FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Sind diese Tattooartists und Starfriseure tatsächlich so geil auf Likes oder einfach nur dumm, dass sie vor dem Posten nicht merken, dass das vielleicht nicht soooo die optimale Idee ist?
 
Hab grade zufällig bei tm gesehen dass er jetzt ne bessere torquote als gerd müller hat auf buli-karriere bezogen (104 zu 105 min pro tor)
 
also wenn jemand den ich null leiden kann bei bayern spielt muss der schon ultra wichtige tore machen oder hassclubs im alleingang demuetigen bis ich ueberhaupt in erwaegung ziehe den von der abklatschliste runterzunehmen.
 
also wenn jemand den ich null leiden kann bei bayern spielt muss der schon ultra wichtige tore machen oder hassclubs im alleingang demuetigen bis ich ueberhaupt in erwaegung ziehe den von der abklatschliste runterzunehmen.
ja, ich hab schon verstanden, um was es dir geht, aber genau der typ spieler ist ramos doch. menschlich kann man von ihm halten, was man will, aber er hat 4 mal die champions league gewonnen und dabei 2 mal in finals (und davor in der k.o. phase) wichtige tore gemacht. das ist genau der typ spieler, von dem die bayern sagen würden, er habe dieses gewinnergen. und hätte ramos diese karriere bei bayern hingelegt, würdest du ihn heute höchstwahrscheinlich nicht hassen.

aber mal ganz unter uns: wieso wird dieses blöde gerücht hier überhaupt diskutiert? ergibt null sinn und ist absolut unrealistisch.
 
Zurück
Oben Unten