie Diarra und Gattuso.Würd mich mal interessieren.
 
Meiner Meinung nach könnte man aber ruhig mal bei de Rossi mitbieten,... auch im höheren Bereich.Bei den Italienern ist es bekannt, dass die doppelt besser harmonieren und die kennen sich von der Nationalmannschaft.Sehe bisher nur Vorteile.
QUOTE]

Jaaaa mann, so siehts aus. GO FOR DANIELE!!!
 
Meiner Meinung nach könnte man aber ruhig mal bei de Rossi mitbieten,... auch im höheren Bereich.Bei den Italienern ist es bekannt, dass die doppelt besser harmonieren und die kennen sich von der Nationalmannschaft.Sehe bisher nur Vorteile.
QUOTE]

Jaaaa mann, so siehts aus. GO FOR DANIELE!!!


PS:Toni wird das schon mit den Verantwortlichen im Hintergrund besprechen und aufklären wo seine Stärken liegen.Und Toni ist ja mit ihm richtig gut befreundet.Er wird schon auf ihn einwirken, da bin ich mir sicher.Und wenn man sieht, wie erfolgreich der FCB diese Saison ist...
 
Dann wären wir ja noch schlimmer verschriien.:D
Gattuso muss nicht sein.

Die Bundesliga ist zu verweichlicht und dann kann der Uli nichts mehr schreien von Spieler schützen, weil seine Spieler da gerne zulangen.

Auch Cana oder Diarra können ordentlich zwischenhauen!

Nochmal zu Carlos Alberto:Wunderkind vielleicht nicht aber man hat ihn mehr als nur ein Talent der Öffentlichkeit präsentiert und was heißt für Bremen nicht die Mittel.Champions League Teilnahme die letzten Jahre.Also bißchen was waagen musst halt schon.Das gilt auch für den HSV.

Bremen hat mit Diego schon was gewaagt und bei CA ist es in die Hose gegangen, aber nicht, weil er zu schlecht für die Liga war oder so, sondern weil er durchgehen krank/verletzt war und dann auch noch n bissl undizipliniert rübergekommen ist!

Meiner Meinung nach könnte man aber ruhig mal bei de Rossi mitbieten,... auch im höheren Bereich.Bei den Italienern ist es bekannt, dass die doppelt besser harmonieren und die kennen sich von der Nationalmannschaft.Sehe bisher nur Vorteile.

Problem ist, dass de Rossi ein richtiger Römer ist, wie Totti. Der wird gehen, aber wenn dann auch wegen dem Geld und da sehe ich Bayern nicht gerade in der Pole Position! Das sind ja ganz andere Verhältnisse als bei Ribery, Toni oder so, da diese ja schon vorher gewechselt sind und nicht unbedingt der Kohle nachgegangen sind! Ribery ist von Gala weg, wo er mit Sicherheit mehr bekommen hat als bei OM, als Beispiel!


Weiß einer was von Spieler von den Topclubs Chelsea, Milan, Madrid?MUSS da jemand gehen/will jemand gehen.Wie Diarra und Gattuso.Würd mich mal interessieren.

Bei Real werden wohl Saviola, Balboa, Soldado, Baptista, Metze, Torres, Diarra, Cannavaro und Dedek gehen bzw. werden gegangen! Dann noch Cassano!

Bei Chelsea werden wohl Pizzaro, Sidwell, Sheva, Bridge und Boula gehen und Carvalho, Lampard, Terry und Drogba wollen weg, wegen Mourinhio!

Bei Barca sind es Deco, Gudjohnson, Thuram, Ezquerro, Zambrotta, Oleguer, Edmilson, Marquez, Ronaldinho

Milan gibt keine ab, weil da eh ne Hand voll die Karriere beenden:D Gilardino vllt.
 
Bei Real werden wohl Saviola, Balboa, Soldado, Baptista, Metze, Torres, Diarra, Cannavaro und Dedek gehen bzw. werden gegangen! Dann noch Cassano!

Bei Chelsea werden wohl Pizzaro, Sidwell, Sheva, Bridge und Boula gehen und Carvalho, Lampard, Terry und Drogba wollen weg, wegen Mourinhio!

Bei Barca sind es Deco, Gudjohnson, Thuram, Ezquerro, Zambrotta, Oleguer, Edmilson, Marquez, Ronaldinho

Milan gibt keine ab, weil da eh ne Hand voll die Karriere beenden:D Gilardino vllt.

Kann Real überhaupt den Spielbetrieb aufrecht erhalten:D.Über Gilardino eiß ich zu wenig.Deco für mich zu alt.
Was mit Zambrotta?Cannavaro?Ich merk schon muss wieder mehr internationale Ligen kuckn.Aber die spielen so ungünstig für mich:oops:

Metze...kaum da schon wieder weg:D
 
Kann Real überhaupt den Spielbetrieb aufrecht erhalten:D.Über Gilardino eiß ich zu wenig.Deco für mich zu alt.
Was mit Zambrotta?Cannavaro?Ich merk schon muss wieder mehr internationale Ligen kuckn.Aber die spielen so ungünstig für mich:oops:

Metze...kaum da schon wieder weg:D

Real holt sich doch wieder 12 neue für 200 Mio. davon floppen die Hälfte, 4 schlagen ein und 2 brauchen Zeit :D

Deco zu alt!? Der ist 30, also auch im Alter von Toni! Wie Toni erst spät ganz oben angekommen und noch nicht lange auf hohem Niveau!
3-4 Jahre macht Deco sicherlich auf hohem Niveau!

Zambrotta wohl zu Milan, Cannavaro zu Neapel, zus einem Bruder!

Metze hatte Pech wegen den Verletzungen, aber zum grossen Turnier ist er fit:D
 
Real holt sich doch wieder 12 neue für 200 Mio. davon floppen die Hälfte, 4 schlagen ein und 2 brauchen Zeit :D

Deco zu alt!? Der ist 30, also auch im Alter von Toni! Wie Toni erst spät ganz oben angekommen und noch nicht lange auf hohem Niveau!
3-4 Jahre macht Deco sicherlich auf hohem Niveau!

Zambrotta wohl zu Milan, Cannavaro zu Neapel, zus einem Bruder!

Metze hatte Pech wegen den Verletzungen, aber zum grossen Turnier ist er fit

Also ich finde mit Deco kannst unter Klinsmann nichts anfangen.Erstesb find ich das Alter da Klinsi auf junge setzt und zum anderen Hirarchi.Schätze ihn als kleinen Rebel ein wenn er mal nicht spielt und Klinsmann hat seinen eigenen Kopf.

Zu Real Madrid...:D Das kennt man ja von denen und am Ende fliegt der Trainer.Was heißt Pech.Bei Real bist schneller wieder vom Fenster weg als sonst wo.Das muss man bedenken.
 
Problem ist, dass de Rossi ein richtiger Römer ist, wie Totti.

Solange Totti bei uns bleibt wird auch De Rossi bei uns bleiben!

Frühenstens wenn Totti die Karriere beendet wird de Rossi den Club verlassen, da bin ich mir absolut sicher! Ist von der Einstellung absolut gleich wie Totti, und den hat nichtmal Real bekommen!

Ausserdem schafft es Rom nach einer guten Champions League Saison nächstes Jahr wieder in die königsklasse und sollte Rom, Inter noch abfangen wird er soweiso noch wechseln.. warum bei gleichen Verhältnissen in ein anderes Land [schwächere Liga (Bayern jetzt mal ausgenommen)]! Wenn er in Rom glücklich ist, sein Umfeld und Freunde passen. Spricht eigentlich alles für einen Verbleib bei Rom! Ausserdem wird Rom den nicht unter 30 Mille abgeben wollen!


EDIT: ICh glaube das Totti wesentlich mehr Einfluss auf De Rossi hat als Toni!
 
Naja, die Italienische Liga ist auch net unbedingt stärker als die Bundesliga!
 
naja sehe in Italien doch mehr Spitzenteams als in Deutschland, neben Bayern wohl nur noch maximal Schlake und Dortmund :D :D

in Italien: Milan (für mich trotz der scheiß Saison ein Spitzenteam), Inter, Rom Juve.. sind ja schon mal 4 sehr starke!
 
Also ich würde einen Wechsel nicht kategorisch ausschließen.Römer hin oder her.Nur preislich muss es auch stimmen.Aber so wie Toni bei der Führungsetage bereits nach einem Italiener gefragt hat bin ich fest davon überzeugt, dass jemand kommen wird.Und Toni hat halt das Recht was zu fordern, denn er bringt die Leistung um um etwas zu bitten
 
naja sehe in Italien doch mehr Spitzenteams als in Deutschland, neben Bayern wohl nur noch maximal Schlake und Dortmund :D :D

in Italien: Milan (für mich trotz der scheiß Saison ein Spitzenteam), Inter, Rom Juve.. sind ja schon mal 4 sehr starke!

Milan, Inter, Rom und Juve

Bayern, Bremen, Hamburg und Schalke

So den grossen Unterschied seh ich da nicht! Und wenn nicht Hamburg, dann halt Leverkusen oder Stuttgart!
 
as auf jeden Fall, aber De Rossi wirds wohl nicht sein.. (Könnte allerdings auch sein das ich das einfach nicht wahr haben will!!)
 
Milan, Inter, Rom und Juve

Bayern, Bremen, Hamburg und Schalke

So den grossen Unterschied seh ich da nicht! Und wenn nicht Hamburg, dann halt Leverkusen oder Stuttgart!


Also den HSV auf eine Stufe mit Rom oder Milan zu stellen is doch blödsinn!

Bayern - Inter ok der Vergleich geht klar!
Schalke - Rom seh ich Rom stärker und Schalke hatte jetztverglichen mit Rom mehr Glück in der Championsleague und auch das leichtere Los (Barca jetzt mal ausgenommen) Rom hat den Spanischen Meister rausgehauen, ist doch auch was!

Bremen - Udinese.. und die sind nichtmal im Spitzenfeld!

HSV seh ich in der größenordung von Florenz oder Lazio

und Stuttgart ist für mich mal die überschetzte Mannschaft schlechthin!!! Einmal ne starke Saison, dass war es dan auch für die nächsten 10 Jahre!

Leverkusen braucht noch Zeit, die werden stark kommen!
 
Sehr viel Stärker ist die italienische Liga nicht aber sie ist um ein geringeres besser.Dies erkennt man schon international.Für mich hängt das zusammen.Während man deutsche Mannschaften national gut einschätzen kann sind sie international oftmals nur Graupen.Milan, Juve, ... da weiß man, das der Titel zu jeder Zeit drin ist.

In Deutschland wirst auch oftmals Glücksmeister wie Stuttgart und kackst dann nächste Saison ab.Solche großen Abstürze in Italien nie mitbekommen.Außer Juve aber das hatte andere Gründe.

Um Deutschland an Italien vorbeizubringen muss man international was reißen und das macht den Unterschied aus.
 
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=d419d629c1513b752ca712a924759bb5

Aber nochmal gegen Frankfurt verlieren geht echt nicht.Nach außen heißt es Pokal ist Samstag.Liga am Mittwoch.Aber jeder weiß, dass die Liga gegessen ist und man jetzt alles mit dem ersten Titel klar machen will.Deswegen schont man jetzt die erste Elf-Hoffe es geht auch gut.

Sind aber alle schon in Berlin.Denn da gehts um was und nach der langen Saison kann man endlich den ersten Titel, also was greifbares sich sichern.Bin mir sicher.Wenn wir den Titel holen gibt es einen richtigen Schub für den Uefa Cup.

Aber was heißt hier WENN...

WIR HOLEN DEN!!!
 
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=d419d629c1513b752ca712a924759bb5

Aber nochmal gegen Frankfurt verlieren geht echt nicht.Nach außen heißt es Pokal ist Samstag.Liga am Mittwoch.Aber jeder weiß, dass die Liga gegessen ist und man jetzt alles mit dem ersten Titel klar machen will.Deswegen schont man jetzt die erste Elf-Hoffe es geht auch gut.

Sind aber alle schon in Berlin.Denn da gehts um was und nach der langen Saison kann man endlich den ersten Titel, also was greifbares sich sichern.Bin mir sicher.Wenn wir den Titel holen gibt es einen richtigen Schub für den Uefa Cup.

Aber was heißt hier WENN...

WIR HOLEN DEN!!!
soweit ich lesen kann, steht in dem artikel, dass bayern mit allen stammspielern, die spielen können auflaufen will.
alles andere wär auch dumm, wenn man bedenkt wie die letzten spiele gegen frankfurt ausgegangen sind (0:0, 0:1).
 
Bundesliga wird ausschliesslich nur auf PRemiere kommen.. Ausser das Eröffnungsspiel!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom