FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehme einfach mal an, er hat keinen Bock sich einen Salihamdzic vor die Nase setzen zu lassen, welcher in seiner Vita nämlich was stehen hat?
Genau
 
Bin fassungslos. Erst Müller-Wohlfahrt jetzt Reschke. Seit dem Triple und leider auch seit dem Hoeneß wieder im Amt ist, gehen Leute die unfassbar wichtig waren und/oder sind.
 
Was denn sonst, die Perspektive beim Erfolgsverein VfB Stuttgart zu arbeiten?

Aus den gleichen Gründen hat es doch schon nicht mit Lahm und Eberl geklappt
Vielleicht war man ja auch nicht so zufrieden mit seiner Arbeit. Ich mein, hier tun zwar einige so, als wäre er die wichtigste Person beim FC Bayern, aber ähnlich wie bei Sammer kann ich seinen Verdienst nicht wirklich einschätzen. Welche krassen Transfers gehen denn auf sein Konto?
 
Costa, Coman fallen mir jetzt ein. Bestimmt auch Tolisso. Der hat doch n gutes Auge siehe Leverkusen Zeit. Vielleicht hat er in München aber auch nicht so viel Macht wie in Leverkusen.
 
reschke kann nen astreinen kaffee kochen.. was können uli und kalle außer scheiße labern
 
Weitere Details zu dem Transfer wie etwa die Ablösesumme verrieten die Clubs nicht. Sie soll bei etwa sieben Millionen Euro liegen. "Joshua Kimmich ist ein Wunschspieler von Matthias Sammer und Pep Guardiola", schrieben die Münchner in ihrer Presseerklärung.
 
Ja nachdem Reschke ihn für sie gescouted hat. Es steht in keiner einzigen Presseerklärung "der Wunschspieler von Reschke" weil er dazu gar nicht die Befugnis hat. In den BVB Statements steht auch nicht "Wunschspieler von Mislintat" obwohl der eine ähnliche Funktion hat.
 
Ich will auch gar nicht sagen, dass Reschke damit nichts zu tun hatte. Aber weder ich noch du weißt, wer da welchen Anteil an Transfer XY hatte.
Fakt ist aber, dass man seine Arbeit als Kaderplaner durchaus kritisch sehen kann. Die Nachfolge von Robben/Ribery ist nach wie vor ungeklärt, u.a. weil er den Dembélé-Transfer verbockt hat. Sanches, einer der teuersten Transfers der Geschichte, ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben und es wurde auch kein Ersatz für Lewandowski geholt.
 
Dembele hat sogar Barca abgesagt letztes Jahr, weil er spielen wollte. Ersatz für Lewy? Welcher halbwegs ambitionierte Stürmer hat Lust den Backup für einen so gut wie unzerstörbaren Weltklassespieler zu geben? Sanches habe ich auch nie verstanden, aber der ist auch noch ein halbes Kind.
 
Vor paar Jahren hätten wir in dieser Situation noch Hoeneß geholt und die Bayern hätten Reschke als neuen starken Mann installiert und sich ins Fäustchen gelacht. Bayern ist am Ende wie SPD wacht auf
 
Die Nachfolge von Robben/Ribery ist nach wie vor ungeklärt, u.a. weil er den Dembélé-Transfer verbockt hat. Sanches, einer der teuersten Transfers der Geschichte, ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben und es wurde auch kein Ersatz für Lewandowski geholt.

Naja für ne Ribery/ Robben Nachfolge brauchst du nicht unbedingt einen Scout...da bräuchte man eher den Mut das Geld auszugeben. Das waren ja beides schon gemachte Männer auf ihren Positionen als sie nach Bayern kamen.
Da war man ja mit Sanchez gut dabei, nur sind das jetzt Finanztechnisch andere Preisklassen als halt 20 Mio. damals und so hoch will man ja nicht gehen.
Und mit Costa war man ja eigentlich verdammt nah dran, wenn man die erste Saison von ihm betrachtet...dann kam im Nachhinein leider nichts mehr, was ja am Spieler und nicht am Scout liegt.
Und mit Mandzu hatte man ja einen perfekten Back Up nur hat sich das ja zerschlagen.
Und mit Sanches wollte man wohl einfach die europäische Konkurrenz ärgern, was bisher eher in die Hose ging
 
Zurück
Oben Unten