FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
"Der DFB wird keine Ablösesummen zahlen, weil er noch nie Ablösesummen gezahlt hat und weil er als gemeinnütziger Verband im Übrigen sich schwer tut, dies zu tun", sagte Koch am Sonntagabend in der Sendung "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Rundfunk. Koch bezeichnete es zudem als "unmoralisch", wenn der DFB 30 Millionen Euro bezahlen müsse, die dann an anderer Stelle im Budget fehlten

Sowas in der Art hab ich mir bereits gedacht.

Sollen den eben freistellen unter der Bedingung das er für keine anderen Vereine innerhalb der nächsten zwei Jahre arbeiten darf
 
Dann wird Flick halt kein Bundestrainer und bleibt noch zwei Jahre im Verein. Wenn nicht als Cheftrainer, dann halt in einer anderen Funktion. Ist ja kein Drama.
 
finde es irgendwie bemerkenswert, dass flick davon ausgegangen zu sein scheint, dass er einfach so freigestellt wird
verträge sind verträge *deutschen voice*
 
Dann wird Flick halt kein Bundestrainer und bleibt noch zwei Jahre im Verein. Wenn nicht als Cheftrainer, dann halt in einer anderen Funktion. Ist ja kein Drama.
Kann ich mir nicht vorstellen. In welcher Funktion soll der für 8 Millionen Gehalt noch bleiben? Denk eher, dass Bayern mit Überangslösung in die neue Saison geht, wenn RB mit Preis nicht runtergeht (15 Millionen plus Erfolgsboni)
 
Für wie realistisch hältst du das auf einer Skala von 1-10?
Ich kenn' die aktuelle Gefühlslage von Hoeneß, Kahn und Rummenigge nicht. Kann auch sein, dass die keinen Bock haben sich von Flick auf der Nase rumtanzen zu lassen, die Vertragslage ist ja eindeutig.
Aber vermutlich wird's eher ne finanzielle Lösung mit dem DFB geben. Auf deiner Skala jedenfalls max. eine 2
 
@LilJD sorry, dass ich störe, aber ich hab gerade nen Beitrag geschrieben, der in die selbe Richtung schlägt wie der Kommentar über mir. Dabei ist mir aufgefallen, dass du diesen Kommentar einen Like gegeben hast, aber bei mir nicht. Ich will das jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber komisch kommt mir das schon vor. Also magst du dich da vllt. nochmal erklären? War wahrscheinlich nur ein Missverständnis, aber will das hier nicht so im Raum stehen lassen.

Wie gesagt, ich will das nicht an die Große Glocke hängen, aber hab auch nochmal einen Screenshot gemacht, auf dem man gut sieht, dass es für nur einen Beitrag von 2 einen Like von dir gab.

1619429789016.png
Hier sieht man es ganz gut.

Wie gesagt, nur ne Kleinigkeit, aber bitte achte da das nächste mal mehr drauf ja?

Liebe Grüße trotzdem und bis bald auf mzee.com/forum.
 
@LilJD sorry, dass ich störe, aber ich hab gerade nen Beitrag geschrieben, der in die selbe Richtung schlägt wie der Kommentar über mir. Dabei ist mir aufgefallen, dass du diesen Kommentar einen Like gegeben hast, aber bei mir nicht. Ich will das jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber komisch kommt mir das schon vor. Also magst du dich da vllt. nochmal erklären? War wahrscheinlich nur ein Missverständnis, aber will das hier nicht so im Raum stehen lassen.

Wie gesagt, ich will das nicht an die Große Glocke hängen, aber hab auch nochmal einen Screenshot gemacht, auf dem man gut sieht, dass es für nur einen Beitrag von 2 einen Like von dir gab.

Anhang anzeigen 33780
Hier sieht man es ganz gut.

Wie gesagt, nur ne Kleinigkeit, aber bitte achte da das nächste mal mehr drauf ja?

Liebe Grüße trotzdem und bis bald auf mzee.com/forum.
War mir eigentlich nicht deutlich (und abweisend) genug, sorry. Aber jetzt nachgeholt natürlich!
 
Ist ja ok wenn der DFB das nicht zahlen will, Flick kann sich ja auch selbst rauskaufen:emoji_sunglasses::emoji_dark_sunglasses::emoji_bikini:
 
finde es irgendwie bemerkenswert, dass flick davon ausgegangen zu sein scheint, dass er einfach so freigestellt wird
verträge sind verträge *deutschen voice*

Ich denke Hansi hat sich seriös beraten lassen und sein Berater hat ihm mitgeteilt, dass der Vertrag nischtisch ist.
1619431010292.png
 
Er sieht auch aus wie jeder Alman in nem Dancefloor-Club
:)
Fair, aber immer noch besser als die Männer, die mit ihren ausschließlich männlichen Freunden an der Theke tuschelnd am Cola-Korn nippend heimlich Videos von dem Alman drehen, sich überlegen fühlen und am Ende des Abends alleine nachhause gehen.

Zum Thema: Spielermaterial ist das wichtigste. Das sagen doch auch alle großen Trainer wie 1-milliarde-Pep, Arbeiterverein-Trainer-Jürgen und Laptop-Tuche oder? Würde an Bayerns Stelle das Geld sparen und mich anderweitig umschauen, ten Haag zb (der kann doch bestimmt deutsch)
 
Einen echten G erkennt man nicht daran, dass er gut tanzen kann, sondern daran, dass sich keiner traut etwas gegen seine ultra wacken dance moves zu sagen. #ZitatEnde


tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten