FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Wenn ein Spieler auf Grund seiner derzeitigen Fähigkeiten, dem zweifelsfrei vorhandenen Potential und dem jungen Alter 80 Millionen wert ist, dann ist das Dybala. Der wird sich in den nächsten Jahren das ähnliche Duell mit Neymar liefern wie es Messi und Ronaldo derzeit tun. Was der mit dem Ball anstellt ist herausragend!
 
Wenn ein Spieler auf Grund seiner derzeitigen Fähigkeiten, dem zweifelsfrei vorhandenen Potential und dem jungen Alter 80 Millionen wert ist, dann ist das Dybala. Der wird sich in den nächsten Jahren das ähnliche Duell mit Neymar liefern wie es Messi und Ronaldo derzeit tun. Was der mit dem Ball anstellt ist herausragend!
wie willst du das beurteilen bevor der in ner guten liga spielt?
 
Indem ich seit Jahren Serie A schaue und der wohl das beste ist, was in der Liga in den letzten jahren rumgelaufen ist. Ich mess ihn auch nicht an den vielen Toren die er macht (die macht Huguain auch) wer den ein paar spiele spielen sieht würde meine meinung teilen.
 
Indem ich seit Jahren Serie A schaue und der wohl das beste ist, was in der Liga in den letzten jahren rumgelaufen ist, ist. Ich mess ihn auch nicht an den vielen Toren die er macht (die macht Huguain auch) wer den ein paar spiele spielen sieht würde meine meinung teilen.
wenn der so gut ist dann kriegt ihn bayern auch nicht, dann geht er zu real, barca oder city wegen guardiola und pl. bayern muss auf glückstreffer spekulieren oder was auf dem level chicharito holen
 
man muss auch nicht so tun als wär serie a auf süperlig level..mein schager ist juve fan, gucke relativ oft serie a bz juve spiele, dybala ist schon krass kann man nicht anders sagen
 
Wenn Bayern ne Chance auf ihn hat dann in diesem Sommer. Ich bezweifel jedoch das der schon wechselt, hängt allerdings auch davon ab was Pogba macht. Sollte Dybale erst nächsten Sommer wechseln dann garantier ich dir bei den dezeitigen Transfersummen das der für >100 Mios geht
 
kein plan, schaus wie gesagt nicht, hab nur gesehen dass luca toni letztes jahr torschützenkönig geworden ist mit 42 jahren und davor immobile und toni zweiter. andererseits war in der bundesliga kießling vor zwei jahren noch torschützenkönig.
 
was auf dem level chicharito holen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

der würde doch bei bayern nicht mal als backup für einen backup spielen xddd chicharito xdddddd alter xdddd

manchmal sind deine trolls zu offensichtlich. jeder spieler bei bayern ist zehn klassen besser, außer vllt. rafinha
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

der würde doch bei bayern nicht mal als backup für einen backup spielen xddd chicharito xdddddd alter xdddd

manchmal sind deine trolls zu offensichtlich. jeder spieler bei bayern ist zehn klassen besser, außer vllt. rafinha
war zwar nicht 100% ernst gemeint aber geht schon so in die richtung. chicarito geh im sommer denke ich für midnestens 40 in die premier league und viel mehr ist bayern auch nicht bereit zu zahlen. und das ist dann halt die kategorie die man dafür bekommt.
 
Last edited:
wir gucken mal was er gegen bayern macht, dann diskutieren wir nochmal
 
arsenal wäre sportlich ein krasser rückschritt. da kann er auch zu bayern sagen "i spü 6er oder nix"
Naja, sportlich gleichziehen mit dem FC Bayern wäre momentan nur Barca (und Real) .
In der PL ist Arsenal nicht minderwertiger als ihre Konkurrenz und die Ausstrahlungskraft wäre auch nicht geringer.
Schlussendlich who cares about Arsenal und Alaba
 
Naja, sportlich gleichziehen mit dem FC Bayern wäre momentan nur Barca (und Real) .
In der PL ist Arsenal nicht minderwertiger als ihre Konkurrenz und die Ausstrahlungskraft wäre auch nicht geringer.
Schlussendlich who cares about Arsenal und Alaba
würde city mit pep auch auf die gleiche stufe stellen mit bayern real und barca. denke die werden in den nächsten jahren als einziger englsicher verein auch mit um die cl spielen
 
Ich bin gespannt welche Situation Guardiola bei City vorfindet. In München hat's zwei Jahr gedauert, bis der Kader seinen Ansprüchen genügt und die Spieler sein Spiel auch vollends umsetzen. Nach dem dritten Jahr ist er schon wieder weg. Auch beim Manchester wird am Anfang längst nicht alles passen, da bin ich mir sicher.
 
würde city mit pep auch auf die gleiche stufe stellen mit bayern real und barca. denke die werden in den nächsten jahren als einziger englsicher verein auch mit um die cl spielen

City mit pep wird schlechter als City mit pellegrini, reiner Prestige Transfer um sagen zu können "wir haben pep als Coach".
 
City mit pep wird schlechter als City mit pellegrini, reiner Prestige Transfer um sagen zu können "wir haben pep als Coach".
naja mit pellegrini liegt man aktuell auf platz 4 sechs punkte hitner leicester und wurd evon denen egrade erst abegschossen. in de cl kamen die bislang auch maximal ins achtelfinale. denke schond ass pep da ein kalres upgrade ist und auch dafür sorgt, dass city auch bei den abolsuten topspielern besser zieht (alaba).
 
Back
Top Bottom