FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Dachte deswegen wurden die Ackerfights eingeführt, damit man so ne scheisse nicht mehr vorm Stadion abziehen muss
 
bayern hat jetzt glaube ich nicht so die krasse szene die bei so nem wald und wiesen match irgendwem paroli bieten könnte, von daher greifen die lieber die normalos an, da wehren sich dann nicht so viele
 
Münchner/Bochumer vor die Nordkurve gekommen. Sich an Normalofans vergangen. Dann kommt aktive Szene von Schalke raus und München/Bo rennt um ihr Leben. Später wurde der Mü/Bo Mob dann noch eingekesselt und es wird Stadionverbote hageln.


hat tuhny sich schon geäußert?
 
ein paar nrw verbote wären da schon mal angebracht
Also zumachen?

9409.jpg
 
hab freikarte 1. reihe hinter bayernbank wenn jemand will. mir is zu kalt zitter zitter
nur vertrauenswürdige dudes die nicht verkaufen
 
war klar nach dem was rummenigge gesagt hat, ich glaube ancelotti wird nachfolger
 
ich glaub die haben sich schon mit löw geeinigt. der hört nach dem em auf, egal wie. noch ne wm wird er nicht machen, ist ja schon wm und weiderholung wird unmöglich. kann er wenigstens als amtierender weltmeistertrainer zurücktreten.ancelotti geht glaub ich nach england oder zu real zurück. der wird auch kein deutsch lernen wollen, dafür istd er viel zu alt und rumenigge ist das (zurecht) wichtig. deswegen auf platz zwei wenger, da er deutsch kann. favre drei. heynckes vier.
 
bitte der bleibt eh. denke eher das der wie ebenfalls berichtet wird bereits um 2 jahre verlängert hat.
 
Angeblich will ManCity ja auch Messi für ein Gesamtpaket von 500 Millionen auf die Insel holen.Dann wären sie wieder vereint.
 
Back
Top Bottom