FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
montag wirds spannend ..

toni & jansen ab sommer
klose & borowski 2008
sneijder ? robben ? deco ? .. halt ich alle 3 für unrealitisch, am ehesten noch robben, weil der bei chelsea einfach n dicker bankdrücker ist
 
Deco halte ich für maßlos überschätzt. Durchschnittlicher Mittelfeldspieler, der auch nicht mehr der jüngste ist...
 
Deco halte ich für maßlos überschätzt. Durchschnittlicher Mittelfeldspieler, der auch nicht mehr der jüngste ist...


Der hat immerhin bei Barca seinen Stammplatz! und auch bei Portugal eine wichtige Person.
Arbeitet viel und bereitet auch einige Buden vor, und macht auch seine Dinger!
Und ein ehemaliger Ergänzungsspieler von Barcelona ist euer einziger Lichtblick:D
Der ist nicht schlechter als Diego und van der Vaart.
 
find ich schon. Der ist nicht grade torgefährlich, macht vielleicht 3,4 Buden die Saison bei Barca. Der eine gute EM gespielt in seinem eigenen Land und seitdem gilt er als Star. Finde aber van der Vaart auf jeden Fall besser.
 
Es ist was anderes in der BuLi gute Spiele zu machen, als in Spanien.
Und Deco ist selten überragender Akteur, aber das wären van der Vaart und so auch da nicht!
Deco könnte Bayern weiterhelfen. Und seid doch froh sowas zu bekommen.
Sonst holt ihr Bastürk oder sowas und dann heulen wieder alle rum!
 
klar lieber Deco als Bastürk...würd mich aber über keinen von beiden freuen.

schickes Bild haste grad drin ;)
 
ich möchte auf jeden Fall nicht in Hoeneß seiner Haut stecken :D :p
 
:eek: deco wär halt wahnsinn.. aber einen bzw. zwei mittelfeldspieler brauchen wir dann noch, wer weiss was aus schweini wird!


Endlich mal einer der weiss wo der Hase langläuft. Deco wäre eine Bereicherung für fast jede Mannschaft!
ManU, Inter jagen den, bei Barca hat er einen Stammplatz. Was wollt ihr mehr!? Lampard, Gerrard oder Kaka!?
 
ausser vdV sind alle kaum möglich denke ich;)
 
ja ach??? liegt glaub ich auch daran das hoeness zunehmend behinderter und unfähiger wird und das sag ich als ulihardliner (Ulitra sozusagen) :D
 
ja ach??? liegt glaub ich auch daran das hoeness zunehmend behinderter und unfähiger wird und das sag ich als ulihardliner (Ulitra sozusagen) :D

Ich finde auch, dass jeder andere schon seinen Hut nehmen hätte müssen!
Aber Uli hat viel für den Klub getan und hat einen Bonus.
Der wird alt. Aber will ja auch so wie man vor ner Zeit mitbekommen hat bald abtreten. Mal sehen wers dann macht und wies dann mit Bayern aussieht;)
 
wenn sie irgendnen hans dampf da hin stellen anstelle von uli dann mach ich ne revolte und übernehm den verein... dann aber... serien championsleaguesieger und jedes jahr das triple
 
Ich finde auch, dass jeder andere schon seinen Hut nehmen hätte müssen!
Aber Uli hat viel für den Klub getan und hat einen Bonus.
Der wird alt. Aber will ja auch so wie man vor ner Zeit mitbekommen hat bald abtreten. Mal sehen wers dann macht und wies dann mit Bayern aussieht;)

Wie wärs mit dir?Du hast doch diese Fachkompetenz:rolleyes:

Schwachsinn alles.Ein Jahr ohne Titel.Wie schlimm und nun keine hochkarätigen Transfers.Was ein schlechtes Management.Man kann auch eine Saison noch schlechter reden wie sie ist und ihr noch mehr Bedeutung schenken.

Manche werden sich hier noch kräftig wundern.Bin fest davon überzeugt, dass MUC sich mit klasse Leuten verstärken werden.
Und auf eins freue ich mich jetzt schon.Jetzt diskutieren alle warum München den Anschluss nicht nach oben findet. An alle MUC Fans.Wartet ab die zeit wird kommen dann jammern se in einem andren thread weiter:D ;)

Nur der FCB
 
hoeneß in frage zu stellen ist schwachsinn ohne ihn und die anderen zwei heilsbringer wäre der verein nicht die topadresse in europa die er seit jahrzehnten ist an der transferpolitik hat es mit sicherheit nicht gelegen das team ist stark genug um in deutschland die nr.1 zu sein intrenational wird es da schon schwieriger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten