RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Lieber Kramaric holen
Weil der sich in 68 von 70 Spielen pro Saison hinter Lewandowski auf die Bank setzt und die Rolle auch noch freudestrahlend akzeptiert?
Choupo kam ablösefrei on top, um den Kader zu verbreitern. Wenn Flick meint, dass das so passt, wird‘s schon vernünftig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es kamen auch so Pfeifen wie Sarr, Costa und Roca.
Glaube nicht, dass da irgendeine große Strategie hinter gesteckt hat bei den Transfers.

Einen wie Kramaric kannst du auch öfter bringen als Moting.
Außerdem wird Lewandowski sicher mal mehr als nur eine Pause brauchen nach der Saison.
 
Sarr muss da aber echt nochmal extra herausgestellt werden. habe glaub ich noch nie jemanden im Bayerntrikot gesehen, der so komplett überfordert ist. Glaube den könntest du nicht mal bei den Amateuren parken, da die U23 zig bessere Spieler auf der Position hat.
 
Costa kam als 4. Flügelspieler für die Breite und besetzt eine Position, die es letzte Saison gar nicht gab. Sarr kam als 3. RV und besetzt eine Position, die schon letzte Saison nicht gebraucht wurde und ist scheinbar nicht mal gut genug dafür.
Roca ist glaub‘ ich ein Zukunftsprojekt, ein Ersatz für Martinez. Mit Kimmich/Goretzka hat man eine gute Achse im Mittelfeld, auch wenn der Abgang von Thiago natürlich schmerzt. Dahinter sind jetzt Tolisso und Roca. Und sogar noch Javi.
 
Sarr muss da aber echt nochmal extra herausgestellt werden. habe glaub ich noch nie jemanden im Bayerntrikot gesehen, der so komplett überfordert ist. Glaube den könntest du nicht mal bei den Amateuren parken, da die U23 zig bessere Spieler auf der Position hat.
Du guckst also Fußball seit 2013, asklar
 
Hä? Guck dir doch CL Finale von 2010 an was da für Flaschen im Kader waren. Da kann man schwer von "alle waren überfordert" reden.
 
Hä? Guck dir doch CL Finale von 2010 an was da für Flaschen im Kader waren. Da kann man schwer von "alle waren überfordert" reden.
Und damit bestätigst du mich, denn Diego Contento war und ist ein besserer AV als es Sarr es jemals sein wird.

Sarr auf 1 Niveau mit Braafheid, Oddo und Lell.

genau und die hatten noch zig Flaschen um sich, während ein Sarr ja wenigstens von 10 anderen hochgezogen werden könnte
 
Natürlich gefundenes Fressen für die Bayern-Hater in der 11Freunde-Redaktion. Aber: selbstverschuldet.
 
Zurück
Oben Unten