RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
doch mein lieber, die außen sind das problem, weil sie nicht die breite halten (ribery hat jetz alle freiheiten er fühlt sich so wohl und ups er zieht dauernd in die mitte weil ihm das spaß macht nur stehen da schon 7 andere schade) und zu langsam sind, nichts kreieren können. Man alter, schau doch einfach nach dortmund und kuck was ein dembele macht. so was ist ein außen.
ja gut aber ribery ist halt 40
 
Verstehe auch nicht, wie man das als Panik bezeichnen kann, wenn man sagt dass Bayern nicht mehr ganz das Niveau der letzten Jahre hat; das ist doch für jeden offensichtlich :confused: es war ja auch ein absolutes überniveau, zeitweilig war man bestimmt die beste Mannschaft der Welt. Jetzt ist man eher so im erweiterten Kreis, ist doch ok
 
doch mein lieber, die außen sind das problem, weil sie nicht die breite halten (ribery hat jetz alle freiheiten er fühlt sich so wohl und ups er zieht dauernd in die mitte weil ihm das spaß macht nur stehen da schon 7 andere schade) und zu langsam sind, nichts kreieren können. Man alter, schau doch einfach nach dortmund und kuck was ein dembele macht. so was ist ein außen.
Ja, krass, Dembelé.... hätte man den mal gekauft. :rolleyes: Der hatte jetzt zwei, drei gute Spiele gegen irgendwelche Kackteams. Das kriegt Coman mit der gleichen Spielzeit auch hin. Da kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

mzee-Erkenntnisse nach 7 Siegen aus 8 Pflichtspielen:

- man hätte unbedingt KdB für 75 Mio. kaufen müssen
- Sanches ist ein Totalflop (nach ca. 5 Einsätzen)
- Riberý ist zu schlecht (obwohl aktuell Topscorer der Bundesliga)
- Dembelé ist krasser, als jeder Außenstürmer der Bayern

Ja ne, is klar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dembele hat gegen real (also gegen einen echten gegner) gerockt, damit hat er diese saison schon mal jedem bayern winger was voraus

Die Messlatte für Bayern is doch cl Finale. Da gab es nun ein Spiel das aufschluss darüber gibt und es war das schlechteste seit langem gegen einen solchen Gegner.

So wie du hier stumpf jede Kritik zurückweist hats der Verein die letzten Jahre halt auch gemacht und gedacht mit Transfers wie Vidal, Costa oder alonso halten sie das Niveau. Aber dieses Niveau war nun mal das Ergebnis von großen krassen Transfers wie Ribery Robben Neuer Martinez gepaart mit einer Jahrhundert Nachwuchs Generation. Da der Nachwuchs ausbleibt hätte man also umso dringender in 1a Leute investieren müssen und de Bruyne ist so ein Beispiel, das hat nur übersehen, werdachte Hecking sei ein super super Trainer. aber bayern zahlt halt keine mondpreise und deshalb werden sie dieses Jahr international geerdet werden. (Bevor sie dann nächsten Sommer wieder zuschlagen)
 
War vidal kein guter Transfer?
Ziemlich peinlich was man hier lesen muss.
Spätestens ab rückrunde rasiert Bayern sowieso wieder. Der bvb sollte lieber schauen, dass er das Niveau halten kann.
 
War vidal kein guter Transfer?
Ziemlich peinlich was man hier lesen muss.
Spätestens ab rückrunde rasiert Bayern sowieso wieder. Der bvb sollte lieber schauen, dass er das Niveau halten kann.
geht hier nicht um die bundesliga. da hat bayern sogar mit lell, ottl, oddo, borowski, van bommel und nerlinger das double in serie geholt, als ein spiel bayern barca noch ne quote wie bayern ingolstadt hatte. mit magath auf der bank. peinlich ist dass du das nicht schnallst obwohl es ausschließlich um den vergleich mit europäischen spitzenteams geht.

und so leute wie @FlyingSaesch sind halt geistig offensichtlich nicht in der lage so einfache posts zu verstehen, denn in keinem post steht dass renato sanches ein flop ist oder überhaupt etwas, was so ne interpretation zulässt. und ribery ist nicht mehr der, der er vor drei jahren war. ist auch normal mit 40. daran ändert auch nichts, dass er dreimal gegen ingolstadt gescored hat und ansonsten noch gegen die schrotteams der liga bremen und hsv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Saison wurde Atletico in München mit der fast identischen Startelf wie am Mittwoch 90 Minuten komplett an die Wand gespielt. Und dann wird hier nach einem verlorenen Gruppenspiel (!) in dem wirklich jeder absolut beschissen war schon davon geredet, dass man den Anschluss an europäische Spitzenteams verloren hat und das ja schon lange offensichtlich ist. Ist euch echt so langweilig?
 
De bruyne, de bruyne... Also bitte. Hervorragender Spieler aber eher özil in geil. Und damit gleiches Problem wie in der Nationalmannschaft: sowohl er als auch Müller müssten eigtl zentral spielen, aber da ist nur 1 Position :O
Wenn ich aus Madrid/Leipzig Sicht wählen dürfte ob ich lieber de bruyne oder Müller hole wäre es de bruyne. Aus Bayern Sicht ist es Müller. Vernünftige winger müssen her, aber da hab ich aktuell auch keinen realistischen im Auge, freunde
 
De bruyne, de bruyne... Also bitte. Hervorragender Spieler aber eher özil in geil. Und damit gleiches Problem wie in der Nationalmannschaft: sowohl er als auch Müller müssten eigtl zentral spielen, aber da ist nur 1 Position :O
Wenn ich aus Madrid/Leipzig Sicht wählen dürfte ob ich lieber de bruyne oder Müller hole wäre es de bruyne. Aus Bayern Sicht ist es Müller. Vernünftige winger müssen her, aber da hab ich aktuell auch keinen realistischen im Auge, freunde
dembele :cool:

bayern an dembele dran
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/fc-bayern-und-real-madrid-an-moussa-dembele-interessiert
 
geht hier nicht um die bundesliga. da hat bayern sogar mit lell, ottl, oddo, borowski, van bommel und nerlinger das double in serie geholt, als ein spiel bayern barca noch ne quote wie bayern ingolstadt hatte. mit magath auf der bank. peinlich ist dass du das nicht schnallst obwohl es ausschließlich um den vergleich mit europäischen spitzenteams geht.

und so leute wie @FlyingSaesch sind halt geistig offensichtlich nicht in der lage so einfache posts zu verstehen, denn in keinem post steht dass renato sanches ein flop ist oder überhaupt etwas, was so ne interpretation zulässt. und ribery ist nicht mehr der, der er vor drei jahren war. ist auch normal mit 40. daran ändert auch nichts, dass er dreimal gegen ingolstadt gescored hat und ansonsten noch gegen die schrotteams der liga bremen und hsv.

Ich werd' jetzt nicht auf die Suche gehen, bin mir aber extrem sicher, dass Sanches in diesem Forum schon mehrfach als überteuererter Flop dargestellt wurde.
Und auch ich hätte lieber Costa auf links und Ribéry als Backup, aber ist ja aktuell nicht machbar. Mit Costa und Coman hat man ja eigentlich auch gute Verstärkung für die alternden Ribéry und Robben geholt.
Müller hat letzte Saison die Spielzeit seines Lebens gahabt, in zentraler Position. Jetzt hängt er auf der rechten Außenbahn und kommt überhaupt nicht in Schwung. Da liegt doch ein Lösungsansatz.
 
Zurück
Oben Unten