FC Bayern München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Finest was geht bei dir!?:D
van Bommel ist schon ein dreckiger Bastard:mad:
Da foult er rotwürdig und dann noch am meckern zu dem vorher Pardo versucht mit den Elborgen niederzustrecken!
glaub mir, hätte er ihn niederstrecken wollen, hätte ers auch geschafft. war nur ein angedeuteter schlag, genau wie bei poldi. sollte man sich trotzdem sparen
 
Munich´s finest schrieb:
van bommel hat schon recht... wenn schon nicht gewinnen dann wenigstens n paar haxnbrechen... hat er schnell gelernt das iss die gute münchner jugendfussballschule :D

Meine Meinung! :D

Bin genau gleich gestrikt!
 
Bin mal gespannt ob die `nen Hochkaräter verpflichten können, wenn`s nur in den UEFA-Cup geht.
 
aycool schrieb:
nee im ernst jetzt, ihr könnt ja nicht jedes jahr meister werden, stuttgart spielt im moment hervorragend, da finde ich eine niederlage jetzt nicht so schlimm.
niederlage gestern => uefa cup nächstes jahr => keine guten spieler für nächste saison => gay => nächstes jahr nach der vorrunde keine bundesliga mannschaft mehr in der cl
problem verstanden?
 
das hat gestern zur ganzen saison gepasst,da hätten die bayern noch was retten können und dann gehen sie in stuttgart baden.naja vllt. verliert ja stuttgart noch die nerven :D:D
 
MaHaPaTe.com schrieb:
niederlage gestern => uefa cup nächstes jahr => keine guten spieler für nächste saison => gay => nächstes jahr nach der vorrunde keine bundesliga mannschaft mehr in der cl
problem verstanden?

Naja, ich denke, Bremen ist schon fähig ins Achtelfinale zu kommen. Aber du hast Recht, Bayern in der Champions-Leauge is wichtig für Deutschland..
 
shadow_kingZ schrieb:
das hat gestern zur ganzen saison gepasst,da hätten die bayern noch was retten können und dann gehen sie in stuttgart baden.naja vllt. verliert ja stuttgart noch die nerven :D:D
is halt die frage, falls frings & klose gehen, ob sie die diesmal gleichwertig ersetzen können!? ging zwar bis jetz immer gut, aber sicher bin ich mir nicht. und schalke & stuttgart in der cl werden nix reißen!
ach ja, van bommel = vollidiot! ich mag ihn zwar echt, aber manche sachen könnte er sich echt sparen, weil er doch wissen müsste, dass er gesperrt wird!
 
ich frag mich echt wieso leute wie lell,santa cruz und podolski spielen
während
demichelis und pizarro aufa bank sitzen..
 
Pa$a schrieb:
ich frag mich echt wieso leute wie lell,santa cruz und podolski spielen
während
demichelis und pizarro aufa bank sitzen..

als wären jetzt Demichelis und Pizarro solche Hochkaräter
 
Pa$a schrieb:
ich frag mich echt wieso leute wie lell,santa cruz und podolski spielen
während
demichelis und pizarro aufa bank sitzen..
ich frag mich, wie man solche fragen stellen kann!


Poldi und Pizza sind absolut auf einen Niveau! Da ist egal wer spielt!
und Lell ist RAV, willste da Demicheles spielen lassen!?:rolleyes:
und Santa Cruz sollte was für die offensive tuen....wer soll das sonst!?
Man hat hat als kreative spieler nur RSC und Schweini!!!!
 
Aber vom Verhalten her können Poldi und van Bommel nach der Fussball-Kariere in einem Inkasko-Unternehmen anfangen:D
Da tritt Poldi nach, dann schlägt er nach Magnin, der van Bommel hätte den Pardo den Kiefer brechen können!
Total überflüssige Aktionen und dann wundert man sich, dass man lange sperren bekommt!
Die TV-Bilder schwirren bei dem DFL-Sprotgericht immer im Hinterkopf...
Auch wenns jetzt nicht zur strafe kommt, dann wird nächstes mal evtl. ein Spiel dazu kommen!
 
aber jetzt ist man ja im UEFA-Cup!
Da sollte man halt versuchen ein scouting-System wie Leverkusen oder Bremen zu machen!
Die holen aus Südamerika meist richtige Knaller!
Leverkusen hatte einen Lucio schon mit 15!!!!! an der Angel, er bekam einen Vorvertrag den L´kusen ziehen konnte wann sie wollten, oder auch nicht ziehen! Dann war er stark genug und man hat ihn geholt und wurde zum betsen IV in der BL wenn nicht sogar einer de rbesten der Welt!
Bremen hat Diego schon 3 Jahre im Blickfeld!
So kann man auch mal wenn man nicht CL spielt hammer spieler holen und nicht son RSC oder dos santos oder karimi!
 
komisch die bayern. das VfB mittelfeld funktioniert ja auch ohne kreativzentrale :eek::D

:)
 
metz schrieb:
aber jetzt ist man ja im UEFA-Cup!
Da sollte man halt versuchen ein scouting-System wie Leverkusen oder Bremen zu machen!
Die holen aus Südamerika meist richtige Knaller!
Leverkusen hatte einen Lucio schon mit 15!!!!! an der Angel, er bekam einen Vorvertrag den L´kusen ziehen konnte wann sie wollten, oder auch nicht ziehen! Dann war er stark genug und man hat ihn geholt und wurde zum betsen IV in der BL wenn nicht sogar einer de rbesten der Welt!
Bremen hat Diego schon 3 Jahre im Blickfeld!
So kann man auch mal wenn man nicht CL spielt hammer spieler holen und nicht son RSC oder dos santos oder karimi!

also ich finde es ehrlich gesagt mindestens genauso bemerkenswert, wenn man in einem cl-viertelfinale in mailand einen punkt holt mit sechs spielern aus dem eigenen nachwuchs auf dem feld. je besser die eigen nachwuchsarbeit, desto weniger scouting brauche ich
 
pabeluga schrieb:
komisch die bayern. das VfB mittelfeld funktioniert ja auch ohne kreativzentrale :eek::D

:)

das ist doch das, was ich schon das ganze jahr predige: du brauchst nicht zwingend einen super-kreativen in der mitte, aber du brauchst überhaupt kreative spieler. wenn dann auch noch ein schweini außer form und ein deisler plötzlich weg ist, geht halt gar nichts mehr
 
bo-mail schrieb:
also ich finde es ehrlich gesagt mindestens genauso bemerkenswert, wenn man in einem cl-viertelfinale in mailand einen punkt holt mit sechs spielern aus dem eigenen nachwuchs auf dem feld. je besser die eigen nachwuchsarbeit, desto weniger scouting brauche ich


aber man hat auch gemerkt, dass es trotzdem nicht reicht!
Gegen Madrid war man nicht zwingend besser und in der Liga auch nicht unbedingt gut!
Vondaher kann man sich nicht auf die eigene Jugend verlassen und muss halt "Imoprt-Spieler" einsetzen!
 
bo-mail schrieb:
das ist doch das, was ich schon das ganze jahr predige: du brauchst nicht zwingend einen super-kreativen in der mitte, aber du brauchst überhaupt kreative spieler. wenn dann auch noch ein schweini außer form und ein deisler plötzlich weg ist, geht halt gar nichts mehr
wie gesagt, ze roberto hätte bleiben müssen oder noch ein kreativer spieler geholt werden müssen! das war fahrlässig, weil man auf deisler nicht bauen konnte! selbst wenn er nicht zurück getreten wäre, konnte man nicht davon ausgehen, dass er eine komplette saison gespielt hätte! auch wenn ichs ihm gewünscht hätte! haben die den eigentlich gegen invalidität versichert und noch kohle bekommen?
 
bo-mail schrieb:
also ich finde es ehrlich gesagt mindestens genauso bemerkenswert, wenn man in einem cl-viertelfinale in mailand einen punkt holt mit sechs spielern aus dem eigenen nachwuchs auf dem feld. je besser die eigen nachwuchsarbeit, desto weniger scouting brauche ich
in stuttgart funktioniert das mit der nachwuchsarbeit ja auch wunderbar und bayern bringt schon den ein oder anderen guten spieler raus. diese saison muss ausgemistet werden, denke ich!
wer soll eurer meinung nach weg?

ich würde hargreavs ab manu abgeben, roque würd ich verschenken und ich weiss nciht, ob es nicht an der zeit wäre rensing spielen zu lassen. olli bringt zwar immernoch leistung, aber er kommt als kapitän meiner meinung nach nicht mehr an die mannschaft ran. und wenn jetzt schon ein schnitt gemacht werden soll, dann bitte doch richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten