FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitzlsperger halt ich für Schwachsinn. Giuly ist wohl schon länger n Thema und das scheint auch halbwegs gut zu laufen. Klose selbst hat nicht abgesagt nur Allofs. Da mal abwarten. Naja, Jansen und Toni sind wohl da. Quaresma ist n guter Kandidat. Mal schauen ob da was geht.
Und zum Geld, ich denke mal, dass Uli durchaus mit Geld umgehen kann, von daher denke ich weiß der ganz gut was er tut. Aber er will in 2 Wochen das Paket vorstellen und dann wird man ja sehen was geht.
 
rensing

lahm lucio ismael jansen


sosa van bommel malouda

queresma

makaay saviola (vertrag läuf aus)


und wo sind Ronaldinho, Lampard, C. Ronaldo und Carragher:rolleyes:
Weder ein Quaresma, noch Malouda tuen sich die Bundesliga oder den UEFA-Cup an. Malouda wechselt doch nicht von Lyon nach Bayern.
Saviola ist so´n ding. Der will nach Villareal, aber auch Real und Juve sind im Gespräch, er hat aber auch gesagt, dass er gerne mal in Dortmund spielen würde, in Dortmund, nicht für Dortmund;)
Was für einen Wecshel in die Bundesliga sprechen könnte. Aber bevor er nach Bayern geht, nimmt der die Vertragsverlängerung von Barca an:D

Saviola geht höchstwahrscheinlich zu Villareal. An Quaresma sind auch zuviele Vereine dran und Malouda seh´ich bei Juve. Jansen wird sich wohl demnächst zwischen Bayern und Barca entscheiden. Ausserdem hat Hitzfeld Kahn versichert, auch im nächsten Jahr noch Nr.1 zu sein!
So siehts aus;)

darüber kann man diskutieren. aber zu sagen, poldi wäre bei bayern schon gescheitert, ist einfach nur käse. wer will denn wissen, wie er kommende saison spielt?

Man muss abwarten, was noch kommt.
Podolski ist, wenn Toni kommt und vllt. noch ein anderer Top-Stürmer, 4. Stürmer. Das würde seiner Entwicklung nicht gut tuenb, was nicht heisst, dass ich ihn jetzt schon tot spreche, aver da wäre evtl eine Ausleihe nach Hamburg, Nürnberg oder einem ausländischen Klub das beste. Aber falls ein anderer Stürmer kommt neben Toni wird Maakay gehen, wovon ich 100%ig ausgehe. Dann wäre Poldi evtl. doch Stürmer 3 und alles wäre ok für ihn^^
Hitzfeld kann dann auch ordentlich rotieren, was ihn bekannt gemacht hat;)
 
Ich frage mich die ganze Zeit warum der Hoeneß seine neuen spektakulären Transfers alle auf einmal bekannt geben will. Das wurde doch sonst nicht so gemacht......warum muss man noch so lange warten damit?

Will er dass allen jetzt schon der Arsch abfriert und die restlichen 17 teams nicht für die neue Saison melden oder hat er einfach noch gar nix an der Angel?
 
Will er dass allen jetzt schon der Arsch abfriert und die restlichen 17 teams nicht für die neue Saison melden oder hat er einfach noch gar nix an der Angel?


Ich denke, dass die Spieler auch erst den Transfer fix melden wollen, wenn die Saison bei denen beendet ist;)
 
Was ist jetzt eigentlich mit Eduardo und Modric von Zagreb!?
Das waren doch heisse Kandidaten..
Eduardo könnte Pizzaro-Nachfolger werden und Modric ist ein Zentraler, der auch als "dopplte 8" spielen kann, aber auch als "10er".
Denke, dass da noch was geht und die beiden zu den 7 neuen zählen;)
Toni, Zé, Schlaudraff, Sosa, Modric, Eduardo...dann noch einer...Mexes oder so..müsste eigentlich eine Defensivkraft werden, einer der den Hargreaves ersetzen kann.
 
Soso, doch kein Robben jetzt :D

Ich weiss nicht, irgendwie werden die BAyern von den "Stars" immer ein wenig verarscht :D
 
Schon komisch, die Bayernfans hier im Forum scheinen alle große Podolski-Befürworter zu sein. Kenn genug Stimmen von Bayernfans, die Podolski als Synonym für die planlose "wir holen die Spieler die am meißten von der Bild gehypt wurden" Transferpolitik der Bayern sehen. Ok das "er ist gescheitert" war vielleicht übertrieben, aber was passiert denn mit dem wenn wirklich Toni und Klose kommen? Dann kann er nächste Saison wohl kaum besser spielen, weil er nämlich überhaupt nicht spielt...also mal alle fix wieder runterkommen hier
 
es ist wohl nicht dein ernst dass du einen podolski nur als einen von bild gehypten spieler ansiehst :confused: ich meine es war von anfang an klar dass es bei den bayern schwerer werden würde als in köln weil er dort der einzige star im team war aber er ist noch sher jung da sind seine konkurrenten alle nicht mehr in zukunft wird mit ihm zu rechnen sein ob das diese saison schon ist oder in ein paar jahren das sei mal dahingstellt
 
Der Umbruch geht weiter: Bernd Dreher bleibt weiterhin dritter Torwart :oops:
http://www.transfermarkt.de/de/news/16146/2006/news/anzeigen.html
:rolleyes:
Mit 40 noch:D, vllt. macht der Kahn auch so lange, dann dreht der Rensing total am Rad und ist weg:D
Santa Cruz soll ja auch gehalten werden bzw. nicht abgegeben.
Dos Santos hat auch keinen neuen Klub, aber wer will den auch?! und vllt. bleibt Karimi auch noch:D


Das ist eine Sache, die ich nicht verstehe. Warum traut man den Job den KRaft nicht zu und macht Dreher zum Torwarttrainer neben dem Josef Maier!
 
Klose kommt doch frühestens 2008 und das ist noch nicht mal sicher oder?
Also hat Podolski noch mindestens 1 Saison Zeit, richtig abzugehen...
Und bis dahin kann sich doch ne Menge ändern...
Ich glaube keine Transfergerüchte mehr, will Fakten sehen ;)
 
Bei Klose ist nichts sicher.
Wer weiss was passiert, vllt. verlängert er ja, oder geht nach ManU, Barca oder Juve. Oder geht doch nach Bayern.

Ich vermute, der nimmt sich Zeit um zu warten was Juve macht um da nächste saison hinzuwechseln, wenn die CL spielen. Was ich mal nicht hoffe, die sollen mal schön 3-4 Jahre nirgendswo spielen:D
 
klose bleibt noch ein jahr in bremen und hofft auf ne bessere saison um dann nach barca oder nem anderen top verein gehen zu können. im moment sind die top vereinen wohl nicht bereit so viel ablöse für den zu zahlen nach der schwachen rückrunde. und zu bayern geht er, da bin ich mir sicher, nicht.
jansen kommt wohl, der deutet das schon ziemlich klar an. der kann ja auch nach 3 jahren bei bayern zu nem top verein gehen, im gegensatz zu klose, der bei seinem nächsten verein wohl seine karriere beenden wird. und der einzige grund warum er zu bayern gehen würde wäre meiner meinung nach ne klausel dass er nach seiner karriere eine andere funktion dort einnehmen könnte.
 
ich find das wir klose gar nicht brauchen was soll dann bitte aus leuten wie poldi schlaudraff oder altintop die spielen doch auch alle sturm ich hab mir überlegt das ein rivaldo vielleicht eine übergangslösung für nächstes jahr währe denn wer weiß vielleicht erlebt er in münchen seinen zweiten frühling
 
Warum sollte Klose irgendwelche Funktionen bei den Bayern anfangen!?:rolleyes:
Ein Herrlich hat das gemacht, nach 7 Jahren Dortmund, ein Scholl nach 100 Jahren Bayern, und so, aber wenn man nach Bayern geht für 3 Jahre, dann erwartet man da keine Stelle nach der Laufbahn, da geht er ehr nach Lautern oder so....
 
ich find das wir klose gar nicht brauchen was soll dann bitte aus leuten wie poldi schlaudraff oder altintop die spielen doch auch alle sturm ich hab mir überlegt das ein rivaldo vielleicht eine übergangslösung für nächstes jahr währe denn wer weiß vielleicht erlebt er in münchen seinen zweiten frühling

1. Ein Hamit Altintop spielt sicherlich nicht im Sturm. Hat er auch noch nie gemacht!
2. Schlaudraff soll hinter den Spitzen eingesetzt werden und ist in meinen Augen noch immer eine Eintagsfliege.
3. Ein Rivaldo hat die Klasse nicht mehr für Bayern oder andere Mannschaften in den Top-5 der BuLi, da findet man für das Gehalt weitaus bessere mit Zukunft.
4. Der ist schon 36 und hat schon seinen 3. Frühling in Pireus erlebt, das wäre sein 4.
Für Hannover ist er sicherlich eine Bereicherung, aber für Bayern sicherlich net.
 
Warum sollte Klose irgendwelche Funktionen bei den Bayern anfangen!?:rolleyes:
Ein Herrlich hat das gemacht, nach 7 Jahren Dortmund, ein Scholl nach 100 Jahren Bayern, und so, aber wenn man nach Bayern geht für 3 Jahre, dann erwartet man da keine Stelle nach der Laufbahn, da geht er ehr nach Lautern oder so....

weiß nicht, irgendwie kann ich mir klose nicht als trainer oder manager vorstellen. glaub nicht, dass man den nach seiner profi karriere noch im fußball treffen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten