FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
lfc wird keita nicht abgeben, und für thiago kriegen die niemals genug um havertz zu stemmen. gibts das festgeldkonto noch?

de bruyne traue ich zu, dass er bei city bleibt, wenn die strafe auf 1 jahr reduziert wird. gibts da neuigkeiten eigentlich?
 
Boateng gestern wieder bester Mann. Hoffe der bleibt noch ein Jahr
 
ich glaub Thiago geht, weil kein spanisch mehr in der Mannschaft gesprochen wird. Rafinha, Vidal, Costa, Sanches, Bernat, Xabi Alonso, Odriazola, James Rodriguez, Coutinho und Martinez wohl auch, alle weg und Thiago wäre der letzte Verbleibende. Dagegen sind jetzt viel mehr Franzosen in der Mannschaft.
Kommt noch Griezi oder? ;)
 
Da geht es doch nur ums Geld. Würde gern mal wissen, wer ihm so viel bietet. Und welche Position er dort spielen soll

Dann sollen sie ihm zahlen was er will, der spielt seit Jahren konstant gut, ist selten verletzt, Eigengewächs etc.
 
is griezmann schon 50 und hat nur noch ein bein oder warum will man de gegen costa tauschen?

wenn alaba wirklich zu inter mailand geht is das echt die groesste blamage seit man kroos verjagt hat
 
Dann sollen sie ihm zahlen was er will, der spielt seit Jahren konstant gut, ist selten verletzt, Eigengewächs etc.
Ich widersprech dir da gar nicht. Es wäre ein absolutes Desaster, wenn Alaba auch noch geht. Die werden mit Sicherheit keinen Ersatz für das Geld bekommen (also Handgeld+Ablöse+Gehalt*5>Gehalt(Alaba)*5). Und dann hast du da hinten keinen mehr, der vernünftig mit dem Ball umgehen kann.
 
is griezmann schon 50 und hat nur noch ein bein oder warum will man de gegen costa tauschen?

wenn alaba wirklich zu inter mailand geht is das echt die groesste blamage seit man kroos verjagt hat
Weil Griezmann einfach wahnsinnig überhyped ist schon immer und Barca auch bisschen dumm
 
Tu mir ehrlich gesagt schwer, jemanden mit 300 Torbeteiligungen auf dem höchstmöglichen Niveau als nicht gut oder geil oder wie auch immer zu bezeichnen. Atléti war in der Offensive Griezmann inkl CL Finals, beim WM Titel war er ein Garant - muss man ja nicht mögen, aber überhypen kann man das eigentlich kaum.
 
Back
Top Bottom