FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Was macht Olli eigentlich den ganzen Tag so ? Müsste der nicht bei Hansi vs Hassan ( lol ) mal ne Ansage machen ?
 
767634E8-7680-43CE-80F8-B6969FEA6DBA.jpeg

Jetzt sind meinen Berechnungen zufolge alle Boxen getickt, dass Uli eine Riesenkampagne starten wird, um seinen Brazzo zu retten. Freu mich drauf!
 



Confused-Ron-Swanson-Is-Speechless.gif
 
Thomas hat Spaß an seinem Job und steht zu einer Alman Existenz. Ich begrüße das.
Auf dieses kein- F***- geben Level kommen nciht viele
 
THEORETISCH sollte die Position des sportlichen Leiters ja die wichtigste im Verein sein. Eine die Kontinuität bringt, an einer Spielphilosophie festhält und dazu die passenden Trainer holt, die die Mannschaft entwickelt. Also müsste man sich, falls es dazu kommt, für Brazzo entscheiden und Flick fallen lassen/ziehen lassen. Trainer kommen und gehen (leider), aber das große Ganze ist halt 1-2 Etagen höher.
 
THEORETISCH sollte die Position des sportlichen Leiters ja die wichtigste im Verein sein. Eine die Kontinuität bringt, an einer Spielphilosophie festhält und dazu die passenden Trainer holt, die die Mannschaft entwickelt. Also müsste man sich, falls es dazu kommt, für Brazzo entscheiden und Flick fallen lassen/ziehen lassen. Trainer kommen und gehen (leider), aber das große Ganze ist halt 1-2 Etagen höher.
 
Back
Top Bottom