FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
WO SYND DIR ORDNERS

haette der kleine ein messer dabei gehabt wuerde es keinen froehlichen twitter post geben leude
 
pabeluger seit der vfb abgestiegen ist bist du nicht mehr der selbe dein herz ist bitterkalt
 
Nach der Vorstellung in Frankfurt könnte es auf Schalke gleich wieder ungemütlich werden, sollte man heute ein Debakel erleben.
 
Denke 5 Stück wirds schon geben. Außer sie trödeln wieder, wie gegen SV Bräm.
 
3 mal höwedes..1 per Kopf 1 fall Rückzieher von 16er und 1 Freistoß aus eigener hälfte...aber in ernst 3-0 Bayern meine ich natürlich du otto
 
@green_machine Sei ehrlich, bei S04lern kann man das nie so genau sagen. Eigentlich meinen die, sie müssten wie Bayern oder Dortmund so gut wie jedes Spiel gewinnen lol Darum gleich jedes mal Drama nach jeder Niederlage. Wie es halt nur bei Bayern berechtigt wäre, wegen der Klasse der Spieler
 
Bayern sind die zwei Spiele wo ich null Punkte einplanen wie jede Saison und jeder andere club in buli..ansonsten bitte ich dich..wir könnten theoretisch jeden schlagen in der Liga ist jetzt auch nicht sonderlich weit aus dem Fenster gelehnt
 
Dann schlagt aber bitte auch mal jeden, damit ihr auf Platz 2 landet und die Depression nach Dortmund weiterzieht
 
Ja wir wissen beide das das nicht passieren wird hehe mir aber auch latte wenn wir 4 werden bin i zufrieden
 
Back
Top Bottom