FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das mit Diarra nicht klappt gibt es laut DSF schon eine Alternative: Brahim Hemdani von den Glasgow Rangers.
 
Wenn so ein Spiel gewinnst dann holst auch den Pott.
Hardcore... Dieser Toni.Jedes Tor steigert sein Wert.

So und nun ärgern wir Dortmund zweimal in einer Woche :D Dortmund führt bis zur 90 Minute und dann zweimal Toni:D

Aber mittlerweile muss man einfach sagen.So leicht Toni fällt und er einfach italienisch spielt.Wenn es drauf ankommt ist er da und macht wichtige Tore.
 
Na wenn ich ehrlich bin glaub ich, dass Dortmund im Pokal keine Chance hat. Sie wissen das in der Liga nichts mehr geht und haben sich gegen Jena, Bremen durchgesetzt weil man nicht ohne Ziel schon wieder eine Saison beenden kann.
Dortmund landet im Niemandsland.

Eine Niederlage morgen gegen Dortmund wäre vielleicht sogar recht hilfreich.So muss man im Pokal eine Reaktion zeigen, denn wie Hoeneß als sagt.Zweimal hintereinander verlieren geht nicht.Ebenso wie Kahn:"Sie werden es nicht mehr erleben wenn ich Torwart bin, dass der FC Bayern zwei Spiele in Folge verlieren wird.Die englische Woche zählt nicht :D Metz
 
Morgen ist wirklich fast egal!
Natürlich ist' eine Generalprobe,aber für den BVB geht's ja um nichts. Ich glaub' nicht,dass die ich sondrlich verausgaben werden. Wahrscheinlich schonen die sogar Kräfte für das Finale. In der Liga ist's doch für beide Teams gelaufen. Die Bayern werden Meister und ob Dortmund nun 11.,13. oder 15. wird,ist auch völlig latte.
 
du kannst doch inner bundesliga beim spiel bayern dortmund keine spieler schonen, das wäre schon unter aller sau.
 
Ich glaub' Doll wird über sowas nicht nachdenken!
Aber im Prinzip ist's egal,was morgen passiert. Eine Niederlade der Bayern wäre unschön und ich glaub' auch nicht dran,aber ein Unentschieden wäre völlig okay. Hauptsache es wird kein langweiliges 0:0 wie im Hinspiel.
 
Man hat angeschlagene Spieler draussen gelassen...

Wenn Ribery fehlt, weil er angeschlagen ist, dann ist es doch ok.

Angeschlagen;) Für eine Halbzeit hätte es gereicht.Bei Ribery sag ich mal, dass man den unbedingt fürs Spiel braucht.Immer befürworten kann ich es nicht.Aber wir tanzen auch auf drei Hochzeiten.
Aber bei euch wurden dann ganz schön viele angeschlagene Spieler geschont
 
Angeschlagen;) Für eine Halbzeit hätte es gereicht.Bei Ribery sag ich mal, dass man den unbedingt fürs Spiel braucht.Immer befürworten kann ich es nicht.Aber wir tanzen auch auf drei Hochzeiten.
Aber bei euch wurden dann ganz schön viele angeschlagene Spieler geschont

Kehl und Frei, die auch die gesamte Hinrunde verletzt waren ;)
 
Kehl und Frei, die auch die gesamte Hinrunde verletzt waren ;)

Wir sind wieder bei dem leidigen Thema Standpunkte:D

Der BVB hat das Recht drauf wie alle anderen auch.Aber man sollte halt bedenken, dass es beim Ziel Uefa Pokal bleiben wird weil man Finalist wird.
Sonst eher trostlos alles.Und in der Liga sollte man sich nicht mit den unteren Plätzen aus der Saison verabschieden.Also Vollgas geben dann wirds morgen ein gutes Spiel.
 
Wir sind wieder bei dem leidigen Thema Standpunkte:D

Der BVB hat das Recht drauf wie alle anderen auch.Aber man sollte halt bedenken, dass es beim Ziel Uefa Pokal bleiben wird weil man Finalist wird.
Sonst eher trostlos alles.Und in der Liga sollte man sich nicht mit den unteren Plätzen aus der Saison verabschieden.Also Vollgas geben dann wirds morgen ein gutes Spiel.

Nein, Ziel ist der Gewinn des DFB-Pokals und in der Liga trotzdem unter die Top-10 zu kommen ;)
 
Da isses wieder,dieses permanente Wunschdenken!
Am meisten kotzt mich aber an,dass der BVB sein Saisonziel internationales Geschäft durch den DFB Pokal und wahrscheinlich dank des FC Bayern erreicht. So kann man den Fans eine relativ unterdurchschnittliche Saison auch als gutes Jahr verkaufen. Herzlichen Glückwunsch. :p

Bayern will doch auch Meister, DFB-Pokal- und UEFA-Cup-Sieger werden... Ist das kein Wunschdenken:confused:

Zudem was heisst Wunschdenken, es sind Ziele, die realistisch sind, die man erreichen will!

Platz 10 in der Liga sollte von Kader her mehr als realistisch sein und warum sollte man ins Finale gehen, gegen eine Mannschaft, die man daheim am Rande einer Niederlage, mit dem Gedanken "Wir verlieren. Egal was ist, wir sind im UEFA-Cup":confused: Man will den Titel holen und unrealistisch ist es nicht!


Aber wieder ein sinnfreier Post deinerseits. Herzlichen Glückwunsch :p
 
Ja ich weiss,völlig sinnfrei - wie immmer! Das hab' ich mir dann wohl bei dir abgeguckt!

Oha, jetzt bin ich getroffen :)

Dein Beitrag war halt völlig sinnfrei!

Permanentes Wunschdenken? Wenn ich gesagt hätte wir wollen jetzt noch die CL-Plätze erreichen und den UEFA-Cup in 5 Wochen holen, dann wäre es ein Wunschdenken, so war es nur ein realistisches Ziel, was erreicht werden kann und was man erreichen will! Sehe das Triple für Bayern viel nrealistischer. Träumer!

J
Ich warte jetzt einfach mal die heutigen Ergebnisse ab und gucke,was der BVB morgen so auf die Reihe kriegt. Ich tippe jedenfalls auf ein 3:1 für die Bayern.

Ich tippe auf ein 2-2, ein 5-1 für Dortmund wäre Wunschdenken.:p

Und wenn dir das nicht passt,kannste ja ein paar Jungs zusammen trommeln,die dann hier ordentlich Stimmung machen.

:confused: Elan lag wohl doch nicht so falsch:D
 
Sehe das Triple für Bayern viel nrealistischer.



Wiesso?
Bundesliga ist so gut wie sicher. Ein Finalsieg im DFB Pokal ist durchaus nicht unwahrscheinlich. Das einzige was man wirklich als Unsicher bezeichnen kann ist der Uefa Cup, wobei St. Petersburg durchaus schlagbar sein sollte, und im Finale muss man halt sehen wer der Gegner sein sollte, aber mal ganz Unabhängig vom Turnier würde ich Bayern als stärkstes Team bezeichnen im Vergleich zu denen wo noch dabei sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten