FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vidal (brachialer hammer), lewandowski (in luft angenommen mit drehung easy unten rechts), torres(krüppelt ihn iwie rein nach alonso fauxpas), alaba (kriegt traumvorlage von papa), müller (11er durch coman), griezmann (abseits) --> in der reihenfolge
Wird wohl doch ein 1:4 :)
 
Waren Atleti nicht die, die in 35 Saisongspieleng ganze 16 Tore gefangen haben? o_O

Da wären 4 Bayerng Tore aber 1 Ansage.
 
Hab nicht so den Überblick bei atleti aber was ich so lese ist godin der wichtigste Spieler. Ist der echt so krass? Bzw ist atleti so geschwächt durch seinen Ausfall dass die Chancen für Bayern jetzt irgendwie sehr viel anders sind ?
 
godin ist der mats hummels madrids. gar nicht so weltklasse und definitiv ersetzbar *lordanxiety-voice*
 
heute wird der manu einige Male hinter sich greifen müssen, aber nicht wie sonst um seinen anus zu stimulieren
 
heute wird der manu einige Male hinter sich greifen müssen, aber nicht wie sonst um seinen anus zu stimulieren
giphy.gif
 
FÜR MICH SCHON JETZT DER POST DES JAHRES XDDDD

DAS MIT DEM ANUS UND HINTER SICH GREIFEN XDDD ALTER LACHKICK

hast du dir schon ein paar richtig stumpfe und provokante sprüche für heute abend überlegt, um wieder ein paar der dummen bauern hier so richtig behindert aus der reserve zu locken?
freu mich schon auf den anstoß heute abend, wird mit sicherheit für das unfassbare drecksspiel gestern entschädigen.
 
hast du dir schon ein paar richtig stumpfe und provokante sprüche für heute abend überlegt, um wieder ein paar der dummen bauern hier so richtig behindert aus der reserve zu locken?
freu mich schon auf den anstoß heute abend, wird mit sicherheit für das unfassbare drecksspiel gestern entschädigen.
müller wieder unsichtbar ;-( würde ihn verkaufen
pep bester trainer aller zeiten
 
leute i muss euch ganz ehrlich sagen bayern war ned so geil die letzten wochen und vielleicht monis
aber
i glaub heute kommt a großes comeback 3:0 wirds mindestens glaubts mir des bitte des wird super
 
nachdem ich das 2:0 handicap @ 20 gespielt habe, ist die quote auf auf 13 gefallen :eek:
 
Zurück
Oben Unten