FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Wenn Sabitzer entscheidenden Elfer zum 9:8 i.E. im Finale gegen ManCity unter die Latte hämmert, wisst ihr, warum der Nickname „Headshot-Brazzer“ ist.
 
glaub da kommt nix mehr. wüsste auch gar nicht, wen die noch holen sollten. tolisso will ja nicht weg und baku kommt nächstes jahr und bei dem rest was so rumgeschwirrt ist, bin ich ganz froh, dass es nur bla war oder nix wurde.
 
Was macht Brazzer an diesem Deadline Day, schläft er aus?

glaub da kommt nix mehr. wüsste auch gar nicht, wen die noch holen sollten. tolisso will ja nicht weg und baku kommt nächstes jahr und bei dem rest was so rumgeschwirrt ist, bin ich ganz froh, dass es nur bla war oder nix wurde.
https://www.google.de/amp/s/www.t-o...ohl-kroatisches-toptalent-lovre-zvonarek.html
Kurz vor Schließung des Transferfensters hat der FC Bayern wohl noch eine Investition in die Zukunft getätigt. Kroatischen Medienberichten zufolge überweisen die Münchner einen Millionenbetrag für einen 16-Jährigen.
 
Er hat leider zwei absolute Drecksaisons bei uns miterleben dürfen.

Big Brain Move von Magath, ihn dann an Bayern zu verramschen und sich dafür Olic geben zu lassen
 
Fand ihn auch immer geil bei Bayern, gerade als die Rivalität mit dem BVB groß war hat er oft geliefert und mit seiner drecksack Art einige gesteigert. Selten auch einen robusteren Spieler gesehen
 
Er hat leider zwei absolute Drecksaisons bei uns miterleben dürfen.

Big Brain Move von Magath, ihn dann an Bayern zu verramschen und sich dafür Olic geben zu lassen

Im Video sind ja einige Legends. Aber Mandzukic kam doch damals als McClaren beim VfL war, oder? Und da sollte der doch anfangs immer aufm Flügel ran, wenn mich recht entsinne, und das war ne Katastrophe... Sehr respektabel was er nach dieser Anfangszeit noch beim VfL für Statistiken aufweist und insgesamt erreicht hat. Guter Mann.
 
Back
Top Bottom