FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Costa ist erst 25, spielt erstmals bei einem wirklich großen Verein in einer starken Liga und volles Programm Dreifachbelastung, dazu in einem völlig fremden Land. Der Vergleich mit Ribéry hinkt gewaltig.

hast vergessen zu erwähnen dass er scheiße ist
 
Costa ist erst 25, spielt erstmals bei einem wirklich großen Verein in einer starken Liga und volles Programm Dreifachbelastung, dazu in einem völlig fremden Land.
Alles wie bei ribery, AUSSER dass der erst 24 war, als er damals kam und trotzdem direkt und kontinuierlich ärsche versohlte A U S R U F E Z E I C H E N
 
Alles wie bei ribery, AUSSER dass der erst 24 war, als er damals kam und trotzdem direkt und kontinuierlich ärsche versohlte A U S R U F E Z E I C H E N
Es sagt ja auch niemand, dass Ribéry kein Killer ist! :) Aber Costa hier als Versager hinzustellen, ist dann doch etwas übertrieben.
 
Alles wie bei ribery, AUSSER dass der erst 24 war, als er damals kam und trotzdem direkt und kontinuierlich ärsche versohlte A U S R U F E Z E I C H E N
ach bullshit, in dem punkt hat saesch doch recht. ribery wurde erste unter heynckes so weltklasse, da war er ende 20. davor war er ein etwas torgefährlicherer costa. wenn er den ball bekommen hat, hat er direkt nach unten geschaut und solange gedribbelt bis der ball weg war. im anschluss ist er stehen geblieben und hat lamentiert statt sich an der defensive zu beteiligen. der ist nur rausgestochen aus der damaligen scheißmannschaft mit oddo, van bommel, lell, ottl, van buyten, toony, schweini, rensing/kraft, altintop, borowski, poldi und weiß der geier wie die ganzen antifußballer alle hießen. damals wäre costa aiuch der beste gewesen.
 
Last edited:
ach bullshit, in dem punkt hat saesch doch recht. ribery wurde erste unter heynckes so weltklasse, da war er ende 20. davor war er ein etwas torgefährlicherer costa. wenn er den ball bekommen hat, hat er direkt nach unten geschaut und solange gedribbelt bis der ball weg war. im anschluss ist er stehen geblieben und hat lamentiert statt sich an der defensive zu beteiligen. der ist nur rausgestochen aus der damaligen scheißmannschaft mit oddo, van bommel, lell, ottl, van buyten, toony, schweini, rensing/kraft, altintop, borowski, poldi und weiß der geier wie die ganzen antifußballer alle hießen. damals wäre costa aiuch der beste gewesen.
andreas görlitz, tobias rau, ali karimi
 
Ohne Costa dürfte man Dortmund zum Titel gratulieren. Ihr seid ja fast so undankbares Dreckspack wie die Dortmunder.

Oh ja krass, Ribery hat damals eingeschlagen, hammer. Wie schon jemand erwähnte war es da wohl auch leichter zu glänzen als heute.

Costa hat sich halt verletzt und läuft seitdem seiner Form hinterher, und?

Hat trotzdem ne wichtige Lücke bei den beiden Dauerpatienten geschlossen
 
Ohne Costa dürfte man Dortmund zum Titel gratulieren. Ihr seid ja fast so undankbares Dreckspack wie die Dortmunder.

Oh ja krass, Ribery hat damals eingeschlagen, hammer. Wie schon jemand erwähnte war es da wohl auch leichter zu glänzen als heute.

Costa hat sich halt verletzt und läuft seitdem seiner Form hinterher, und?

Hat trotzdem ne wichtige Lücke bei den beiden Dauerpatienten geschlossen
costa hatte zwei wochen muskuläre probleme und das ist auch schon über vier monate her. das ist doch ein bullshit argument. klar kann es sein, dass er in seienr zweiten saison konstant auf dem niveau wie zu saisonbeginn spielt aber ist eben auch nur eine hoffnung. ich glaube das nicht eigentlich.

und der vergleich mit den dortmund spastis ist eifnach nur hochgradig asozial :thumbsdown:
 
costa hatte zwei wochen muskuläre probleme und das ist auch schon über vier monate her. das ist doch ein bullshit argument. klar kann es sein, dass er in seienr zweiten saison konstant auf dem niveau wie zu saisonbeginn spielt aber ist eben auch nur eine hoffnung. ich glaube das nicht eigentlich.

und der vergleich mit den dortmund spastis ist eifnach nur hochgradig asozial :thumbsdown:

Wenn er konstant auf dem Niveasu wie zu Saisonbeginn spielt, ist er nächstes Jahr Weltfußballerteilnehmer.

Man sollte ihm einfach mal ne komplette Vorbereitung und Eingewöhnung gönnen.
 
Wenn er konstant auf dem Niveasu wie zu Saisonbeginn spielt, ist er nächstes Jahr Weltfußballerteilnehmer.

Man sollte ihm einfach mal ne komplette Vorbereitung und Eingewöhnung gönnen.
diese vorschnellen beurteilungen gehen mir immer extrem auf dem piss. die selbse sorte von fans hat bei uns nach einer hinrunde rumgeheult, dass lewandowski oder mikhitaryan fehlkäufe seien.
 
Da hast du recht, die meisten Spieler haben doch erst in der 2./3. Saison richtig überzeugt, siehe Xhaka, Mkhitaryan, Lewandowski (bei Dortmund).
 
Ich bin da prinzipiell bei euch Freunde und fand costa In der hinrunde z.t. Echt krass. Aber die Art und Weise wie er spielt bzw. Dass ihm die Genialität eines ribery und der absolute wille/biss eines robben fehlen konnte man schon beobachten. Er ist ein geiler Spieler, aber ich bezweifel, dass er den Status der o.g. Erreichen wird..

Da sind miki und lewy aus meiner Sicht anders gelagerte Fälle. Bei lewy konnte man auch in der ersten saison erkennen, dass der krass wird, wenn der Knoten platzt und der die bälle einfach reinmacht. Bei miki wars fehlendes Selbstbewusstsein / Selbstsicherheit die ihn in der letzten Aktion hat versagen lassen. Dass der was drauf hat und abgehen kann war erkennbar. Bei Costa siehts halt so aus als wäre da nicht mehr viel, was er noch nicht gezeigt hat
 
find bei miki und lewa ist ein unterschied. bei miki wusste man dass der knoten irgendwann platzen wird, eventuell allerdings nicht mehr beim bvb. bei lewa hätte es durchaus sein können, dass er trotz aller anlagen einfach in einer topliga nicht nicht eiskalt genug vor dem tor ist bzw ihm der killerinstinkt abgeht. der hatte zuvor in der viertklassigen polnischen liga gespielt und wäre nicht der erste der den sprung nicht schafft.
 
Also ich fand Lewandowski in seiner ersten Saison bei Dortmund auch schon überzeugend,wird mir immer zu negativ bewertet.
Man muss auch beachten,dass er halt die Rückrunde auf der 10 gespielt hat,weil Kagawa ausfiel. Richtig krass wurde er dann in der Hinrunde 2011/2012 .
 
Back
Top Bottom