FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Nagelsmann ist naheliegend, aber glaub ich nicht dran. Werdens bestimmt wieder bei ten Haag probieren
 
"Verscheuchen", Spekulation läuft ja tief. Könnte auch sein dass er mehr Bock aufn halbtags Job hat wo man einmal liefern muss und dann 7 Jahre nicht mehr.
 
Naja, Flick will unbedingt Bundestrainer sein und unbedingt sofort. Die Chance besteht. Als Vereinstrainer hat er in kürzester Zeit alles gewonnen, wofür andere eine ganze Karriere brauchen. Ich versteh‘ ihn.
 
Ach komm schon, der verdient grad zum ersten Mal in seinem Leben siebenstellig und dann ist wahrscheinlich sogar gleich auch noch eine fünf vorne (wenn nicht gar mehr bei den Titelprämien). Das gibt man nicht so schnell wieder auf - wenn man zudem auch noch so erfolgreich ist.

Edit: Recherche sagt sogar 7 haha stabile Einstiegsgehälter da beim FCB
 
Immer bedenken: Flick war „nur“ die Notlösung und länger beim DFB als beim FCB. Den Wunsch nach Vertragsauflösung einzig an Brazzo zu hängen, ist dann doch etwas zu viel des Guten. Und beim DFB verdient er gewiss auch gut. Falls ihn das überhaupt juckt.
 
Dann wäre allerdings halt sicher noch Kahn da, der sich ja recht klar positioniert haben dürfte, wenn das das Ergebnis ist. Dann würde man wohl eher keine Rückkehr anvisieren. Aber erfahren wir ja sicher alles noch die kommenden Monate, das ist gewiss.

 
Ich glaub, die Tür bei Klopp ist an sich etwas offen nach sechs Jahren, aber man wird sicher Nagelsmann probieren, klar. Ist nur die Frage, ob Mateschitz ernst macht und sich nicht den besten Mann abziehen lassen will.
 
Back
Top Bottom