FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
naja, 2 klare elfmeter nicht gegeben. wenns 2:0 steht wärs vorbei. dann wechselt pep noch müller aus, der immer ein ding machen kann und ein sicherer elfmeterschütze ist. götze hat letztes mal schon verschossen, ich hatte davor schon ein schlechtes gefühl bei allen. barcelona wird auch gewinnen ohne lewa und robben hat bayern leider keine chance, es sei denn bayern parkt den bus
ich peile nicht, wie da so viele von 2 klaren elfmetern sprechen... lässt man sich da so vom kommentator beeinflussen? bei der lewy/langerak sache stand lewandowski vorher sowas von im abseits... also da wäre die fehlentscheidung zu suchen... und auch sonst kann man in der situation evtl nen elfer geben.. muss man aber nicht... dann hätte gegen neuer im wm finale auch gepfiffen werden müssen... bei der benatia sache in der 2 min. wäre ich mir auch nicht so sicher, dass man da nicht elfer pfeiffen könnte... der kommentator hat es halt so abgetan, so klar war es mmn aber nicht...
 
ich schwör, das mit robben ist die schuld vom neuen arzt
müller-wohlfahrt hätte ihn auskurieren lassen und dann hätte robben barca weggefickt
aber guardiola will halt lieber schnellen erfolg...
 
ich peile nicht, wie da so viele von 2 klaren elfmetern sprechen... lässt man sich da so vom kommentator beeinflussen? bei der lewy/langerak sache stand lewandowski vorher sowas von im abseits... also da wäre die fehlentscheidung zu suchen... und auch sonst kann man in der situation evtl nen elfer geben.. muss man aber nicht... dann hätte gegen neuer im wm finale auch gepfiffen werden müssen... bei der benatia sache in der 2 min. wäre ich mir auch nicht so sicher, dass man da nicht elfer pfeiffen könnte... der kommentator hat es halt so abgetan, so klar war es mmn aber nicht...
Beide Situationen waren klare Elfmeter. Langerek hat den Ball nach lewandowski nur leicht berührt. Hauptsächlich hat er ihn umgehauen.
 
Beide Situationen waren klare Elfmeter. Langerek hat den Ball nach lewandowski nur leicht berührt. Hauptsächlich hat er ihn umgehauen.

Und davor stand er schon im Abseits du toller Typ.
Allerdings wäre da auch noch Schmelzer's Handaktion.

Krasse Sache auf jeden Fall mit Lewandowski, gönnt man keinem sowas.
 
Beide Situationen waren klare Elfmeter. Langerek hat den Ball nach lewandowski nur leicht berührt. Hauptsächlich hat er ihn umgehauen.
hä? liest du auch? lewandowski war beim abspiel klar im abseits... wenn man also über fehlentscheidungen spricht, muss man sagen, dass der schiri das abseits übersehen hat... was danach kam ist dann gar nicht mehr relevant... und wie gesagt, das danach kann man nicht als klaren elfer sehen...
 
ich peile nicht, wie da so viele von 2 klaren elfmetern sprechen... lässt man sich da so vom kommentator beeinflussen? bei der lewy/langerak sache stand lewandowski vorher sowas von im abseits... also da wäre die fehlentscheidung zu suchen... und auch sonst kann man in der situation evtl nen elfer geben.. muss man aber nicht... dann hätte gegen neuer im wm finale auch gepfiffen werden müssen... bei der benatia sache in der 2 min. wäre ich mir auch nicht so sicher, dass man da nicht elfer pfeiffen könnte... der kommentator hat es halt so abgetan, so klar war es mmn aber nicht...


gegen neuer hätte auch sowas von gepfiffen werden mussen du kleiner schatzi
 
Was habt ihr eigentlich so von den Ein-/Auswechslungen des heiligen Pep gehalten? Ich denke mal nix, oder?
 
Was habt ihr eigentlich so von den Ein-/Auswechslungen des heiligen Pep gehalten? Ich denke mal nix, oder?
Der Thiago-Wechsel war das erbärmlichste, was er überhaupt machen konnte. Mal wieder perfekt ausgecoacht.
 
UKdrlxr.gif


klare bewegung zum ball, klare veränderung der flugkurve... (elfer + karte gelb evtl rot in der 2. min!)
lewa sache war abseits
schmelle hand war elfer...
weiser war ne schwalbe...
bcMyggh.gif
 
Was habt ihr eigentlich so von den Ein-/Auswechslungen des heiligen Pep gehalten? Ich denke mal nix, oder?
Hinterher ist man immer schalauer. Man konnte nicht unbedingt erwarten, dass dieses harmlose Dortmund noch irgendwie zu einer Torchance kommen würde. Als Thiago ging, war das Spiel noch immer total einseitig. Robben war ja wieder fit, ich denke, dass man ihm vor dem Spiel in Barcelona ein bisschen Spielpraxis geben wollte - alles normal. Dass er sich dann 'ne neu Verletzung holt... dumm gelaufen.
Schweinsteiger für Müller war jetzt nicht unbedingt schlecht, Müller war irgendwie neben der Spur und wirkte platt. Und Götze für den verletzten Robben war glaub' ich ohne Alternative.
 
Hinterher ist man immer schalauer. Man konnte nicht unbedingt erwarten, dass dieses harmlose Dortmund noch irgendwie zu einer Torchance kommen würde. Als Thiago ging, war das Spiel noch immer total einseitig. Robben war ja wieder fit, ich denke, dass man ihm vor dem Spiel in Barcelona ein bisschen Spielpraxis geben wollte - alles normal. Dass er sich dann 'ne neu Verletzung holt... dumm gelaufen.
Schweinsteiger für Müller war jetzt nicht unbedingt schlecht, Müller war irgendwie neben der Spur und wirkte platt. Und Götze für den verletzten Robben war glaub' ich ohne Alternative.
Mois, es stand 1:0. In nem Pokalhalbfinale.
 
Das mit den Verletzungen ist natürlich hart für euch, zumal Lewa echt 1 feiner Sportsmann ist, genauso wie Robben, aber hat damit auch wenig zu tun.

Wir sollten uns lieber über unseren Sieg freuen, aber ein bisschen Schadenfreude beim verschossen 11m von Götze hatte wohl jeder.
 
Zurück
Oben Unten