FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
das brauch er denen ja nicht erzaehlen, als wuerde einer von denen das deutsche prankvideo sehen..der taxifahrer sieht ohnehin so aus als wuerde er bis ans ende seines lebens den leuten erzaehlen er haette zlatan kutschiert und dann das foto rumzeigen ob man fragt oder nicht
 
aber gab doch mal son messi doppelgaenger der verklagt wurde, weil er damit staendig weiber geklaert hat oder so
 
das so cringe dieses fangehabe. War auf scheis covention wo der Typ war
220px-Dario_Argento_at_the_Brussels_International_Fantastic_Film_Festival_in_2007.jpg

Wenn dann will man mit so ein dude aufs foto. Aber affig einfach

EDIT. GGibt fir mark für den wer lösen kann
 
das so cringe dieses fangehabe. War auf scheis covention wo der Typ war
220px-Dario_Argento_at_the_Brussels_International_Fantastic_Film_Festival_in_2007.jpg

Wenn dann will man mit so ein dude aufs foto. Aber affig einfach

EDIT. GGibt fir mark für den wer lösen kann

finds allerdings auch affig, auf soner convention dann ewig fuern Foto anzustehen, dass das zum ueppigen Eintritt auch noch mal locker 100 euro und mehr kostet.
 
@Suedberliner ich auch. finde es generell panne, weil es einfach unangenehm ist. man kennt die nicht und allein die vorstellung fühlt sich cringe an. Aber wie du sagst. die bezahlenm halt echt zum Teil so viel Kohle

Nächstes Jahr kommt Star trek 2 (beste!) in die Lichtburg in Essen, richtig geiles Kino. Es wäre so schön. Leider ist William Shattner auch da.. An sich nichts dagegen. Aber EINE Karte "Loge" sozusagen kosten einfach ma 120 Tacken!!! 120! Nur weil man dann Foro mit dem Spinner machen

SRy wegen off topic un so
 


Kovac sieht aus, als wäre er Brazzos Geisel und versucht verzweifelt, uns mit seinen Augen Signale zu senden
 
Last edited:
Kommt drauf an wo, wie und mit wem. Samstag wird geil: Pfüttifreie Zone, wenig bis kaum Uff-tata Musik, August Wiesnbier vom Faß (gibts nur in August Zelten und des kleine HB auf der oiden aber HB kannst ned saufen), geiles essen, a little bit of the bubblay... hast paar Stund dei rua, bist voll, gehst heim, speibst, schläfst.
Dann musst mich irgendwann ma rum führen ;))
 
Ter Stegen: ich würde schon gerne spielen, vor allem wenn es versprochen ist.

Uli H.: Das ist ein persönlicher Angriff auf Manuel Neuer, den FC Bayern und mich!

Bierhoff: neuer ist doch die 1, ganz klar erkennbar

Uli H.: Und der DFB ist respektlos!


Homie komplett im Koksrausch und ihr feiert dass er sich vor seine Spieler stellt lol
 
Back
Top Bottom