RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der ist 20 oder so, in dem Alter hat Ribery in der 2. französischen Liga gekickt und Robben in der Niederlande.
Dafür ist er schon ziemlich weit, ich trau ihm zu, mal einen von beiden zu beerben im Gegensatz zu Costa
Außer Sane und Dembele gibt es finde ich nicht viele auf den Flügeln, die ähnlich viel Potenzial haben.
Ich würde den weiter aufbauen und wenn vielleicht mal Pep bei Manchester aufhört, sollen sie evtl Sane holen, wenn er sich gut entwickelt
Kostet zwar viel, aber in dem Fall muss man mal drauf scheißen
 
Die Option nicht zu ziehen, würde doch schon rechnerisch keinen Sinn ergeben, weil derzeit jeder Verein für ihn mehr als die €20M zahlen würde, selbst wenn man ihm ein Bein amputiert. Bild bezieht sich auf Le Parisien anscheinend, die darüber gar nicht schreiben, sondern nur erwähnen, dass sein Saisonstart holprig war.
 
Woher stammen die Gerüchte?

Die Option nicht zu ziehen, würde doch schon rechnerisch keinen Sinn ergeben, weil derzeit jeder Verein für ihn mehr als die €20M zahlen würde, selbst wenn man ihm ein Bein amputiert. Bild bezieht sich auf Le Parisien anscheinend, die darüber gar nicht schreiben, sondern nur erwähnen, dass sein Saisonstart holprig war.

Bei mir Italien

Allerdings berufen die sich auf die Bild, die wiederum nichts dazu geschrieben hat, von daher wohl einfach Wunschdenken
http://www.football-italia.net/92468/coman-could-return-juventus

Geil auch die Differenz zu LilJDs Artikel :D
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Selbst wenn der keine Minute mehr spielt die Saison könnte Bayern ihn für mehr als zwanzig mio verkaufen. Heutzutage kostet sogar ein fetter antisportler wie Götze mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Spielernoten als "Argumenationsgrundlage". Die werden nach nem Spiel von irgendenem Sport-"Journalisten", der während dem Spiel zehn Dinge gleichzeitig macht, zwischen Tür und Angel schnell ausgewürfelt.
 
Zurück
Oben Unten