FC Bayern München XII

Status
Not open for further replies.
bei makkay hab ich mich übelst gefreut, jansen und ribery find ich jetzt auch super aber ich kann ja sagen was ich von toni halte und das ist dass er meiner meinung nach viel zu teuer für seine qualität ist. und mit 30 ist auch nicht mehr so viel luft nach oben



wenn mann sich mal die tore der letzen 3 saisons anschaut von toni das waren glaub ich 31/30/16 ....und das bei einer mannschafft wo es nicht so top vorbereiter gibt...wie jetzt ein ribery der bei bayern höchstwahrscheinlich kommen wird...also daher....
 
wenn mann sich mal die tore der letzen 3 saisons anschaut von toni das waren glaub ich 31/30/16 ....und das bei einer mannschafft wo es nicht so top vorbereiter gibt...wie jetzt ein ribery der bei bayern höchstwahrscheinlich kommen wird...also daher....

Ribery ist auch nicht unbedingt ein Scorer, der legt im Jahr so 8 Buden oder so auf...
Da geht mehr, aber er soll ja mehr Dampf machen als direkte Vorarbeiten zu geben;)
 
Ribery ist auch nicht unbedingt ein Scorer, der legt im Jahr so 8 Buden auf...
Da geht mehr, aber er soll ja mehr Dampf machen als direkte Vorarbeiten zu geben;)



ja war jetz auch nur so ein beispiel..auf jeden fall wird er in bayern die chance haben noch mehr buden zu machen da es auch ein stärkeres mittelfeld gibt ...
 
Hoffe das Toni an der Seite von Podolski richtig auftrumpfen kann und das Poldi auch dem Druck gewachsen ist.Der muss jetzt auch mal aus sich rauskommen. Und wenn unser

TORE TONI:D(Sein neuer Name)

was vorlegt dann wird er sehr unter Druck stehen.
 
ich bin mir nichtmal so sicher das wirklcih poldi spielt..ich meien makaay und toni wären besser....und wenn ulli dann noch den miro holen will?! dann wirds eng für den lukas...naja abwarten und tee trinken
 
ich bin mir nichtmal so sicher das wirklcih poldi spielt..ich meien makaay und toni wären besser....und wenn ulli dann noch den miro holen will?! dann wirds eng für den lukas...naja abwarten und tee trinken

Da mache ich mir echt bißchen Sorgen.Hoffe aber dass im Sturm sich alle gut verstehen.Natürlich der Druck schon vorhanden ist.Mit der Rotation muss man halt aber schon seine Aufstellung rechtfertigen.Und des könnte echt alles dazu führen, dass wir im Strum ein Luxusproblem bekommen.:D
Freu ich mich auf die neue Saison. mal auf die Nummern gespannt welche Tore Toni wählt ^^.

Der trikotabsatz wird steigen.Dann machen wir Madrid Konkurrenz;)
 
TORE TONI:D(Sein neuer Name)


Hör sich an wie ne Ü-Ei-Figur:D



Aber Toni und Poldi wären auf jeden Fall das bessere Stürmerpaar.
Da passt besser als Maakay und Toni.
Toni ist nicht unbedingt der Spieler der das Spiel prägt, der macht einfach seine Tore und wenn dann noch ein Maakay nur sein 15 Ballkontakte im Spiel hat spielt man fast nur mit 8 Feldspielern:D
Ein Poldi ist da beweglicher und kann auch mal weite Wege gehen, wie Pizzaro
 
Hör sich an wie ne Ü-Ei-Figur:D



Aber Toni und Poldi wären auf jeden Fall das bessere Stürmerpaar.
Da passt besser als Maakay und Toni.
Toni ist nicht unbedingt der Spieler der das Spiel prägt, der macht einfach seine Tore und wenn dann noch ein Maakay nur sein 15 Ballkontakte im Spiel hat spielt man fast nur mit 8 Feldspielern:D
Ein Poldi ist da beweglicher und kann auch mal weite Wege gehen, wie Pizzaro

Podolski macht mehr fürs Spiel und legt mehr vor als das er selber großartig den Abschluss sucht.Mal kuckn was Luca Toni für Torjubel hat.
Muss mich schonmal dran gewöhnen:D
 
Podolski macht mehr fürs Spiel und legt mehr vor als das er selber großartig den Abschluss sucht.Mal kuckn was Luca Toni für Torjubel hat.
Muss mich schonmal dran gewöhnen:D


Der dreht mit seiner Hand so komisch am Kopf. wirste so rund 10-12 mal nächste ´Saison zusehen bekommen;)
:D
 
Der dreht mit seiner Hand so komisch am Kopf. wirste so rund 10-12 mal nächste ´Saison zusehen bekommen;)
:D

Ne du mein Lieber.Der holt sich gleich mal die Torjägerkanone;)
Ich glaube man merkt ich bin voller Optimismus.Aber zurecht.Mit der Mannschaft ob jetzt mit Ribery oder ohne ist sogar international was drin.
 
ich bin echt mal gesapnnt auf die namen die die bild toni gibt in der nächsten saiso. tore toni, turbo toni, titel toni...wenn er aus dem nichts auftaucht und trifft dann "das Phanton(i)", wenn er verkackt "toni für die tonne" oder "tonnentoni" wenn er zu dick wird...
 
hab mir die erste minute ma angeschaut.
standardtore die man von jedem halbwegs normalen stürmer findet.

Mir ist das eigentlich egal.Am Ende fragt auch keiner mit was für Toren wir Meister werden.Tor ist Tor.Zumindest für mich.Hauptsache er trifft
 
Mir ist das eigentlich egal.Am Ende fragt auch keiner mit was für Toren wir Meister werden.Tor ist Tor.Zumindest für mich.Hauptsache er trifft

ja so wars net gemeint, der post hatte sich nur angehört als ob das die hammer tore sind. hatte einfach was anderes erwartet
 
ich bin echt mal gesapnnt auf die namen die die bild toni gibt in der nächsten saiso. tore toni, turbo toni, titel toni...wenn er aus dem nichts auftaucht und trifft dann "das Phanton(i)", wenn er verkackt "toni für die tonne" oder "tonnentoni" wenn er zu dick wird...
respekt für tonnentoni:p

natürlich sind das bis auf den fallrückzieher keine traumtore, aber genau die tore, die bayern braucht. kopfbälle aus dem gewühl, abstauber, etc. für fernschüsse und übersteiger gibts andere
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom