FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .


haha irgendwie hätte das was. Wäre krank, wenn er, aus welchem Grund auch immer, nochmal voll durchstarten und seine Karriere bei Bayern ne positive Wendung nehmen würde.
 
So ne Perisic-Rolle kriegt der doch gewiss noch hin. Günstig zu haben ist der Junge sicherlich auch und wenn Flick ihn auf Reihe kriegt... warum nicht.
 
Last edited:
So ne Perisic-Rolle kriegt der doch gewiss noch hin. Günstig zu haben ist der Junge gewiss auch und wenn Flick ihn auf Reihe kriegt... warum nicht.
is medial halt schwierig, mit so ner personalie bringst dir schnell unruhe ins harmonische haus. ich würds lassen
 
So ne Perisic-Rolle kriegt der doch gewiss noch hin. Günstig zu haben ist der Junge sicherlich auch und wenn Flick ihn auf Reihe kriegt... warum nicht.


Perisic war aber Außenbahn wo bei Bayern immer Bedarf ist (dieses Jahr m.E. auch nach wie vor). Götze konkurriert direkt mit Müller der ja seine Form wiedergefunden hat und relativ wenig verletzt ist.

Ich weiss auch nicht, ob man götze jetzt zu nem thiago mäßigen zm umfunktionieren könnte. Glaub dafür ist er dann doch zu zweikampfschwach.

Wobei ichs trotzdem ganz geil fänd.
 
Verlernt wird er das Kicken nicht haben, er hat nach 2014 einfach nur damit aufgehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass das unter Flick mit Götze klappt.
Spiele wird‘s genug geben.
 
Verlernt wird er das Kicken nicht haben, er hat nach 2014 einfach nur damit aufgehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass das unter Flick mit Götze klappt.
Spiele wird‘s genug geben.
der ist für die BuLi verbrannt.. seh den eher in Italien, denke die Spielweise kommt ihm entgegen.
 
der ist für die BuLi verbrannt.. seh den eher in Italien, denke die Spielweise kommt ihm entgegen.

Und sein Problem ist, dass er sich in den nächsten Jahren als CL Sieger sieht, aber kein CL Club an ihm dran ist. Zuletzt wohl mal Valencia und Sevilla. Er hat sich ja die Vorbereitung schon gespart und will auch noch genug Geld haben. Glaube der will sich einfach nicht eingestehen wie die letzten Jahre liefen und er mal seine Ansprüche runterschrauben sollte

Edit: ja gut Sevilla hat einen CL Startplatz
 


kann der typ was? kenn den nicht wirklich...
okay hab grad gelesen, dass barca auch an dem interessiert war, kann wohl kicken

was ist denn jetzt? lese gerade, dass der doch zu barca geht
 
Verlernt wird er das Kicken nicht haben, er hat nach 2014 einfach nur damit aufgehört. Ich kann mir gut vorstellen, dass das unter Flick mit Götze klappt.
Spiele wird‘s genug geben.
Hansi hat ja Müller und Boateng auch wieder richtig groß gemacht. Es wär schon nen Versuch wert.

Wobei sich Götze's Entwicklung und sein Niveau über die letzten Jahre natürlich deutlich unterscheiden im Vergleich zu Müller und Boateng. Die waren mehr oder weniger satt und platt, nachdem sie über Jahre zur Weltspitze zählten, aber der ganz große Wurf so nicht mehr ganz gelingen wollte.

Götze hat ja die letzten 4 Jahre, davor auch schon bei Bayern, nur darum gekämpft Stammspieler zu werden.

Kann mir vorstellen, dass Flick eventuell so ne Herausforderung braucht nach seiner Debütsaison mit maximalem Erfolg.
 
2013 wollte man nicht dass er geht ---> er geht
2020 will man dass er geht ---> er geht nicht

es ist zum Mäuse melken
 
Back
Top Bottom