FC Bayern München - Weltmeister 2021. Merci Hansi & Miro!

Wen bringt Herr Nagelsmann neben Upa von RB Leipzig (RIP) mit? LGJD

• Tyler Adams

• Dominik Szoboszlai

• Emil Forsberg

• Dani Olmo

• Angeliño

• Christopher Nkunku

• Yussuf Yurary Poulsen

• niemanden

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

LabeLbo$$

BANNED
WO SYND DIR ORDNERS

haette der kleine ein messer dabei gehabt wuerde es keinen froehlichen twitter post geben leude

LabeLbo$$

BANNED
pabeluger seit der vfb abgestiegen ist bist du nicht mehr der selbe dein herz ist bitterkalt

FlyingSaesch

Platin Status
Nach der Vorstellung in Frankfurt könnte es auf Schalke gleich wieder ungemütlich werden, sollte man heute ein Debakel erleben.

pabeluga

Moderation
Denke 5 Stück wirds schon geben. Außer sie trödeln wieder, wie gegen SV Bräm.

green_machine

Gold Status
3 mal höwedes..1 per Kopf 1 fall Rückzieher von 16er und 1 Freistoß aus eigener hälfte...aber in ernst 3-0 Bayern meine ich natürlich du otto

Franck88

Gold Status
@green_machine Sei ehrlich, bei S04lern kann man das nie so genau sagen. Eigentlich meinen die, sie müssten wie Bayern oder Dortmund so gut wie jedes Spiel gewinnen lol Darum gleich jedes mal Drama nach jeder Niederlage. Wie es halt nur bei Bayern berechtigt wäre, wegen der Klasse der Spieler

green_machine

Gold Status
Bayern sind die zwei Spiele wo ich null Punkte einplanen wie jede Saison und jeder andere club in buli..ansonsten bitte ich dich..wir könnten theoretisch jeden schlagen in der Liga ist jetzt auch nicht sonderlich weit aus dem Fenster gelehnt

Franck88

Gold Status
Dann schlagt aber bitte auch mal jeden, damit ihr auf Platz 2 landet und die Depression nach Dortmund weiterzieht

green_machine

Gold Status
Ja wir wissen beide das das nicht passieren wird hehe mir aber auch latte wenn wir 4 werden bin i zufrieden

Oben Unten