FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannendes Spiel.
Noch mal schön umgedreht, ob verdient oder nicht steht da wohl nicht zur Debatte. Wenn Getafe am Ende noch so Fehler macht dann kann man ruhig von einer verdienten Niederlage sprechen, wäre umgekehrt doch genauso gewesen.
Aber im Fußball ist ja kaum jemand neutral :D
 
getafe is wohl der moralische sieger...geil wie die gespielt haben....so sollte fußball sein

ja war echt toll wie die auf Zeit gespielt haben, vor allem der Torwart... wie man sowas geil findet kann ich nicht nachvollziehen... und die restlichen Spieler die sich wie Pussys auf dem Boden wälzen, was soll sowas?!

Wahnsinns Spiel, Bayern hat verdient gewonnen, haben zwar nicht besonders gespielt aber mehr Spielanteile, Ballbesitz, Torschüsse usw. gehabt. Ich bin mit den Nerven zwar total am Ende aber trotzdem überglücklich, was ein wunderschöner Fußballabend. :)
 
ja war echt toll wie die auf Zeit gespielt haben, vor allem der Torwart... wie man sowas geil findet kann ich nicht nachvollziehen... und die restlichen Spieler die sich wie Pussys auf dem Boden wälzen, was soll sowas?!

Als ob Bayern das nicht gatan hätte:rolleyes:

Ich weiss noch 2004, wo man in Hamburg gespielt hat und bis zum Gegentor soviel auf Zeit gespielt hat!

Wahnsinns Spiel, Bayern hat verdient gewonnen, haben zwar nicht besonders gespielt aber mehr Spielanteile, Ballbesitz, Torschüsse usw. gehabt. Ich bin mit den Nerven zwar total am Ende aber trotzdem überglücklich, was ein wunderschöner Fußballabend. :)

Verdient gewonnen:rolleyes:
 
Nach so einem Spiel muss am den Cup am Ende holen.
Und an alle Hater EINFFACH MAL DIE FINGER STILL HALTEN.
 
Nach so einem Spiel muss am den Cup am Ende holen.


Italien, Russland und die Anti-Fussballer aus Schottland, da halte ich sogar voll zu Bayern :D

Und an alle Hater EINFFACH MAL DIE FINGER STILL HALTEN.

Trotzdem sollte man nicht son Kot wegen verdienten Weiterkommen usw, sülzen, weil das so nicht stimmt! Getafe hatte min. genausoviele Chancen. Und dass Bayern mehr Ballbesitz hatte, dass liegt an Getafes Spielweise.
 
Nach so einem Spiel muss am den Cup am Ende holen.
Und an alle Hater EINFFACH MAL DIE FINGER STILL HALTEN.

so siehts aus, aber bei dem armen Mann mit den vielen Beiträgen geht das nicht, er hat glaub ich sowas wie nen Zwang, Tick oder Stereotypie oder es ist seine Lebensaufgabe zu provozieren und zu haten...:confused:
 
so siehts aus, aber bei dem armen Mann mit den vielen Beiträgen geht das nicht, er hat glaub ich sowas wie nen Zwang, Tick oder Stereotypie oder es ist seine Lebensaufgabe zu provozieren und zu haten...:confused:

Ist doch nicht schlimm!
Erfolge und damit verbundener Jubel sind die beste Art,um selbst zu provozieren! Und glaub' mir,wir haben grundsätzlich mehr zu feiern als die Hater! :D
 
Es war schlicht und ergreifend der Hammer....

Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so wütend war während nem Spiel und doch mit ner Latte schlafen gehn kann ;)
 
Auf ein Neues.
Ich hoffe dieses Mal kommen nicht die ganzen scheiß Hater/Neider und müllen den Thread voll bis der dann geschlossen werden muss.Was soll der scheiß?

Also für alle FCB-Fans:
Wir sollten doch auch einen eigenen Thread besitzen dürfen,der uns nicht von den anderen kaputt gemacht wird,oder?

Mehr muss man dazu nicht sagen:rolleyes:
 
:eek:
So saß ich da anschließend Stunden lang und wohl auch noch im Schlaf.
 
Klose hat doch gar nicht so mies gespielt,Toni hat mir wesentlich weniger gefallen!
Allerdings untermauern dessen zwei Tore mal wieder seinen Stammplatz in der Mannschaft!
Der Typ ist einfach unglaublich.
 
Wahnsinns Spiel
hab ich noch nie erlebt sowas...hat so unreal gewirkt, vorallem das 2:3 - auf einmal war er drin irgendwie :D
 
un-fass-bar....


ich bin gestern aufgestanden und das erste was ich gesagt hab "heute gehts über 120 minuten"... dann spielen die herren idioten so ein klump zusammen, franck zimmert die kugel irgendwie rein, dann kassiert man 2 stück in 2 minuten und macht am schluss noch den ausgleich... unf-fass-bar... selten so dermaßen betrunken bei einem fussballspiel gewesen und selten so viele herzinfrarkte bei einem spiel erlitten und die eruption nach dem 3-3 hat man wohl noch bis getafe gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten