FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saugeiles spiel ... auch wenns spielerisch nicht die große kunst war.
aber spannend war's allemal ... verdammte axt.
gibts doch nicht ...
da kommt der olli mit raus und erobert den ball und 5sekunden später knallt toni den ausgleich rein. alter falter. supergeil :)
und wie olli sich nach dem spiel gefreut hat ... auuuuuuu :)


und dieses "unverdient" und "getafe war besser" und bla bla ... man, da kackt der bär drauf.
echt mal, das spiel war spannend, hat mich unterhalten, ich hab gejubelt in der 120.minute und bayern is weiter.
das isses ... bamm ba bamm.
 
Emotionen pur,so war das gestern wirklich!
Gefühlsmäßig ein Auf und Ab;das war echt krass.

Spielerisch war's wirklich mau,aber okay,es hat ja gereicht.
Im Halbfinale gibt's denn 'ne ganz neue Ausgangssituation und zwei völlig offene Spiele.
 
....oh man..wasn spiel gestern ..getafe hat defensiv einfach top gestanden..kannste nicht viel machen..war fats wie bei bremen gegen glasgow..

aber war trotzdem enttäuscht vom spielerischen..keine spielideen, laufwege waren mau...und naja..ka..glücklich aber egal..wünsch den bayern auf jeden fall dit finale..und jetzt ersma die russen wegknalln..
 
Erstmal ist ja 2x Dortmund am Start,das wird auch nicht leicht!
Sonntag ist mir fast egal,aber das Pokalfinale MUSS gewonnen werden!
 
Erstmal ist ja 2x Dortmund am Start,das wird auch nicht leicht!
Sonntag ist mir fast egal,aber das Pokalfinale MUSS gewonnen werden!

du MUSST erstmal aufhören bayernfan zu sein weil du eh keiner bist...


dortmund ist egal, wer ist dortmund?? ein drecksverein, kickende konkursmasse... am besten wärs wenn die in 6 tagen 10 stück kassieren aber die werden am sonntag höchstens unentschieden spielen und in berlin gibts aufn sack für schwarzgelb, wenn ich hinfahr gibts auch noch ausschreitung zusätzlich
 
Krasses Spiel gestern!

bin inner 85 minute Bier holen geangen weil ich dachte ich muss mich betrinken,komm wieder und denke wat,1:1,toll Tor nich gesehn!
Naja wart dann bis 2te Halbzeit der Verlängerung!
Dachte mir scheiße eh schon 3:1,geh auf klo und zack bum 3:3!kein Tor gesehn!
Damn,aber hauptsache weiter!
 
Krasses Spiel gestern!

bin inner 85 minute Bier holen geangen weil ich dachte ich muss mich betrinken,komm wieder und denke wat,1:1,toll Tor nich gesehn!
Naja wart dann bis 2te Halbzeit der Verlängerung!
Dachte mir scheiße eh schon 3:1,geh auf klo und zack bum 3:3!kein Tor gesehn!
Damn,aber hauptsache weiter!

Kollege hat das 99 so erlebt, 1-0 geht kurz pissen und dann auf einmal 2-1 für ManU:D
 
ich habe mich quasi das ganze Spiel über die Ideenlosigkeit und schlechte Spielweise geärgert und habe nach dem 3-1 schon so gut wie abgehakt. Dass dann noch 2 Tore kurz vor Schluss fallen, unbeschreiblich. Wirklich sehr lange nicht mehr so krass gefreut wie gestern!
 
tschuldigung, getafe hat wohl geil gespielt!
ein spielt auf zeit war bei denen kaum zu erkennen(im vergleich zu ganz anderen frechheiten)

hab mich aber noch über die dummheit von podolksi und konsorten tot gelacht in den letzten 5 minuten herumzukeifen...


bayern hat erbärmlich gesppielt und mit glück gewonenn...soll okay sein.

auf eine uefa cup finale wie letztes jahr darf man bei bayern beteiligung wohl nicht hoffen
 
bayern war extrem mies aber getafe war halt kein stück besser, das ganze spiel (bis auf das ergebnis) war grottenschlecht
 
tschuldigung, getafe hat wohl geil gespielt!
ein spielt auf zeit war bei denen kaum zu erkennen(im vergleich zu ganz anderen frechheiten)

hab mich aber noch über die dummheit von podolksi und konsorten tot gelacht in den letzten 5 minuten herumzukeifen...


bayern hat erbärmlich gesppielt und mit glück gewonenn...soll okay sein.

auf eine uefa cup finale wie letztes jahr darf man bei bayern beteiligung wohl nicht hoffen

bist du ein gemeinschaftsaccount von 3headmonkey und metz :confused:
 
okay..hab nur die letzten 45 minuten gesehen...lass mich gerne belehren....
 
ich habe nach dem 3:1 den tv ausgemacht :D

heute morgen zeitung 3:3

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai wie geil

niemand stoppt uns !
 
ich hab nach der ersten halbzeit ausgemacht weil ich dachte das es eh ein scheißspiel wird und ich sehr früh raus musste, da dachte ich mir das ich die zeit mit schlafen besser nutzen könnte.

heute morgen habe ich mir in den arsch gebissen.
 
so gewinnt bayern nächstes jahr bestimmt die champions-league.
mit welchem bazi hab ich nochmal gewettet, dass bayern niemals ins cl- finale kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten